Ja, das hält mich auch ab.
Neogeo AES+ in der Mache!
-
-
- Offizieller Beitrag
Frage mich, was genau in den Modulen drin ist. 1:1 die alte Arcade Platinentechnik ist es mit Sicherheit nicht.
Glaube auch nicht dass die einen Stapel Rom Chips da rein löten. Das wird irgendeine schnelle flash Lösung sein. Die Speichergrößen eines Neo Geo Moduls sind heute kein Problem mehr.
Gesendet von meinem 2412DPC0AG mit Tapatalk
-
Da wird eine Platine mit einheitlichen Layout drin sein, wo lediglich das ROM für das jeweilige Spiel aufgespielt wird. Anders wäre der Preis auch in großer Stückzahl gar nicht zu halten. Für neue Releases mit Custom Board zahlt man derzeit weit über 300 Euro pro Spiel.
Da die Macher des 2600+ dahinter stecken, sollte man mit Hinblick auf die Verarbeitungsqualität vorsichtig sein. Sowohl bei den Sticks und auch bei den Spielen bin ich hin- und hergerissen, ob ich was dazu bestellen soll.
-
Ich habe eben mit Paypal bezahlt! Kein Problem gewesen. Bis jetzt

-
Ja mit KK muss man gleich bezahlen da bin ich leider erst mal raus. Da Lob ich mir Nintendo ( bei anderen wei ich es nicht ) du buchen erst 7 Tage vor Auslieferung ab
-
-
Ich habe erst mal „nur“ die weiße Edition mit Metal Slug gekauft. Ich denke die Module kann man einzeln preiswert nachkaufen, wenn nötig! Erst einmal die Qualität checken!
-
hmm. Extrem interessant. Bald zu gut um wahr zu sein. Frage mich ob SSVS in der unzensierten Version spielbar sein wird und wie es mit dem Blut in Metal Slug aussieht. Wird die NeoSD Pro problemlos laufen? Fragen über Fragen. Bin extrem angefixt.
-
Also wenn die Module für 80 anbieten können... wie genau rechtfertigt NG Dev gleich nochmal die 500?
-
Also wenn die Module für 80 anbieten können... wie genau rechtfertigt NG Dev gleich nochmal die 500?
Da wird eine Platine mit einheitlichen Layout drin sein, wo lediglich das ROM für das jeweilige Spiel aufgespielt wird. Anders wäre der Preis auch in großer Stückzahl gar nicht zu halten. Für neue Releases mit Custom Board zahlt man derzeit weit über 300 Euro pro Spiel.
Wahrscheinlich deshalb
und natürlich für´s programmieren! -
Und wieso kannste kein eindeutliches Layout nehmen und da ne andere ROM draufspielen? Ich glaube die Marge bei den Modulen ist schon ne andere Welt als bei Homebrews fürs SNES oder andere Konsolen

-
-
Weisse Neo Geo Konsole?
Auch cool.
-
Haha. Ich seh das Ding und denke „Hmm… Irgendwie kommt mir das Ding unsinnig vor. Wer genau soll für sowas die Zielgruppe sein?“. Ich komm hier ins Forum: „Achso, da ist die Zielgruppe“

-
Die Zielgruppe sind Neo Geo Fans, die jetzt anfangen wollen zu sammeln. Und dabei nicht tausende von Euros ausgeben wollen. Die Neo Geo Snobs rümpfen die Nase, alle anderen freuen sich sicher. Sofern die Verarbeitung stimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre einfach ne coole Möglichkeit fette AES Games für 80€ neu kaufen zu können. Alleine die 10 Titel zum Start sind alles keine Fatal Fury Specials preislich

Wenn sie es schaffen das Niveau und die Qualität zu halten ist das nen tolles Geschäft. Kleine aber dedicated Zielgruppe. Und es besteht die Möglichkeit wie bei den Atari+ lines auf komplett neue Games.
Gesendet von meinem 2412DPC0AG mit Tapatalk
-
Die Zielgruppe sind Neo Geo Fans, die jetzt anfangen wollen zu sammeln. Und dabei nicht tausende von Euros ausgeben wollen. Die Neo Geo Snobs rümpfen die Nase, alle anderen freuen sich sicher. Sofern die Verarbeitung stimmt.
Und auch alte Neo Geo Hasen (sogenannte Snobs) freuen sich. MS1 ist mir wirklich zu teuer und eine weiße Neo Geo Konsole hat was. Und wenn ich nur das Gehäuse benutze, soweit es passt!
Kämpfe aber immer noch mit der Ultimate Edition, das Verpackungsdesign ist auch nice! -
-
Würde ja echt erstmal Reviews zur Verabeitungsqualität abwarten, um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen.
-
Werdw das Ultimate set gönnen.
Habe Gottseidank Kontakte zu plaion, vllt hilfts
Ich finds auch gut dass ich tatsächlich KEINS dieser 10 Games auf dem AES habe oder gar hatte! Wow..
Klasse Auswahl. Wenn man rechnet dass die Games alleine 800€ sind.. guter Preis.
Habe ja letztes jahr Sengoku 2001 verkauft für 1600€ und dad Geld brav gespart. Jetzt werde einen Teil einfach in das Ultimate Set investieren.Edit: purchase completed
-
-
Die Standard-Edition kann bei Amazon vorbestellt werden.

Spiele sind auch teilweise schon gelistet. Bei Over Top ist auch ein USK-Logo auf der Box. Das hat schon was, genau wie bei den Atari-Spielen.

-
Schön dass sowas passiert und sich da jemand die Mühe macht das einer "breiteren Masse preisgünstig" zugänglich zu machen.
Besitzer eines Originals + der Games dazu wirds weniger reizen. Für jemanden der kein Original NG hat ist die Ultimate Edition sicher ein guter Einstieg denke ich. Da hast auch gleich das ganze Gamepaket mit dabei inklusive paar "Heavy Hitter". €900 ist fair wenn das geliefert wird was versprochen wird und das auch alles so funktioniert.
Wünsche allen viel Spaß beim Vorbestellen
Für mich selbst wärs nix. Ich hab meine Sammlerleidenschaft in Bezug auf Konsolen & Games schon lange verloren und steck die €900 lieber in meinen nächsten Japan Aufenthalt
-
-