1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

[play2025] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

• Mistercinema
  • 1. Juni 2025 um 18:00
1. offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. Juni 2025 um 18:00
    • Offizieller Beitrag

Die play ist vorbei, aber natürlich ist nach der play - vor der play ;)

Wir freuen uns wie immer über jedes Feedback, natürlich am meisten über positives. Aber auch wenn euch etwas nicht ganz so gefiel, gehört es hier rein!
    Von daher ab an die Tasten :beer:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 1. Juni 2025 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Na dann mache ich wohl Mal den Anfang.

War wie seit bereits 19 Jahren eine Freude, das erste ZT in altenmellrich hatte ich ja noch verpasst. Mittlerweile ist es schon immer interessant zu sehen wie viele Stammgäste gemeinsam mit einem alt werden, oder schon immer alt sind ^^

Hatte ich Dienstag noch das Gefühl, dass es etwas dünn in den reihen wurde, so füllte es sich Mittwoch und Donnerstag zusehend, es wurde richtig voll!

Auch ehemalige Langzeit verschollene wie Shiro, Cesar und Franzi Mal wieder zu sehen hat Freude bereitet und zeigt, dass die Play für viele Menschen ein Event ist dass man auch nach 10 Jahren Pause gerne wieder aufsucht.

Auch wenn die saufgelage vergangener Zeiten vorbei sind, halten sich viele tapfer und man hat gute Zeiten.

Ich selbst habe mich zum ersten Mal im Leben an god of war gewagt, schöne Coop Sessions in Secret of Mana gehabt mit der @ChaosQu33n und mit dem dr.payne und Lukas fleißig lightguns Games auf der ps3 gezockt, so dass am Ende mad dog mccree am Boden lag.

Danke besonders an @Ignorama der den tough gamers contest in Ehren hält und in keinem Sinne weiter führt in dem er ahnungslose Teilnehmer ins turniertechnische Höllenfeuer schickt.

Und natürlich danke an den nimmermüden @Mistercinema für die Orga, die Zeit und die Freude die du immer noch an den Tag legst uns allen eine tolle Woche zu bereiten. Goat!

Gute Genesung an den guten lordevil der sich das Knie verdreht hatte und so für den ersten RTW Einsatz der Play sorgte, wenige Stunden später aber schon wieder vor der Halle saß ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 1. Juni 2025 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

Gut zu hören, dass der Lordevil dann wieder zurück kam. Tat mir schrecklich leid, und ich hoffe es heilt folgenlos.
    In all den Jahren Eskalation nie die Rettung benötigt :/

Mein ausführlicheres Fazit schreibe ich morgen.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. Juni 2025 um 00:23

Lordevil took an arrow in the knee, gute Besserung! Ist für mich dieses Jahr aber das einzige Lowlight gewesen.

Ansonsten sehr coole Woche, auch wenn mir erstmals die Knochen nach dem Zelten wehtun. Lag an der seit Tag 1 defekten Luftmatratze, die ich auch im Container dann entsorgte. Werde künftig auf Faltmatzatze umstellen und dann ist das wieder im Lot.

Wetter war anfangs noch meh, aber dafür war es durchweg angenehm warm, habe im Zelt nie gefroren, auch nicht als ich meine Decke für ne Nacht spendete und mich mit einer dünnen Wolldecke zugedeckt habe.

Habe auch wie immer gut getankt, aber diesmal die Sweet Spots besser getroffen :beer: Dadurch weit weniger Schlaf als bei früheren Plays, aber auch mehr mitbekommen. Fair.

Größtes Highlight sind natürlich die Leute und das Event und da will ich gar keinen speziell herausheben.

Und weil viele ja anmerkten, dass ich stark abgenommen habe: 2,5kg Plus auf der Play :lol: Aber da arbeite ich wieder dran und die Woche ist auch die einzige Cheat-Phase, die ich mir gönne.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (2. Juni 2025 um 00:24)

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 2. Juni 2025 um 08:59

War mein (verschollener ;( ) Bruder @108 Sterne eigentlich zugegen?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. Juni 2025 um 09:00

Nö.

