1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX Live Arcade

• Kamikaze
  • 21. Dezember 2005 um 12:24
  • dR.kReBz
    Meister
    • 3. November 2010 um 11:59
    • #4.841

Der 90s Werbespot is ja ma MEGA :thumbsup:

Keep IT Real To Keep IT Good

Phill XVII
    KugelHund
    • 7. November 2010 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    • #4.842

YU GI Oh Zeit für ein Duell!!!

Bin total begeistert von dem Spiel und hab grad das erste mal im Singleplayer Modus die Endrunde gewonnen.

So am zittern war ich bei einem Endkampf schon lange nichtmehr. :D

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinji
    Erleuchteter
    • 7. November 2010 um 12:12
    • #4.843

Habs mir auch gleich zu Release geholt. Gefällt mir sehr gut! Nur dieses ewige "Möchtest du eine Karte als Reaktion spielen?" nervt mich :(!

• PatrickF27
    Gast
    • 7. November 2010 um 14:35
    • #4.844

Die nächsten beiden Wochen dürften übrigens den Euro- 360 only Shmup-Fans gut tun : Am Mittwoch soll wohl endlich Cave's Guwange kommen und die Woche drauf dann schon das von SNK lizensierte ehemalige Doujin Hori-Shmup Trouble Witches NEO ! Ein bißchen Ersatz zumindest für den aufs nächste Jahr verschobenen PAL-Release von Raiden Fighters Aces.

Phill XVII
    KugelHund
    • 7. November 2010 um 21:55
    • Offizieller Beitrag
    • #4.845

@ Shinji: Wenn du denn B knopf gedrückt hälst überspringt man das gefrage.

Wow gleich Guwange und dann noch Trouble Witches NEO da muss ich gleich anfangen zu heulen.

<(^•^)> Knuddeluff!

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 7. November 2010 um 22:28
    • #4.846

Ist die PAL-Version von Raiden Fighters Aces wirklich schon wieder verschoben worden?
    Steht das auf der HP der Vertrieb für Europa und wer ist das noch mal?
    Warum wurde es noch mal verschoben?

Zu Guwange und Trouble Witches NEO kann ich nur sagen super. Mal an testen wenn sie da sind. Hoffe beide sind was für mich.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. November 2010 um 15:37
    • #4.847

Auf Amazon.de ist es immer noch mit Release zum 30.11.2010 gelistet.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 8. November 2010 um 15:39
    • #4.848
    Zitat von Arcadion

Auf Amazon.de ist es immer noch mit Release zum 30.11.2010 gelistet.

Ja das habe ich gelesen. Daher auch meine zwei Fragen oben.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• PatrickF27
    Gast
    • 8. November 2010 um 19:36
    • #4.849

Hab die Info auch nur aus dem shmups.com Forum und von meiner Bestellung bei thehut, die mir geschrieben haben, daß neuer Releasetermin der 11.02.11 ist. Publisher ist Tradewest, ein Überbleibsel von Midway Europa iirc.

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (8. November 2010 um 19:43)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 8. November 2010 um 20:01
    • #4.850
    Zitat von PatrickF27

Hab die Info auch nur aus dem shmups.com Forum und von meiner Bestellung bei thehut, die mir geschrieben haben, daß neuer Releasetermin der 11.02.11 ist. Publisher ist Tradewest, ein Überbleibsel von Midway Europa iirc.

MM? Ich dachte Jowood vertreibt das in Deutschland. Die sieht man zumindest auch auf dem Cover bei Amazon und dort steht immer noch 30.11.2010. Habe mal bei http://www.tradewest.co.uk/ auf die HP geschaut aber da steht nichts oder ich habe es übersehen.
    Kann es sein das es nur in UK verschoben ist?

The Nexgam News Agency

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (8. November 2010 um 20:03)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 10. November 2010 um 21:59
    • #4.851

Gibt's eigentlich einen vernünftigen Grund warum fast niemand Scott Pilgrim gekauft hat? Ich meine ich habe knapp 100 Leute in meiner Freundesliste und zu jedem Arcadespiel das ich besitze habe ich mindestens 4-5 Leute in der Bestenliste. Nur bei Scott Pilgrim nicht. Dabei ist es wirklich witzig, hat einen klasse Soundtrack, wunderbare Retrooptik und spielt sich auch so. Double Dragon mit Jugendlichen und in bunt. Eigentlich nicht mein Ding aber ich hatte bis jetzt schon eine Menge Spass damit. Und diese Woche gibt's das ganze auch noch für schlappe 400 MSP :)

Blöd nur das ich mir das letzte Woche gekauft habe. Ich konnte ja nicht ahnen das es so schnell einen Deal dazu gibt :(

:blabla:

• Sebion
    Profi
    • 11. November 2010 um 08:15
    • #4.852

Also ich kann jetzt mal nur für mich sprechen:

Ich habe bewußt miz dem Kauf gewartet, weil der Film bei uns bisher noch nich mal im Kino lief und ich den auf jeden Fall vor dem Spiel sehen wollte! Da es aber jetzt schon diese Woche Deal of the week ist, werde ich's mir wohl dann auch die Tage schon freischalten und bis zur Blu-Ray "auf Halde" liegen lassen - den Kinobesuch spare ich mir inzwischen sowieso.

