Hab mein GOW3 vor mir liegen.Da meine freundin erst morgen richtig zeit hat, werde ich auch erst morgen zum zocken kommen.
Alleine darf ichs ja nicht spielen.![]()
Hätte aber soooo bock drauf.
ist sie so blutrünstig? ![]()
Hab mein GOW3 vor mir liegen.Da meine freundin erst morgen richtig zeit hat, werde ich auch erst morgen zum zocken kommen.
Alleine darf ichs ja nicht spielen.![]()
Hätte aber soooo bock drauf.
ist sie so blutrünstig? ![]()
Naja, wie mans nimmt:
![]()
![]()
In unserem God of War 3 Gewinnspiel könnt ihr lecker Spiele und Shirts gewinnen!
Wie sieht's eigentlich aus, wenn ich trotz meiner 14 Lenze teilnehme, bei einem (bei meinem Glück eh ausgeschlossenen) Gewinn aber nur am T-Shirt interessiert bin ? Das sieht nämlich echt außerordentlich genial aus. ![]()
Wie sieht's eigentlich aus, wenn ich trotz meiner 14 Lenze teilnehme, bei einem (bei meinem Glück eh ausgeschlossenen) Gewinn aber nur am T-Shirt interessiert bin ? Das sieht nämlich echt außerordentlich genial aus.
Ist doch kein Problem, ich bin 18 und teile Deinen Gewinn dann gerne mit mir ![]()
Ist doch kein Problem, ich bin 18 und teile Deinen Gewinn dann gerne mit mir
Das Spiel befindet sich, in der schönen Box der Pandora, bereits in meiner Obhut, von daher hätte ich dagegen nichts einzuwenden. Würde nur gerne 'ne Antwort von Alexis himself bekommen. Mal schauen, wann der mal wieder online ist. ![]()
Der Link funktioniert nicht mehr.
Naja, wie mans nimmt:
![]()
Du kennst sie? ![]()
Ne mal ernsthaft.Sie zockt halt selber gerne so sachen,aber am liebsten zu zweit.
Egal,da sie unerwartet heute doch zeit hat lang wach zu bleiben zocken wirs später noch.:)
Du kennst sie?Ne mal ernsthaft.Sie zockt halt selber gerne so sachen,aber am liebsten zu zweit.
Egal,da sie unerwartet heute doch zeit hat lang wach zu bleiben zocken wirs später noch.:)
Viel Spaß wünsch' ich euch, auch wenn ich's ungewöhnlich finde, wenn Frauen auf so blutrünstige Spiele abfahren. ![]()
Kann mal einer Bilder von seiner Pandora Box machen und mal was zur Qualität sagen
God of War 3 Ultimate Trilogy Edition - Unboxing ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=VyRS3A0dx7o
Soundtrack is auf 3 Cds
God of War 3 Ultimate Trilogy Edition - Unboxing
Soundtrack is auf 3 Cds
Schöne Pennerbude hat der da. ![]()
God of War 3 Ultimate Trilogy Edition - Unboxing
Soundtrack is auf 3 Cds
Schön zu sehen, dass der Soundtrack doch auf CD ausgeliefert wird. Dieser scheinbar aufkommende OST-Download-Trend bei L.E.s ist meiner Ansicht nach nämlich das größte Übel seit der Pest ![]()
Fabut: Du kannst mitmachen
Klasse, vielen Dank.
Dann mach ich mich mal an das Suchen der Logos. ![]()
Schön zu sehen, dass der Soundtrack doch auf CD ausgeliefert wird. Dieser scheinbar aufkommende OST-Download-Trend bei L.E.s ist meiner Ansicht nach nämlich das größte Übel seit der Pest
Bei meiner US sind nur Downloads
.Auch das Artbook sieht vom Frontcover anderst aus.
Bei meiner US sind nur Downloads.Auch das Artbook sieht vom Frontcover anderst aus.
Dito. Find die Sache mit dem OST eher unschön. Hätte mir die Soundtracks gerne ins Regal gestellt..
Ha wusst ich doch, dass irgendwo die Soundtracks als CDs bei waren. Rechtfertigt dann zumindest auch wieder ein wenig mehr den höheren Preis hierzulande für die Ultimate Box, wenns in USA nur als DLC beliegt.
Meint ihr, dass die CD-Fassungen der Soundtracks auch seperat erhältlich sein werden oder muss ich die einem Sammler später für 4857455€ abkaufen ? ![]()
Da mir GoW3 besser gefällt als erwartet liebäugle ich mit einem Kauf von der Ultimate Edition. Hätte da aber noch ne Frage dazu. Wie sind die Abmassungen (LxBxH) der Pandorra Box und ist die GoW1&2 Disk auf Deutsch?
Spielt denn hier noch Niemand oder unterhaltet ihr euch lieber über Musik zum Downloaden? ![]()