Eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten juhu.
Resident Evil Veronica
-
-
Das sieht echt mal lecker aus und könnte mich zu RESI zurückholen

-
Das sieht echt mal lecker aus und könnte mich zu RESI zurückholen

Und das konnte Requiem noch nicht?

Sehen einige ja als Blaupause für Resident Evil.
Der Trailer zu Veronica sieht geil aus,. Capcom haut einen Hit nach dem anderen raus!
-
Bin ja gar nicht mehr im Horror Genre unterwegs, auch nicht filmisch. Aber Veronica hatte für mich immer einen besonderen Stellenwert.
Wenn ich da noch aktiv wäre, würde mich die Vielzahl an Resi Neuauflagen auch komplett von allen anderen Spielen abhalten. Gefühlt ist aber der Ganze Markt mittlerweile nur noch geflutet, nicht nur von diesem Genre.
-
Resident Evil Veronica soll angeblich ausschließlich in 3rd-Person laufen und inhaltlich einiges verändern.
Könnte ich gut mit leben.
CAPCOM Insider Shuts Down First-Person Fears for Resident Evil Veronica, Warns Fans a Lot Has Been ReimaginedDusk Golem said Resident Evil Veronica won't adopt a first-person view, but warns fans that there are significant changes from the original.wccftech.com -
-
Solange sie das Spiel nicht verstümmeln wie Resi 3 bin ich für inhaltliche Änderungen auch offen.
-
Ich denke die Ego-Ansicht war bewusst gewählt um zu verschleidern das es Claire ist.
Komplett in Ego-Ansicht würde ich das nicht spielen wollen.
-
3rd ist auch immer mein Favorit auch wenn Resi 9 schon klasse war mit dem mix
-
Geil bin hyped vor allem weil Code Veronica eines der wenigen Resis ist die ich nicht durchgespielt habe.
-
Mit das beste Resident Evil wird geremaked, auch ich bin (wie immer) gehyped

-
-
Geil bin hyped vor allem weil Code Veronica eines der wenigen Resis ist die ich nicht durchgespielt habe.
Buhu! Nachholen! Das Remake wird eh einiges anders machen

-
Ich habs damals auf DC (durch)gespielt. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, somit kommt mir das Remake auch ganz recht. Capcom wird das gut machen

-
Persönlich finde ich es bei solchen richtigen Remakes sogar geiler wenn man das Original schon kennt. Dann kickt das doch alles irgendwie noch mal mehr.
-
Buhu! Nachholen! Das Remake wird eh einiges anders machen

Ja hab es bei release auf dem Gamecube angefangen aber ich fand es damals sehr schwer und auch ziemlich lang.
Als ich irgendwann Chris spielen sollte, hatte ich einfach keine Lust mehr und irgendwie ist es dabei geblieben

Ja eigentlich sollte ich das definitiv nachholen.
-
Persönlich finde ich es bei solchen richtigen Remakes sogar geiler wenn man das Original schon kennt. Dann kickt das doch alles irgendwie noch mal mehr.
This! So erlebe ich Resident Evil 4 Remake ganz anders

Bin inwzischen bei 11 Std. BTW xD
-
-