Sebion

Zitat von lu3mm3l

Gibt's eigentlich einen vernünftigen Grund warum fast niemand Scott Pilgrim gekauft hat? Ich meine ich habe knapp 100 Leute in meiner Freundesliste und zu jedem Arcadespiel das ich besitze habe ich mindestens 4-5 Leute in der Bestenliste. Nur bei Scott Pilgrim nicht. Dabei ist es wirklich witzig, hat einen klasse Soundtrack, wunderbare Retrooptik und spielt sich auch so. Double Dragon mit Jugendlichen und in bunt. Eigentlich nicht mein Ding aber ich hatte bis jetzt schon eine Menge Spass damit. Und diese Woche gibt's das ganze auch noch für schlappe 400 MSP :)

Blöd nur das ich mir das letzte Woche gekauft habe. Ich konnte ja nicht ahnen das es so schnell einen Deal dazu gibt :(

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 11. November 2010 um 16:38
    • #4.853
    Zitat von Sebion

Also ich kann jetzt mal nur für mich sprechen:

Ich habe bewußt miz dem Kauf gewartet, weil der Film bei uns bisher noch nich mal im Kino lief und ich den auf jeden Fall vor dem Spiel sehen wollte! Da es aber jetzt schon diese Woche Deal of the week ist, werde ich's mir wohl dann auch die Tage schon freischalten und bis zur Blu-Ray "auf Halde" liegen lassen - den Kinobesuch spare ich mir inzwischen sowieso.

Also wenn du nicht dringend eine deutsche Sprachspur brauchst würde ich zur US DVD/BR greifen, die ist nämlich vor zwei Tagen schon erschienen. Die Deutsche lässt sich ja noch bis Ende März Zeit :( Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen, hatte ich auch eigentlich gar nicht vor aber nach dem guten Spiel und den netten Kritiken werde ich ihn mir wohl doch mal zu Gemüte führen.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 11. November 2010 um 17:02
    • #4.854

Bei MS reisst mir langsam der Geduldsfaden. Warte immernoch auf die 800 Livepoints die man sich letzten Monat verdienen konnte (OK, haben ja gesagt das es bis ende Nov dauern kann). Auch auf die versprochene gratis Episode/Demo von Fable 3 warte ich noch, soll die überhaupt noch kommen? Nachdem in vorraus so viel darüber geredet wurde, dachte ich auch das sie nahezu Zeitgleich mit dem Game erscheint

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 11. November 2010 um 19:26
    • #4.855

Sind die 360 und PS3 Versionen von Scott Pilgrim identisch? Ich frage, weil die PS3 Version bei Gamerankings besser abschneidet.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Phill XVII
    KugelHund
    • 11. November 2010 um 21:04
    • Offizieller Beitrag
    • #4.856

Die Ps3 Version scheint technisch etwas besser zu sein.
    Zitat: Auf der Xbox 360 kommt es in regelmäßigen Abständen zu nicht erklärbaren Stotterern.

Ob das wirklich stimmt kann ich aber nicht bestätigen.

<(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (11. November 2010 um 21:06)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 11. November 2010 um 21:10
    • #4.857

Die Demo war kacke und ich habe es mir deshalb nicht gekauft. Gibt besseres für das Geld :P

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 11. November 2010 um 23:03
    • #4.858
    Zitat von Phill XVII

Die Ps3 Version scheint technisch etwas besser zu sein.
    Zitat: Auf der Xbox 360 kommt es in regelmäßigen Abständen zu nicht erklärbaren Stotterern.

Ob das wirklich stimmt kann ich aber nicht bestätigen.

Also von Stottern kann ich jetzt nicht sagen aber mir ist es schon ein paarmal abgestürzt. Kann aber auch an der Xbox liegen da auch Super Meat Boy bisher 2-3x abgestürzt ist. Kann aber auch sein das beide Spiele hin und wieder mal keine Lust haben...

Zitat von Re:quiem

Die Demo war kacke und ich habe es mir deshalb nicht gekauft. Gibt besseres für das Geld :P

Wie jetzt. DIR hat das nicht gefallen? Schräg...

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 12. November 2010 um 14:18
    • #4.859

Apropos abstürzendes SMB. Bin ich der einzige den es tierisch nervt, dass SMB ins Hauptmenü springt wenn irgendein Download beendet ist ? Also man ist gerade mitten im Level und landet plötzlich wieder im Hauptmenü bloß weil eine Demo fertig ist. So nervig.

• Azazel
    Gast
    • 12. November 2010 um 19:13
    • #4.860

Badhero:Bei MS reisst mir langsam der Geduldsfaden. Warte immernoch auf die 800 Livepoints die man sich letzten Monat verdienen konnte (OK, haben ja gesagt das es bis ende Nov dauern kann). Auch auf die versprochene gratis Episode/Demo von Fable 3 warte ich noch, soll die überhaupt noch kommen? Nachdem in vorraus so viel darüber geredet wurde, dachte ich auch das sie nahezu Zeitgleich mit dem Game erscheint

Ich kanns mir nicht verkneifen: dein Post ist richtiger Mist. Schreibst es ja selbst: es kann bis Ende November dauern. Warum beschwerst du dich dann bereist am 12 November (nicht mal mitte November)???
    Und dann noch aufregen weil ne Demo nicht erschienen ist? Wow, MS ist böse! Der Teufel! Schweine! :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™