Lol.Mio mag lieber Whiskey
![]()
Zt 2010! Hype Topic - Bamm!!!
-
-
Und Slainte selbstgebrannten

-
- Offizieller Beitrag
Tut mir Leid, Ingo, aber der war fürchterlich

-
Aber die Flasche war so gut wie leer und ich war ihn los
.Ist halt nur was für richtig Harte 
-
der war zumindest nicht so schlimm wie selbstgebrannter kroatischer Schnaps den ich mal probiert hab:D
-
-
der war zumindest nicht so schlimm wie selbstgebrannter kroatischer Schnaps den ich mal probiert hab:D
du gehörst halt zu den ganz Harten
-
- Offizieller Beitrag
Sturmgeist trinkt vom Motoröl bis Klosterfrau Melissengeist alles...

-
Hab mal 2 Videos bei Facebook hochbeladen, einmal die Aktion von Jongie mit dem Auto und dann wie Franziska ein Pimmel malt

Vielleicht lade ich sie noch bei YouTube hoch, wenn niemand was dagegen hat
-
Zitat
Vielleicht lade ich sie noch bei YouTube hoch, wenn niemand was dagegen hatHat niemand!
-
Hat niemand!
wenn ist es auch zu spät, sind ONLINE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat niemand!
Ähm... ich schon...

-
Ähm... ich schon...

OK, dann nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber hier ist noch was zum Lachen

-
Alles bei YouTube hochladen, Facebook ist scheiße!
-
Egal, hauptsache die Videos sind online!
-
Alles bei YouTube hochladen, Facebook ist scheiße!
Habe die videos bei facebook und Youtube jetzt Online bzw. beim letzten ein Link bei facebook zu Youtube gemacht!!
Also kannst du alle sehen die ich bis jetzt Online gestellt habe -
-
-
-
-
paha, sehr gut Trunks
-
-
-