1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige

Vectrex Mini

• CD-i
  • 3. November 2025 um 23:21
1. offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 3. November 2025 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

Das Vectrex Mini ist ja schon etwas länger angekündigt und kann nun bei Kickstarter gebacked werden. 150€ inkl 12 Games und overlays finde ich fair. Auch nice dass es als Wecker/Standuhr dient.

https://www.kickstarter.com/projects/1852390947/vectrex-mini

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab es direkt gebacked. Nach 15minuten war das Goal erreicht

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 4. November 2025 um 08:47

Wirklich nettes Feature ^^

[size=16]One More Thing – The Geek Clock[/size]

Werds wohl ebenfalls backen. Bisschen schade, dass die Early Bird (€129) und Founder's Edition (€99) Varianten schon weg sind ;) Das Buch finde ich auch interessant!

/e Isses nicht bedenklich, diese Uhr / Wetterstation mit so statischen Elementen wie Icons, Jahreszahl und Rahmen/Linien Tag und Nacht auf einem AMOLED laufen zu lassen?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (4. November 2025 um 08:49)

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 4. November 2025 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Ab 15:50 etwa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 4. November 2025 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bluntman3000

Wirklich nettes Feature ^^

[size=16]One More Thing – The Geek Clock[/size]

Werds wohl ebenfalls backen. Bisschen schade, dass die Early Bird (€129) und Founder's Edition (€99) Varianten schon weg sind ;) Das Buch finde ich auch interessant!

/e Isses nicht bedenklich, diese Uhr / Wetterstation mit so statischen Elementen wie Icons, Jahreszahl und Rahmen/Linien Tag und Nacht auf einem AMOLED laufen zu lassen?

Hab auch nur die "normale" gebacked, die early bird und founders waren in den ersten Minuten schon weg.

Zur Uhr und AMOLED haben sie sich schon geäußert:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Jori
    Profi
    • 4. November 2025 um 14:45

Auch nur eine normale bekommen!
    Bin mal wegen des Monitores gespannt.

• ffm_1975
    Profi
    • 4. November 2025 um 15:53

Hui, wir hätten ja fast eine 5er-Samnelbestellung zusammenbekommen :) (bin noch nicht rein, falls noch mehr hier Interesse haben ...)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 5. November 2025 um 11:12
    Zitat von CD-i

Zur Uhr und AMOLED haben sie sich schon geäußert:

:thumbup:

Ich hatte das Team wegen meiner Bedenken gestern auch direkt kontaktiert, weil ich das wissen wollte, bevor ich backe.

Spoiler anzeigen

Antwort kam gerade eben:

[font='Georgia, serif'][size=12][color=#696969]Thank you so much for your kind message![/color]
    [color=#696969][/color]
    [color=#696969]We still have some testing to do with the screens, especially once we have[/color][/size]
    [color=#696969][size=12]the final hardware. We’ll be trying both AMOLED and OLED displays, and
    we’ll keep whichever performs best.[/size][/color]
    [size=12][color=#696969][/color]
    [color=#696969]If we stick with AMOLED, we’re indeed considering a few ways to prevent[/color][/size]
    [color=#696969][size=12]burn-in, such as slightly moving the display, animating the clock,
    automatically adjusting brightness in that mode, or adding a timeout
    option... We’ll choose the best setup to keep the Vectrex Mini safe![/size][/color]
    [size=12][color=#696969][/color]
    [color=#696969]Priam - Vectrex Mini Team[/color][/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (5. November 2025 um 11:23)

CD-i
    Owlboy
    • 5. November 2025 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

Ja wunderbar. Wird bei mir dann auf den Nachttisch ziehen. Schön im Bett Game und sonst als stylishe Uhr und wecker

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 6. November 2025 um 10:56

Vectrex Mini in action

Externer Inhalt www.youtu.be

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 6. November 2025 um 10:59

Die (hier eingebettet geguckt) nicht deaktivierbare ki-translation (oder "autotranslation") der Tonspur killt mich grade, so good* :lol:

*

Spoiler anzeigen

Ja, mach weiter! Oh, da haben wir es!

:bday:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (6. November 2025 um 11:01)

• ManaBanana
    Anfänger
    • 8. November 2025 um 21:28

Lol die KI Übersetzung is Geil "Da ist es in Echtzeit Mainz Stürmt" :thumbsup:

Aber Das Gerät ist interessant bin gespannt was die Backer nächstes Jahr dazu schreiben werden.

• Ignorama
    4 the Players
    • 9. November 2025 um 20:25

Kommt der in den freien Handel später? Find ich endlich mal ne spannende Mini Konsole

Meine Sammlung

CD-i
    Owlboy
    • 9. November 2025 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ignorama

Kommt der in den freien Handel später? Find ich endlich mal ne spannende Mini Konsole

Ich kann mir vorstellen dass das auch danach noch offiziell kommt. Die wollen ja sicher noch was Geld damit verdienen

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Sturmwind
    Profi
    • 17. November 2025 um 11:41

Hab zwar das Original.
    Aber wen es den im Freien Handel gäbe,würd ich ihn auch zulegen.
    Den kleinen.

Werbung