Meine Sammlung

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. Juni 2025 um 10:29
    • Offizieller Beitrag

So, also.
    Ich fands wieder sehr schön auf der Play. Konnte ja das erste Mal seit drei?? Jahren meinen Mann wieder mitschleppen. Wie erwähnt vom @CD-i schöne Koop-Sessions in Secret of Mana gehabt. Habe das ja vorher noch nie so recht gespielt, weil ich eher der Singleplayer-Zocker bin und die zwei weiteren spielbaren Charaktere ohne menschlichen Steuermann/Frau so strunzdoof bzw. gar nicht reagieren, dass das Spiel wenig Spaß macht.
    Dann noch ein bisschen Yakuza Zero weitergespielt.
    Sehr schön war auch unsere Einführung in die Burgen von Burgund mit @exe und @CarryDsupra am Donnerstag. Es wurde ja generell sehr sehr viel analog gezockt, und ich glaube dadurch kamen auch einige neue Tagesgäste dazu bei der Play. Ich weiß nicht wie viele Besucher dieses Jahr da waren, aber nachdem wir ja erst Mittwochs ankamen und anfänglich noch die eine Tischreihe frei war, war es dann kurz darauf doch pickepackevoll und man musste etwas enger zusammen rücken :D

Gasgrill ist mega gewesen, danke für den Kauf! Wenn ihr sowas gerne in der Whatsapp-Gruppe bequatscht, nehmt mich mal mit auf. Dann schmeiße ich auch mal was finanziell in den Ring. Ich bekomme es nur irgendwie nie mit und dann ist der Drops schon gelutscht :D
    Cocktail-Bar war wieder super! Danke an Kuki!! Ich hoffe es war dieses Jahr für dich finanziell besser auskömmlich!

Downer war für mich nur, dass wir etwas zeitlich angespannt waren, weil die Katzensitterin an unserem Abreisetag nicht mehr kommen konnte. Wir sind dann ja sehr auf heißen Kohlen gesessen Samstag und habe mir auf der Rückfahrt die ganze Zeit Sorgen wg. LordEvil gemacht. Aber an dem Punkt mussten wir leider einfach aufbrechen, und ich hätte mich Kreislauftechnisch sonst wohl ebenso zu Boden begeben... X/

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 2. Juni 2025 um 10:44

Nach einer langen Rückfahrt nach München war ich gestern Abend gegen 20 Uhr wieder zu Hause. Mein kurzes Recap:

Highlights:

• Wie jedes Jahr das absolute Highlight: Viele alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen, die man teils nur dieses eine Mal im Jahr sieht.
    • Temperaturen waren insgesamt wieder deutlich besser als letztes Jahr, wo es Nachts schon bitter kalt war.
    • Mit neun Mann ein Ausflug zum Kartfahren, alle gemeinsam im Bulli. Hat sich angefühlt wie ein kurzer Schulausflug. :D
    • Neuer Gasgrill, wo man jederzeit auch kurzfristig mal was drauf hauen konnte.
    • Ein paar Arcade Classics mit @Ut_for_Angel gezockt.
    • Insgesamt sehr wenig gezockt, aber immerhin in ein paar Games rein geschaut, die ich schon seit längerem mal angehen wollte. Unter anderem Dantes Inferno, tolles game!
    • Zweiter Platz in Bomberman!! Das ist ein gefühlter Sieg, nach 20 Jahren ein tolles Glückgefühl. :love:
    • Neue Gesichter, die sich gut eingefunden haben!
    • Überraschender Besuch u.a. Franzi inkl. Tochter, Shiro und Cesar. Kleine Anekdote: @Shiro hat damals 2005 den "kleinen" 14 jährigen freaky am Soester Bahnhof abgeholt und zum Zockertreffen gekarrt. Dementsprechend war es dieses Jahr mein persönliches 20 jähriges Jubiläum, was mit dem Besuch von Shiro auf der play dieses Jahr nochmal ein kleines zusätzliches Highlight war. Wer hätte das damals wohl gedacht.. ;)
    • Bier öffnen - kann ich! Geht ganz schnell. :thumbsup:
    • Keine alkoholbedingten Ausfälle. ;)
    • Massig Deko und Goodies. Nintendo hat ordentlich die Lager geleert!
    • Neue Mr. Shower Location.
    • Selbstorganisierter Brötchen Service. Danke an alle, die morgens zur Bäckerei spaziert sind.

