1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Metroid Ravenous

• bluntman3000
  • 9. September 2026 um 21:29
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 9. September 2026 um 21:29

Auf der heutigen Direct wurde Metroid Ravenous für die Switch 2 vorgestellt. Der neue 2D-Ableger erscheint am 28. Januar 2027 als Standard- oder Special-Edition (inkl. Steelbook und Samus-Figur), neue Amiibo gibt's ebenfalls.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Phill XVII
    KugelHund
    • 9. September 2026 um 22:35

Ich bin ja eigentlich kein großer Metroid Fan aber der Trailer hat mich tatsächlich abgeholt und sogar etwas gehyped.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 9. September 2026 um 23:16

Habe noch nie ein Metroid durchgespielt.

Meine Sammlung

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 9. September 2026 um 23:25

Ich sollte wohl mal Metroid Dread spielen, was seit längerem hier ungespielt rum liegt.

Trailer jetzt vom neuen Teil sah cool aus.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 10. September 2026 um 15:26

Ich sollte endlich Metroid Dread durchspielen bis Ravenous erscheint. Werde selbstverständlich die Special Edition als Fan mitnehmen <3

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 10. September 2026 um 22:32

Ich könnte wie kotzen, da ist die Spezial Edition zum vorbestellen und natürlich sofort wieder ausverkauft. Warum kann man nicht ausreichend liefern? Nintendo, Media Markt, Amazon usw.....überall ausverkauft. Freue mich schon auf die Mondpreise bei Ebay und co.

Das macht echt keine Spass mehr.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Kou
    fka. ShoguN
    • 11. September 2026 um 08:22

Richtig. Habe Nintendo store App gezogen, da kriegt man wohl eine Benachrichtigung wenn teil xy wieder erscheint. Würde sie gerne wegen dem tollen amiibo haben :(

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 11. September 2026 um 08:39

Bei Amazon sind schon wieder die ersten Angebot für 250€ drin. Das triggert mich total. Diese Reseller gehen wir sowas von auf den Keks. Ich frage mich auch wieviele Nintendo Accounts manche extra dafür haben.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 11. September 2026 um 10:02

Schade, dass die es nicht wie bei Tears of the Kingdom gemacht haben. Da lief das ja wirklich super. mit Voranmeldung und Warteschlange.

Meine Sammlung

• Kou
    fka. ShoguN
    • 11. September 2026 um 14:55

Sass 80+ min in der schlange. Als es ging kackte die website ab. Naja nur noch der Controller.

Wird ja scheinbar wieder eingepflanzt in den Shop irgendwann.

Auf die Verfügbarkeit derResident evil Amiibo warte ich auch schon ewig.

Naja :(

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• James Earl Cash
    Fortgeschrittener
    • 11. September 2026 um 16:15

Holt euch das Collectors Junkies App. Da bekommt man ständig Push Nachrichten, wann wo was verfügbar ist.

• Moosmann
    Profi
    • 12. September 2026 um 21:26
    Zitat von Shinobi MG

Ich könnte wie kotzen, da ist die Spezial Edition zum vorbestellen und natürlich sofort wieder ausverkauft. Warum kann man nicht ausreichend liefern? Nintendo, Media Markt, Amazon usw.....überall ausverkauft. Freue mich schon auf die Mondpreise bei Ebay und co.

Das macht echt keine Spass mehr.

Habe meine gestern bei einen lokalen Elektrohändler (nicht MSH) vorbestellt... Der Artikel war noch nicht mal im System angelegt aber ich war der erste Kunde. Bekommen sie rein, wieviel wüsste ich nicht. Kann mir gut vorstellen dass auf dem gesammten Markt nicht allzuviele kommen...SW2 hat noch nicht die große Verbreitung und der Amiibo Boom ist längst vorüber. Vorheriges Metroid (Prime 4) lief auch nicht gut

Bekannter hat es tatsächlich bei MM Vorbestellen können, er ist aber Rentner und immer Online. Ist wirklich nicht gut für den normalen Kunden der arbeitet, man kann und darf auch nicht immer privat nnline sein.

• Moosmann
    Profi
    • 12. September 2026 um 21:29
    Zitat von Ignorama

Schade, dass die es nicht wie bei Tears of the Kingdom gemacht haben. Da lief das ja wirklich super. mit Voranmeldung und Warteschlange.

Von denen wurde aber auch genügend Produziert. Aber hast Recht, mit der Voranmeldung hatte man bessere Chancen gehabt. Leider gibt es ja auch nur noch wenige Stationäre Verkaufsstellen....Innkaufhaus war immer gut um eine Nintendo LE zu kaufen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™