Ich hasse ja so bescheuerte Beigaben wie die Münzen.
First Press Games
-
-
Ich hasse ehrlich gesagt alles, was du nicht in die Hülle legen kannst. Daher waren LRGs Sammelkarten cool, weil es da keinen Stress gab. Das hier ist so viel blöder Plunder, der halt im eigentlichen Regal nach Grütze aussieht, auch weil dieser Schuber nicht zu anderen Games passt.
Also unabhängig von meiner eh unfassbar negativen Haltung zu diesem Saftladen hier, versteh ich nicht wieso man nicht einfach eine stinknormale Regular ohne Blödsinn dabei macht, was clean im Regal aussieht.
-
Die Hüllen selbst sind schon gut gemacht und relativ aufwendig. Die sehen im Regal schick aus
Aber nein, der Aufwand dafür lohnt imho nicht. -
Sie passen aber nich zum Rest. Das stört mich. Eigentlich sieht so ein Switch Regal mega gut aus, rote Wand halt. Das versaut die Optik.
Mach den Plunder doch in eine Premium Edition und verkaufe ne nackte Regular für 40 statt 50. Alle Happy.
-
Da unterscheiden sich die Geschmäcker. Imho gibt es nichts hässlicheres als diese langweilige rote Switchsuppe.
-
-
Aber es wäre halt Literally free alle Geschmäcker zu bedienen mit weniger statt mehr Aufwand. Das machts so schade unnötig
-
Hat hier keiner Chained Echoes für die PS4 gekauft?
-
Im CiBo hat's heute einer bekommen.
-
Im Discord haben auch die ersten ihre Regular bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist meine Switch Version!?!
-
-
Ist das Equivalent zu Fonzies Project N

-
- Offizieller Beitrag
Bin bisschen pissed, dass das Game ausgeliefert wird, Games die 1 Jahr davor oder noch früher bestellt wurden wie Neko Navy oder Crimzon Clover weiter nicht kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Kann man zwar so sehen, aber ich denke durch die Erlöse von einem Banger wie Chained Echoes ist es überhaupt erst wieder möglich dass da generell wieder Games kommen. Hat imo also auch für Kunden die schon ewig auf wesentlich früher angekündigte Titel warten eher einen positiven Effekt als einen negativen.
-
Weil da kein Matthias Linda Druck macht. Die werden auch nie kommen, davon kannst du mal ausgehen
-
Kann man zwar so sehen, aber ich denke durch die Erlöse von einem Banger wie Chained Echoes ist es überhaupt erst wieder möglich dass da generell wieder Games kommen. Hat imo also auch für Kunden die schon ewig auf wesentlich früher angekündigte Titel warten eher einen positiven Effekt als einen negativen.
Das ergibt keinen Sinn. Das Geld für CE ist draufgegangen für CE. Sieh dir den Backlog an. Da ist nichts übrig um das zu realisieren. Man hat ja durchweg alles bezahlt bekommen damals, es war durchfinanziert. Die einzige Chance für diese Games wäre es gewesen, wenn CE die Games finanziert und dann hätte das Geld eben für CE gefehlt.Es ist doch auch sehr bezeichnend, dass sie erst sagten "wir können da keine Reihenfolge skippen, schade Schokolade", aber dann doch CE erscheint und gar nichts anderes mehr groß gesagt wurde. Eben nachdem Linda ja nachweislich etwas Druck machte und sich die wohl mal zur Brust nahm.
Die Auslieferungen sind ja keine neuen Erlöse, sondern endlich ausgelieferte Altlasten.
-
-
Hat hier keiner Chained Echoes für die PS4 gekauft?
Fast ein Monat vorbei und ich habe nichts bekommen.

-
Vermutlich bist du im Batch 2 gelandet, der zwar nie kommuniziert wurde, aber immerhin kann Slawo Japanisch!
-
Wenn man nach FPG auf Google sucht ist Link nr 2 direkt ein Scam-Alert Thread auf Reddit

-
Nur auf 2?!?!?!
-
Ich hab seit einer Woche ne Trackingnummer, tatsächlich verschickt wurde aber noch nicht.
-
-