Lowlights:

• Wenn die Kniescheibe nicht mehr an der richtigen Stelle sitzt und der RTW kommt, ist das definitiv ein Lowlight. Gute Besserung! Immerhin eine Premiere für das Zockertreffen/play! :D
    • Zu wenig gezockt, wie so oft. Am Dienstag denkt man sich noch, man hat massig Zeit und zack, steht der Samstag vor der Tür und man befindet sich auf der Zielgeraden des Wochenendes.
    • Luftbett war kaputt, alle 2-3h hieß es Luft nachfüllen.
    • Ein paar Leute waren/sind krank. Gute Besserung an alle!
    • Rückfahrt war gut was los. Allein fast 1h Stunde Stau bis Kassel. Reine Fahrtzeit bis München dürfte sich auf gut 8.5h belaufen. :whistling:

Alles in allem hat es sich wie immer extrem gelohnt. Tolle Gespräche, Turniererfolge, wenig Schlaf und die Möglichkeit, komplett vom Alltag abzuschalten. Den einen oder anderen werde ich übers Jahr hinweg mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wiedersehen, da freu ich mich schon drauf. Ansonsten sieht man sich allerspätestens nächstes Jahr zum Jubiläum, 25 Jahre ZT/play. <3

Ich habe an zwei Abenden außerdem bewusst mal ein paar Bilder gemacht, da das mittlerweile gefühlt etwas zu kurz kommt! Ich lade die später mal irgendwo hoch und stelle sie hier rein. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (3. Juni 2025 um 07:53)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juni 2025 um 18:15
    • Offizieller Beitrag

Ich war mit Uli kurz nach 11 mit allem durch und hab den Container versiegelt.
    Dann ging es problemlos zurück ins Kölner Umland.

Es war wieder eine ganz tolle play und im Grunde habe ich schon alles auf der Bühne gesagt. Für alle anderen:

Highlights:
    * Dienstag noch Muffe, dass nicht viele kommen, ging es Mi/Do steil bergauf. Dabei neben vielen Bekannten, tolle neue Leute kennen gelernt z.B. Denise, Thomas, Kai, wobei ich letztere schon von Remos Geburtstag 2024 kannte. Toll, dass ihr wirklich gekommen seid *kudos*
    * Besuch von alten Hasen (nein ich gendere jetzt wegen Franzi nicht :D ) in Persona Shiro & Cäsar und dazu noch Franzi mit Tochter und Mr.. Deadshot auch mal wieder dabei. Wow hab mich Mega gefreut!
    * der neue Gasgrill der es einfacher macht aber auch seine Nachteile hat.
    * das wir gegen 2 Kästen Cola den Grill beim Museumdirektor einlagern dürfen
    * 20 Jahre Altenmellrich ZT :wave:
    * Kuki wieder dabei und die Bar war wieder ein ganz toller Mehrwert
    * Remo Sponsoring in Form von :beer: und on Top noch seinem Gamestop Laden in Rostock
    * Mega Deko, T-Shirts und eine Switch von Nintendo als Hauptpreis
    * Kinoabend (diesmal passten alles in ein Auto, aber der Film MI 7 "Part 2" war der Hammer)
    * Besuch meiner Freundin, die dann sogar über Nacht blieb
    * wieder mehr Zelte
    * Wetter spielte dann ab Donnerstag doch wieder mit :)
    * Anreise von Ela sogar noch am Freitag Abend, da erst Mittags frei bekommen :respekt:
    * Benni sagt ja zur für ihn geplanten Überraschungsaktion am 04. Juli in Hamburg! 30km Mammutmarsch wir kommen :attacke:
    * Vermieter Uli bei uns mittlerweile tiefenentspannt und lud spontan zum 20th Event Sammelfoto vor die Halle
    * immer noch viele treue Supporter der play aus der Gamesbranche :kiss:

