Muss gestehen, dass ich extrem hyped bin ![]()
M.C. - lädt ein zur [play2024] dem neXGam Gaming Festival vom 07.05. - 12.05.2024
-
-
Habe meine Termine verschoben bekommen, werde also wohl auch kommen! Lange ist’s her
Kann aber nicht sagen ob am Mittwoch oder DonnerstagSo langsam füllt sich das Ganze hier wieder, freu mich drauf

-
- Offizieller Beitrag
Wo findet die eigentlich statt? Am 11.05 ist ja Börse in Oberhausen. Ist das da in der Nähe? Falls ja könnte ich evtl vorbei schauen da ich zur Börse fahre.
-
Bruder, du hast ne orangene Flagge, du musst sowieso kommen. Sind auch nur gute 100km, is in Anröchte.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde Mal schauen das ich das irgendwie dazwischen kriege
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ja eine richtige "Retro-Edition" der play

-
Ich werde Mal schauen das ich das irgendwie dazwischen kriege
Ehrenjäger! -
Habe meine Termine verschoben bekommen, werde also wohl auch kommen! Lange ist’s her
Kann aber nicht sagen ob am Mittwoch oder DonnerstagProtest, DU bis KEIN Play-Event Dauergast mehr

-
Kann aber nicht sagen ob am Mittwoch oder Donnerstag
-
Puh schon lange net mehr hier rein geschaut

Also ich werde dieses Jahr wieder mim Bruder dabei sein. Allerdings wird dieses mal in ner Unterkunft gepennt. Kein Bock mehr auf schnarchigen kalten Keller oder Zeltaufbau im Regen

-
-
Also ich habe jetzt auch meine chronische Unlust auf die KW20 verschieben können und komme daher auch.

-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe jetzt auch meine chronische Unlust auf die KW20 verschieben können und komme daher auch.

ja nice!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt geht´s langsam aber ab hier

-
Ich schließe mich an und finds richtig gut

-
Protest, DU bis KEIN Play-Event Dauergast mehr

Ich war immer bei euch, im Geiste

-
-

Richtig gut, freue mich.

-
@Mistercinema Halt für mich ein zu kleines weißes "Gaming Company" T-Shirt bereit was ich wieder von allen unterschreiben lassen kanne

-
Hat nochmal jemand die Adresse für mich und kann die hier rein posten?
-
- Offizieller Beitrag
Anröchte / Altenmellrich - Alter Kirchweg 2
-
- Offizieller Beitrag
https://maps.app.goo.gl/xNBXnSEKqthyYGWh9
Hat nochmal jemand die Adresse für mich und kann die hier rein posten?
-
-