Mit Platzhalterdatum... sollte das noch dieses Jahr erscheinen?
Silent Hill f
-
-
Soundtrack vorbestellbar:
https://blackscreenrecords.com/products/silen…=51701024358666 -
Scheint ganz gut geworden zu sein, bin echt gespannt.
https://www.metacritic.com/game/silent-hi…m=playstation-5 -
Bin schon ganz hibbelig auf das Spiel.
Bin noch am hin- und herschwanken ob PS5 oder PC Version.
Da PC aktuell aber nur auf Steam verfügbar ist, wirds wohl eher Konsole.
-
Nach SH1 damals würde ich mir Das game wohl echt mal reinfahren. Kommt an meinem Geburtstag .. bam!

-
-
Oh no! PS5 Pro Benutzer kriegen wieder mal die Arschkarte mit einer fehlerhaften PSSR Implementierung die man NICHT abschalten kann

-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie witzig. Selbe Marke, anderer Entwickler aber wieder dasselbe Problem.
Wurde das bei Silent Hill 2 eigentlich inzwischen gefixt?
-
Das sieht irgendwie so leer und karg aus, verstehe schon dass das ein SH Stilmittel ist, aber irgendwie passt das für mich persönlich mit der heutigen Technik einfach nicht mehr zusammen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toll, meins wurde heute geliefert, aber da 18er Titel liegt es jetzt bei der Post. Werde es dann morgen nach der Arbeit abholen.
Ich liebe Silent Hill 1 bis 3 und auch das 2er Remake finde ich super. Bin gespannt auf den neuen Teil, leider soll es ja sehr Action lastig sein. Hoffentlich fängt es mich von der Atmosphäre ein.
-
Ist das eigentlich ein Spinoff? Hab bisher noch keinen Teil gespielt und bin mir unsicher was geeigneter wäre, das Remake vom zweiten Teil oder dieses Spiel?
-
-
Ist das eigentlich ein Spinoff? Hab bisher noch keinen Teil gespielt und bin mir unsicher was geeigneter wäre, das Remake vom zweiten Teil oder dieses Spiel?
Ist ein eigenständiger Teil.
Wenn man F im Alphabet zählt, ist es Teil 6

Ich als Japan Horror Fan würde F jederzeit dem 2er Remake vorziehen.
-
Danke dir für die Einschätzung, nach Cronos habe ich Lunte gerochen und hätte schon Lust auf ein neues Horrorspiel

-
Gestern kam mein Exemplar von MM an, jedoch fehlt das Steelbook. Auf der Homepage ist es auch nicht mehr aufgeführt. Bestellbestätigung und Versandmail beinhalten es.
Jemand dasselbe Problem? -
- Offizieller Beitrag
Vorhin angefangen und zwei Stunden gespielt.
Ist schon geil. Macht Spaß. Das Gameplay ist fluffig und der Schwierigkeitsgrad ist knackig (Spiele auf schwer) hab den ersten Boss hinter mir. Bin da bestimmt 10 mal gestorben aber das Gefühl es dann doch geschafft zu haben war richtig geil. Grafisch ist es auch sehr hübsch anzusehen. Man hat Japan der 60er gut eingefangen (nicht das ich wüsste wie es da zu der Zeit aussah aber bestimmt so )Alles in allem bin ich echt Mega zufrieden. Die Gegner bisher ziemlich gruselig und man kann auch nicht einfach drauf los kloppen und muss schon strategisch vorgehen. Absolut zu empfehlen.
-
Kann ich nur so unterschreiben. Sind glaube ich ähnlich weit.
Die Atmosphäre ist schon echt der Hammer!
-
-
Ich habe Spiel und Steelbook gerade vom Media Markt geholt, zum Spielen komme ich leider frühestens Samstag.
-
Mein Exemplar inkl. Steelbook wurde mir durch die Post heute zugestellt. Ich werde wahhrscheinlich auch erst Samstag beginnen können.
-
Hm.. dann werde ich es zurückschicken. Ist iwie blöd, hab ja extra dort bestellt weil MM als Partner das Steelbook erhalten hat.
-
Hast du mal den Kundenservice kontaktiert und das fehlende Steelbook reklamiert? Nicht, dass du nach der Rücksendung auch noch aufgefordert wirst, das nicht erhaltene Steelbook zurückzusenden.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-