Lower lights:
    * durch den Gasgrill fehlt irgendwie die Menschentraube von früher draussen, bei der dann immer gute Gespräche stattfanden. Das verteilt sich nun mehr (kein richtiges Lowlight, nur eine Feststellung von @Nostalgiker, die ich dann auch beobachtet habe. Keine Ahnung, wie man da einen kleinen Schritt zurück kommen kann)
    * Grill 2-3x Fettbrand und irgendwie kam wohl der Glauben auf, dass dieser, genau wie der Tisch mit Schirm vom Orga Team gereinigt werden sollte
    * AUA - nach unzähligen Eskapaden und Mutproben der letzten 20 Jahre, springt im Vorbeigehen die Kniescheibe von LordEvil raus und wir benötigten erstmals einen RTW. Gott sei Dank ist es relativ gut ausgegangen - gute Besserung Steffen :flower:
    * drei Luftbetten (u.a. auch meins) und ein Feldbett im Einsatz verreckt.
    * bereitgestellter Stuhl für die Duschecke bereits nach Tag 2 zerstört. [color=#008000]Hat sich aufgeklärt. Der Sturm hat den Gitterverschlag wo die Dusche drin stand umgehauen. Danke @Pueppy für die Aufklärung! Foto auch direkt an den Vermieter weiter geleitet[/color]
    * einige kranke und mich hat es dann erstmals auch erwischt mit Fieber und Husten - genau dann ging auch noch mein Bett in die Knie. Daher deutlich weniger am play Leben und Konsum leckerer Getränke teilgenommen.
    * ungünstiger Container der wohl viel Wasser aufgenommen hat wodurch sich die viele Pappe und das Papier vollgesogen haben. Hab ich noch Sonntags beim Containerdienst moniert.

Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf die play2026, unserer 25. Jubiläumsausgabe. Ich bin so dermaßen stolz, dass wir diesen Meilenstein erreichen, was ohne euch als Besucher nicht möglich gewesen wäre. Ich hoffe, wir bekommen für diese viele reaktiviert und sei es für einen Tagesbesuch!

Liebe geht raus :kiss:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. Juni 2025 um 18:51

Übrigens hat der @Mr.Deadshot gesagt er kommt auch kommendes Jahr wieder ^^ Nur damit wir ihn drauf festnageln :yesyes:

Meine Sammlung

• Fiffi
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2025 um 18:56

Der Stuhl wurde vom Bauzaun platt gemacht. Die Zaunelemente sind eimal komplett umgekippt und das war zu viel für den Stuhl 8|

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. Juni 2025 um 19:01

Könnt ihr mit 100% Wahrscheinlichkeit garantieren, dass es damals bei Shiros Zelt nicht auch dieser Bauzaun war? Ich glaube das wurde nie tiefgehend untersucht!

Meine Sammlung

CD-i
    Owlboy
    • 2. Juni 2025 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ignorama

Könnt ihr mit 100% Wahrscheinlichkeit garantieren, dass es damals bei Shiros Zelt nicht auch dieser Bauzaun war? Ich glaube das wurde nie tiefgehend untersucht!

Leider gab es keine Beweisfotos die diese These belegen könnten ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Skydancer
    Meister
    • 2. Juni 2025 um 21:30

Das war die Play schon wieder vorbei....
    Dieses Jahr, habe ich mich wie immer auf die entspanntesten Wochen des Jahres gefreut. Als ich dann noch erfahren habe das @Nostalgiker dieses Jahr erst am Dienstag erscheint, war der schnell der Entschluss gefasst dieses Jahr mal den "Erster" zu machen. Schnell noch das "OK" von @Mistercinema abgeholt und los ging es.

