AH, das, wo ich mich nochmal mit password anmelden muss?
Dank dir schonmal! edit: nee, das war für Kennwort ändern, ich finds grad nicht, was du meinst.
AH, das, wo ich mich nochmal mit password anmelden muss?
Dank dir schonmal! edit: nee, das war für Kennwort ändern, ich finds grad nicht, was du meinst.
Ich teste gerade nochmal den Stil der Benutzeroberfläche Tobias und entweder war der vorher verbugt oder es wurde noch was angepasst. Melde mich nochmal wenn ich den ausführlich getestet habe und nochmal vielen DANK fürs erstellen und so an alle die was fürs Forum an sich gemacht hat.
pseudogilgamesh
Was Passwort? Ne, wenn du schon angemeldet bist dann nichts mit Passwort sondern : Zuerst kommt da mit dem Passwort aber links in einem der Umrahmten Teile kannst du Signatur auswählen dort. Da kann man wohl die Sig ändern.
Danke, clown, ohne dy tipp u "navigation verbergen" hätt ichs nit geschafft
![]()
Dunkles Farbschema merkt er sich leider nicht ![]()
Dunkles Farbschema merkt er sich leider nicht
Bei mir schon, aber ich bin auch neXGam Ultimate Legacy Member! Nutze Google Chrome.
Standard oder Nexgam Style 2026 gibt es in Dunkel nicht.
Und dass man Emojis posten kann ist ja ganz nett 🤗 aber ich hoffe es wird noch weiter verbessert 🥰
Runde, bzw abgecuttete avatare schmerzen mal mehr, mal weniger. mir hamse den thump-up abgehackt ![]()
Mein Avatar ist auch beschnitten 🧐
Das finde ich aber wirklich nicht so schlimm.
Am besten Avatar noch mal hochladen und dann mal gucken wie das dann aussieht 🤭
Holy crap, jetzt check ich erst, WIE übel my ava nun ausschaut: falsch- und quer-skaliertes ultra-lowres via ungeschirmtem antenna und mit 2 zerstochenen Augen ![]()
Ich habe eine irre Idee: Lasst doch einfach mal kurz sacken, ein paar Tage wild rumspielen und dann gesammelt irgendwo im Briefkasten Feedback sammeln, was anschließend von Administration und Technik auf Dringlichkeit und vor allem Machbarkeit geprüft wird. Aber ohne Hektik und diese langsam aufklingende Panik bei manchen. Leute, das is ne neue Software und es wurde gesagt, dass nicht mehr alles so gehen wird wie früher. Und not gonna lie... mich hätte nicht gewundert, wenn das Forum tagelang praktisch unbenutzbar gewesen wäre, weil irgendwas hakt und hängt, aber effektiv läuft es absolut stabil und mit kleinen Workarounds kann man fast alles machen als wäre nix passiert.
Habe auch kleinere Baustellen, die ich nicht optimal finde. Betrifft vor allem die Formatierung in Posts. Aber würde da echt einfach westmal ne gewissen Phase rumexperimentieren und evtl lösen doch dadurch viele aktuellen Probleme von ganz allein in Schall und Rauch auf.
Danke. Ich würde auch empfehlen jetzt mal ein wenig durchzuatmen. Uns war klar, dass das passiert aber bitte die 3 Punkte beachten:
- wir mussten mitten in der Template-Entwicklung wechseln,das haben wir vorab schon angekündigt.
- kommt Zeit, kommt Rat. Der gute knacht arbeitet dran, wenn er eben Zeit hat.
- die meisten die hier klagen haben nie einen Cent ans Projekt geleistet. Beggars can't be choosers. Also bitte Geduld und adapt.
Ich möchte nur mitteilen, dass ich an diesem historischen Tag auch dabei war. ![]()
Ergonomisch ist das Forum aktuell nicht wirklich. Ich habe einen UHD-Bildschirm ohne Skalierung und der Text ist so winzig, dass ich eine Lupe brauche.
Ergonomisch ist das Forum aktuell nicht wirklich. Ich habe einen UHD-Bildschirm ohne Skalierung und der Text ist so winzig, dass ich eine Lupe brauche.
Ich bin auf 175% Zoom ![]()
Ich habe eine ganz kleine Frage: Wie springe ich bei einem schon gelesenen Thema direkt auf die letzte Seite? Sehe da keine Anzeige für.
CD-i
Klar erstmal an einiges gewöhnen. Trotzdem sollten wir vielleicht schon mal ein Thema aufmachen in dem wir Ungereimtheiten sammeln oder auch Sachen die nicht so laufen wie man denkt und so entweder Fehler finden oder Sachen finden die vielleicht ein paar Erklärungen brauchen. Die so dort gesammelten Infos können wir dann in ein andere Thema mit nehmen da dann heißt in der Version läuft das wie folgt und nicht mehr wie davor oder so in der Art.
Im großen und ganzen wirkt alles moderner aber ich finde die Schrift auch bissel klein.
Ich habe eine ganz kleine Frage: Wie springe ich bei einem schon gelesenen Thema direkt auf die letzte Seite? Sehe da keine Anzeige für.
Also bei mir is alles wie im Alten Forum einfach auf die Seitenzahl klicken.
BlackLion
Schon klar aber ich sehe keine Seitenzahlen wenn ich nicht in einem Thema selber bin. Will nicht immer erst in ein Thema klicken müssen und dann erst die Option haben zur letzten Seite zu springen. Früher konnte man auch schon im Forum ohne das Thema betreten zu müssen schon direkt auf die letzte Seite springen. Hoffe es ist klar was ich meine.
Vielleicht kommt diese Funktion ja nochmal Aber was ich auf jeden Fall loben möchte :
1. Forum hat sofort auf den ersten Blick als ich reingekommen bin ein moderneren Eindruck gemacht als das alte.
2. Fotos können jetzt von Handy und PC direkt hochgeladen werden, im alten Forum konnte ich keine Bilder vom Handy hochladen dann kam immer die Meldung der Beitrag wäre zu groß.
3.Emojis 👍