Hab demo ma 30min jezockt. Kommt später irgendwie sowas wie quick evade dazu? Der Hugh stand halt ganze zeit auf engstem raum mit den Gegnern und bekam permanent auf Fresse weil ausweichen unmöglich. Fands jetzt nur so semi spannend. Muss man Demo durchspielen damit da später mal ne evade Mechanik kommt?
Prinzipiell ists ja ganz nett.
Während dem Hacken bewegt sich gegnerisches Volk. Verrückt
Pragmata
-
-
Ausweichen ist ab Start der Demo verfügbar und wird zur Mitte hin auch kurz erklärt. Hab's gerade nicht ganz im Kopf, aber glaub, das war auf RB/R1/R.
Die Demo ist auch nur ca 30min lang, wenn man wirklich alles absucht und sich Zeit lässt. Mein zweiter Durchgang lag dann schon bei nur noch 13min. Nach dem "Boss Kampf" ist die Demo zuende.Der neue Trailer von der State of Play sah super aus. Auf die Story zum Spiel bin ich gespannt.
-
Dodgen geht auf Tastendruck und macht Kämpfe ziehmlich einfach.
Demo schon 4Mal "No Hit" beendet.
Love it :3
-
Mh iwie verschusselt dann.. mal sehen.
Is ja schon spassig -
- Offizieller Beitrag
Ui Pragmata erscheint 1 Woche früher.

-
-
Die ersten Reviews sind da. Auf Metacritic aktuell 85 - 90%, je nach Plattform.
Scheint, als hätte Capcom hier also ein weiteres, richtig richtig gutes Game abgeliefert! Nach den ganzen Verschiebungen war das nicht unbedingt zu erwarten.
Die Switch 2 Demo hatte mir schon gut gefallen und scheinbar trägt sich das Gameplay somit über die gesamte Spielzeit. Da habe ich Bock drauf.
-
Hab es jetzt auch vorbestellt, 11-15 Stunden Spielzeit und auch Wiederspielwert zu einem guten Preis, da konnte ich nicht mehr nein sagen. Capcom hat echt einen tollen Lauf

-
Mir hatte die Demo schon ganz hervorragend gefallen und ich habe neben der spielerischen Frische immer so „Vanquish“-/ „Binary Domain“-Vibes - darauf habe ich richtig Bock

-
Scheint besser zu sein als erwartet. Das Marketing ist leider ziemlich mies und das Szenario nicht jedermanns Geschmack. Ich fürchte es wird wirtschaftlich floppen

-
- Offizieller Beitrag
Ja die Befürchtung habe ich auch.

-
-
In Japan dürfte es denk ich verhältnismäßig erfolgreich sein, da ist das Spiel seit Ewigkeiten in den Most Wanted Charts ganz oben.
Im Rest der Welt? Schwierig.
Die Demo hatte zwar ordentliche Downloadzahlen und Feedback war ganz gut, aber ob das am Ende auch in Höhe Verkaufszahlen mündet? Allein mit der Entwicklungsgeschichte wird das Spiel Unmengen an Geld in der Entwicklung gekostet haben. -
Hab gestern in der aktuellen DF Weekly Episode zum ersten mal was davon gesehen. John ist sehr angetan, vor allem von der Technik aber auch vom Gameplay. Letzteres wirkt auf mich ein bisschen "wacky".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich weiter drauf und werde, zum ersten mal, digital auf Steam zum Vollpreis kaufen.
-
Ich war nach den Trailern etc voll hyped auf das Spiel. Von der Demo war ich dann aber nicht angetan und es ging von "Insta-Buy" zu "irgendwann mal wenn der Preis wirklich, wirklich gut ist."
Die Kämpfe hatten für mich für ein Actiongame alles andere als einen (guten) Flow. Ok, Jetzt hacken. jetzt mit der Waffe die Gegner stunnen, dann zur anderen Waffe wechseln, 2-3 Schuss abgeben, ah, Schild wieder oben, also hacken, dann zur Waffe wechseln um..oh, keine Munition mehr... Waffe suchen, hacken... Das ganze fühlte sich weit weniger flüssig an wie es sich hier liest. Das Hacken selbst ging mir auch schon während der Demo auf die Nerven, wie soll ass dann erst bei einem kompletten Spiel sein?
Warum ich dem Spiel trotzdem irgendwann mal eine Chance geben würde? Ich fand die Welt sehr interessant und vielleicht hab ich mich bei der Demo auch nur zu doof angestellt und muss mich da erst noch reinfinden. Vielleicht war ich auch gerade einfach nicht "in the food" für die Demo? -
Ich war nach den Trailern etc voll hyped auf das Spiel. Von der Demo war ich dann aber nicht angetan und es ging von "Insta-Buy" zu "irgendwann mal wenn der Preis wirklich, wirklich gut ist."
Die Kämpfe hatten für mich für ein Actiongame alles andere als einen (guten) Flow. Ok, Jetzt hacken. jetzt mit der Waffe die Gegner stunnen, dann zur anderen Waffe wechseln, 2-3 Schuss abgeben, ah, Schild wieder oben, also hacken, dann zur Waffe wechseln um..oh, keine Munition mehr... Waffe suchen, hacken... Das ganze fühlte sich weit weniger flüssig an wie es sich hier liest. Das Hacken selbst ging mir auch schon während der Demo auf die Nerven, wie soll ass dann erst bei einem kompletten Spiel sein?
Warum ich dem Spiel trotzdem irgendwann mal eine Chance geben würde? Ich fand die Welt sehr interessant und vielleicht hab ich mich bei der Demo auch nur zu doof angestellt und muss mich da erst noch reinfinden. Vielleicht war ich auch gerade einfach nicht "in the food" für die Demo?Genau so war mein Eindruck vom Gameplay, teile die gleichen Befürchtungen.
-
-
Für mic ist der Release Preis für so eine Produktion in heutiger Zeit mit voller deutscher synchro etc. sogar jetzt schon überraschend gut 59.90 ist doch klasse.
-
Das Marketing ist leider ziemlich mies
inwiefern?
-
@bbstevieb
Würde auch empfehlen, einfach mal die Demo zu starten. Ist mit gut 20min nicht mega lang und vermittelt einen guten Eindruck vom Gameplay. Man braucht auf jeden Fall ein paar Gegner, bis sich das Hacken/Ballern flüssig anfühlt. Am Anfang sitzt man da mMn etwas verkrampft, aber bei mir wurde es sehr schnell sehr viel besser, weshalb ich die Demo kurz darauf direlt noch ein zweites Mal durchgezockt habe.
-
inwiefern?
Nach meinem Eindruck ist es kaum vorhanden. Zumindestens im Westen.
-
Kleine Mädchen mit nackten Füßen ist doch 10/10 Werbung xD
-
-