ne Trackingnummer ist doch schon die halbe Miete ![]()
wer braucht da noch das Game..
ne Trackingnummer ist doch schon die halbe Miete ![]()
wer braucht da noch das Game..
Tracking Nummer ist zumindest mehr, als sich jeder Switch Spieler erträumen darf.
Meine persönliche Vermutung ist ja... der hat ein paar Probebatch-Games verschickt um die Fassade aufrecht zu erhalten, dass da voran geht. Durch die Reddit-Bilder is dann wieder etwas Ruhe reingekommen, Ziel erreicht.
Denn real talk: Selbst als komplette Privatperson wäre diese Versandzeit, wir reden inzwischen von nem Monat oder so?... viel zu lange.
Edit: Grad geguckt, angeblich haben DHL Versandmarken 3 Jahre Gültigkeit, was sagt unser Insider @konsolenfreaky dazu? Falls ja, könnte man ja echt beruhigt mal ein paar Bluff-Etiketten erstellen.
Weiss nicht was ihr habt, das Produkt, was man hier und bei SLG kauft und bestellt ist ein Pre-Order Erlebnis. Ein unvergessliches wie denkwürdiges Ereignis, wie Zoo-Besuch mit Kindern mit anschlissender Kotzerei und Durchfall. Am Ende hat man auch nichts in der Hand und hat in Erinnerungen zu schwelgen. Sollte doch was kommen, ist es nur Bonus und nicht weiter relevant.
Du meinst FPG
Kenne aber diese Art von Erlebnis schon, is ne Copycat von Watermelon.
Ist für mich eher eins der besten RPGs der letzten 10 Jahre und wäre ein absolutes Highlight meiner Switch Retail Sammlung. Da von einem Bonus zu sprechen ist sehr tief gestapelt. Bin extrem traurig dass das Game ausgerechnet bei dieser Bude gelandet ist und nehme es Matthias Linda schon dezent übel. Bissl informieren über meinen Publisher ist denke ich nicht arg zu viel verlangt. Ein Game mit dem Hype hätte jede Limited Bude mit Kußhand genommen und er entscheidet sich für diesen Affenzirkus!
eigentlich sollte man sich jetzt eines der wenigen exemplare auf ebay holen.
wird mal sicher ein vermögen wert sein.
Das Hype-Momentum hat er eh verpasst und über dem Spiel wird auch dieser Schatten hängen bleiben. Er hätte viel früher ne Reißleine ziehen sollen und denen entweder in den Arsch treten, als er das tat ging ja zumindest ein bisschen war voran, oder eben einen anderen Publisher beauftragen. Aber naja, es ist, wie es ist und ich bleib sogar dennoch dabei: Die Chained Echoes kommen IRGENDWANN an, aber halt die kleinen, unbekannten Titel nicht.
Weiss nicht was ihr habt, das Produkt, was man hier und bei SLG kauft und bestellt ist ein Pre-Order Erlebnis. Ein unvergessliches wie denkwürdiges Ereignis, wie Zoo-Besuch mit Kindern mit anschlissender Kotzerei und Durchfall. Am Ende hat man auch nichts in der Hand und hat in Erinnerungen zu schwelgen. Sollte doch was kommen, ist es nur Bonus und nicht weiter relevant.
hör auf - zu viel Comedy für einen Tag bereits ![]()
Es passiert was und zwar nix gutes: Goodboy Galaxy Developer terminated contract with First Press Games
da bin ich jetzt gespannt, ob fpg von sich aus die entsprechenden stornos und rückzahlungen einleitet...
Ja, machen sie bestimmt. Hat ja in der Vergangenheit auch immer sehr gut geklappt.
Lol.
das hier ist schon was anderes.
bei den bisherigen stornos handelte es sich ja nicht um offiziell gecancelte titel.
Fraglich wie offiziell das ist. Die Macher von Goodboy Galaxy haben keine Lust und kein Vertrauen mehr weiter auf einen physischen Release ihres Spiels über FPG zu warten. Wir kennen allerdings den Vertrag nicht. Wer weiß ob die den überhaupt einseitig kündigen können. Ich will das wirklich gar nicht seriös reden. Die armen Leute haben jedes Recht sauer zu sein, aber ich könnte mir vorstellen dass das im Zweifel ein deutsches Gericht klären muss. Das wird auch der Grund sein warum man ihnen die E-Mail Korrespondenz des Stornos zusenden soll (wenn man mag). Wird nicht einfach für eine kleine US Firma in Europa einen Prozess wegen vielleicht 10k Streitwert zu führen. Das werden die sich 10 mal überlegen...
gute argumentation. kann durchaus so sein wie du sagst. bin gespannt...
das hier ist schon was anderes.
bei den bisherigen stornos handelte es sich ja nicht um offiziell gecancelte titel.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass eine Erstattung größeren Umfangs vmtl die vorhandene Finanzkraft dieses Publishers sehr stark fordern würde. Ergo: Ich gehe nicht davon aus, dass die Kohle vorhanden wäre im Ernstfall.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass eine Erstattung größeren Umfangs vmtl die vorhandene Finanzkraft dieses Publishers sehr stark fordern würde. Ergo: Ich gehe nicht davon aus, dass die Kohle vorhanden wäre im Ernstfall.
Ich glaube es ist sogar problematischer, denn während FPG Stornos über deren Store zunächst nicht zwingend akzeptieren muss, sieht es mit den Backern des Crowdfundings wahrscheinlich anders aus (zumindest rechtlich weil diese Verpflichtungen wohl eher US Recht unterliegen werden). Selbst ein ehrlicher Mensch wie ich wüsste spontan gar nicht wie der Refund laufen sollte und FPG ist nicht mal das.
Stimmt, ich könnte mal wieder nach ner Storno fragen für CE und G, hab erst 9 mal gefragt, man ist das lächerlich
Matze hilft leider nicht mehr.
Evtl kommt ja noch jemand aus der Versenkung und will mir erzählen wie korrekt der Laden ist, um mir den Abend zu versüßen.
Ich hab den Slawomir mal auf nem Geburtstag von nem Kumpel getroffen vor vielen Jahren fällt mir ein.
Da hat er mir von seiner Famitsu Collection erzählt ![]()
GLOVES ARE OFF!!!
Ich war ganz kurz davor, das zu kommentieren ... aber nö. So was Lächerliches wie FPG habe ich echt selten erlebt. Ich hoffe, der Laden geht unter & der Captn über die Scheiße Privatinsolvenz. Sorry not sorry.
Was für eine arme Haut, was für ein Wxxxer vorm Herrn.