So ging meine 10 (!) Play bereits am Montag um 22 Uhr mit @Raphy2 im Schlepptau los. 10min später traf dann die Rostocker Fraktion mit @Fiffi und co. ein. Licht an und Tische aufbauen hieß es. Allg. confusion wie die Tische nun aufzustellen seien - danach wurden noch bis kurz vor 2 Uhr einige Aufsteller aufgebaut und alles Bett klar gemacht.
    Zocken an dem Abend Tabu.

Allg. in Kurzform.
    Pro:

@Nostalgiker @Avenger und meiner einer, sind nun im Elitären Club der: "Die den "erster" und "Avenger" gemacht haben". <- TShirts incoming? ;)

- Viele / einige alten Hasen da. @Shiro hat sich sogar noch an mich erinnert. @DEFJamBaby samt Tochter zum ersten mal kennengelernt. @Mr.Deadshot mal wieder zu sehen war ebenfalls schön. Allg. freut man sich auf jedes alte und neue Gesicht. @konsolenfreaky nebst Sascha hat mich auch gefreut. Einige nette Filmthemen gehabt. @Tronpheus hatte seinen Sohn dabei. Bei Julian (mein Sohn) hat es dieses Jahr leider nicht geklappt ( Ausbildung / Schule).

- Uli scheint viel entspannter zu sein
    - Besuch von MCs Freundin, schön Ihn so happy zu sehen.
    - Monster Ausstattung an Küchengeräten.
    - Kukis Cocktailbar
    - Allg. Turnierabläufe gut geregelt.
    - Die Brötchentour
    - Lets Dance tausch mit @Pueppy -> Grüße von meiner Tochter!
    - Wetter ab Donnerstag besser, dadurch mehr los draußen
    - Der neue Mr. Shower, viel viel besser als der alte Standort.
    - WhatsApp Aktion "Gasgrill" aber.....

Generell muss ich sagen wahr dieses Jahr alles eher gediegen und es gab keine Totaleskalation. Man merkt das einige doch älter und ruhiger werden.

Negativ:
    - Gasgrill -> besseres Handling als mit Kohle. Aber sorry, das nun nicht in den falschen Hals bekommen, das Ding ist maximal beschissen. 20 Jahre alt. Außen eher mehr als "gut durch" und innen eher so Medium. Da fehlt einfach die Haube. Für unsere Vegetarischen Freunde ist das Ding ebenfalls nix, selbst mit Grillschale wird der Grillkäse etc maximaler Matsch. Ich hätte bei dem Standpunkt bleiben sollen, das ein klassischer Gasgrill mit Haube besser ist.
    Je nach Laune werde ich nächstes Jahr nochmal deutlich vorher eine Sammelaktion im Forum starten und wir kaufen was besseres. Selbst ein 99€ Enders Grill vom Toom oder Aldi wird da besser sein. 5 Euro p.P bei 40 Personen und wir könnten für 200€ was definitiv besseres kaufen.

- das anscheinend immer noch einige Besucher meinen das bei der Tombola getrickst wird. Hat MC denke ich genug auf der Bühne etwas dazu gesagt.

- das oft/immer noch die gleichen Leute (zwischendurch) Saubermachen. Generell wissen schon viele was zu tun ist und viele läuft von selbst. Wenn ich dann aber im vorbeigehen so Kommentare wie "könnte man mal Sauber machen" höre. Sorry, absolut null Verständnis. Dann nimm dir einen Lappen in die Hand und halt die Klappe.
    Glascontainer sollte man Samstags mal ansteuern. MC bzw. dessen Freundin musste am Sonntag zwei Touren fahren.

- am Samstag hat jemand meine Gabel "aus versehen" mitgenommen/eingepackt obwohl auf der Spüle alles beieinander lag.

- seit Jahren mal wieder eine Finalrunde bei einem Turnier erreicht (Medieval), Konkurrenz aber zu schwer und alkoholbedingt Reaktionsschwach :whistling: . Leider nur 4ter, daher negativ.

- @lordevil3000 Kniescheibe -> Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Allerdings hat das am Abend sowie am Sonntag noch für epische Sprüche gesorgt. Steffen wird zugedröhnt in RTW geschoben. "Alles in Ordnung mit Ihnen?". Er, fast schon fröhlich: "mein Knie tut sehr sehr weh". @MuskelSpinne277 hat Ihm dann noch Nachts "Ambulance Life" geschenkt :thumbsup: . Benni hat dann am Sonntag morgen die Sprüche ausgepackt "Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen zweiten Rollstuhl aus der Garage mitgebracht", aber man soll nichts über das "Knie brechen". ......

- ich habe dieses Jahr null komma null Fotos gemacht

6 Mal editiert, zuletzt von Skydancer (2. Juni 2025 um 21:37)

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. Juni 2025 um 23:09

Lol, noch nie mitbekommen, dass jemand meinte bei der Tombola würde getrickst werden ^^ Auch wenn es natürlich statistisch komplett unmöglich sein sollte, dass ich NICHT die Pokemon-Tüte gewonnen habe :lol:

Meine Sammlung

CD-i
    Owlboy
    • 2. Juni 2025 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

Soll ich den Nickname nun in "lordkneevil" ändern? XD

Edit: btw riesen Dank an @RouWa der mir tatsächlich das Kingdom come deliverance 2 geschenkt hatte auf das ich so heiß war und quasi um 1 los "verpasst" habe. Ehrenmann!

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. Juni 2025 um 23:19

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Sammlung

• vaddi
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2025 um 09:23

kurzes Feedback

Wie gewohnt tolle Leute.

+
    Lilfire endlich die Turtles fehlerfrei beigebracht
    Mit heady viel rumgeblödelt
    Viel gelacht
    Cesars Hades Coaching
    Shiro wieder am Start gewesen

-
    Wetter
    Grill, finde den nicht ungefährlich so oft wie der gebrannt hat und unterstützte maximal den Vorschlag von skydancer. Der Gedanke mit nem neuen Grill war super aber, das Teil finde ich eher gefährlich. Soll auch von mir nicht böse klingen.

Danke n MC für alles , hoffe ich bin nächstes Jahr wieder fitter für denn Fullrun:)

PS: gleich erstmal mit Skydancers Gabel lecker Mittag essen :p..Spaß

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

2 Mal editiert, zuletzt von vaddi (3. Juni 2025 um 09:24)

• Ignorama
    4 the Players
    • 3. Juni 2025 um 09:26

Muss fürs Wetter ne kleine Lanze brechen: hat zwar viel gepisst, war aber deutlich wärmer als die meisten Plays, vor allem nachts. War richtig angenehm im Zelt, während ich sonst beim Gedanken pinkeln zu müssen schon immer Zitteranfälle bekam :lol: Bisschen weniger Regen wäre dennoch nice gewesen, Temperatur war aber top.

Meine Sammlung

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 3. Juni 2025 um 09:49
    Zitat von Ignorama

Muss fürs Wetter ne kleine Lanze brechen: hat zwar viel gepisst, war aber deutlich wärmer als die meisten Plays, vor allem nachts. War richtig angenehm im Zelt, während ich sonst beim Gedanken pinkeln zu müssen schon immer Zitteranfälle bekam :lol: Bisschen weniger Regen wäre dennoch nice gewesen, Temperatur war aber top.

Aber gut, dass du Samstagabend gefahren bist. Sonntagmorgen gegen 4:30 Uhr oder so gab es ein mega Gewitter inkl. kurzem Starkregen. Das wäre nicht so angenehm gewesen im Zelt. :lol:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Werbung