Also Media Markt hat es laut telefonischer Auskunft noch nicht im Verkauf. Mich würde auch ingteressieren wo ihr es herhabt? Würde es mir dann spontan doch sofort kaufen.
Battlefield 3
-
-
Mhh welches IGN soll das denn sein?
ehem, das ist ein Uncharted 3 Test

-
Heute Abend wird gezockt, habs grad fix über Korea aktiviert (PC). Hell yeah!
-
Oh wars in Korea noch billiger als in Indien? Da warens nämlich 22€.
-edit- achso nur aktivierung dachte auch direkt dort gekauft

-
Nee, in Indien gekauft und in Korea aktiviert - glaub da ist das Releasedate früher. Habs über Indien gar nicht probiert (da war ich @ work). Wie auch immer, funzt auf jeden fall. Kurz in der Pause ne kleine Runde gezockt, heute Abend gehts dann richtig los

-
-
Im Gamestop dürfen Vorbesteller ab 15 Uhr abholen

-
Mein Gott Jungs, bedrängt ihr jetzt allen Ernstes hier die Gamestop MA’s wegen nem Release von einem Game?
-
Hab mir das Spiel eben auch mal auf die schnelle besorgt. Konnte dann doch nicht warten und habe es mir zugelegt. Der Singleplayer sah in den Reviews schon sehr nach Action aus und der Multiplayer ist ja wohl auch immer eine Wucht bei Battlefield. Naja ich hoffe ich bereue meinen Kauf nicht
Spiel wird gerade auf meine 360 installiert, um es in vollem HD zu genießen. Dauert leider nur ewig...:( -
um es in vollem HD zu genießen. Dauert leider nur ewig...
dann müsstest Du es ja eigebtlich auf dem PC zocken...1280x704 ist angesagt.
-
dann müsstest Du es ja eigebtlich auf dem PC zocken...1280x704 ist angesagt.
Naja du weißt ja was ich meinte
Habe leider keine 50€ Bündel hier rumlegen, um mir einen neuen PC zu kaufen. Mal schauen wie es jetzt gleich ausschaut...installiere grad den HD Content. Ist schon nervig solange zu warten, bis man das Spiel in gewünschter Quali spielen kann. -
-
Installierst Du sonst nie die 360 Games auf die Platte? Also ich mache das immer, frag mal wie lange die ganze Prozedur bei Rage gedauert hat…(3 DVD's)
-
Installierst Du sonst nie die 360 Games auf die Platte? Also ich mache das immer, frag mal wie lange die ganze Prozedur bei Rage gedauert hat…(3 DVD's)
Ich installiere wenig spiele. Meistens Rollenspiele wie Dragon Age und Fallout sind installiert, weil es sich da lohnt. Mass Effect war auch lohnenswert. Aber spiele wie CoD oder ähnliches installiere ich nie, da es sich kaum lohnt in meinen Augen. -
So, grad Prolog und erstes Level hinter mich gebracht. Muss schon sagen, das Spiel rockt die Bude! Auf Xbox 360 siehts fantastisch aus, obwohl ich hin und wieder kleinere Hickups bemerken konnte.
-
Gibt's da eine kurze Zusammenfassung wie man das Spiel in Indien kauft / Korea aktiviert etc.?

-
Habe bisher ca. 2- 2,5 Std. gezockt und das Spiel gefällt mir von Minute zu Minute besser. Als Dima in Paris zu ballern war bisher am geilsten. Das Level erinnert irgendwie an den Film Heat...der Straßenkmapf macht einfach nur Bock. Bis hierhin gefällt mir Battlefield 3 richtig richtig gut...ich hoffe, dass die Action weiter so anzieht. Grafisch sieht es meistens wirklich fantastisch aus. Die Texturen gehen vollkommen in Ordnung, obwohl es immer mal wieder Ausrutscher gibt. Das Gleiche gilt bei den Schatten und den Lichteffekten...meistens einfach genial und manchmal kleine Hänger. Aber das grafische Gesamtbild ist wirklich beeindruckend und zählt schon zu den besten dieser Konsolengeneration. Der Ton ist aber mit Abstand das geilste. Surroundsystem aufgedreht und der Krieg tobt direkt im Wohnzimmer. Alles klingt super dynamisch und räumlich...die Action wird so phänomenal untermalt! Auch die Waffen klingen richtig kräftig und wirken realistisch. Für meine Ohren ist der Ton Refernzwürdig! So muss
weiterspielen
-
-
Hab nun die erste "Flugmission", ewig viel Moorhuhngeballer und diesen Panzer Kram hinter mir und bin ziemlich ernüchtert. Unendlich Munition ist seltsam, Gegenstände die mit ner Sekunde Verzögerung Kaputt gehen wenn man drauf Schießt (wenn überhaupt teilweise bekommt man mit nem Sturmgewehr nichtmal nen Blumentopf kaputt), alle 5 Minuten irgend nen Typ der mit lächerlich einfachen Quick Time Events verprügelt wird und Gegner die alle Haargenau gleich aussehen.
Netten Game aber halt absolut von der Stange alles

-
Das Fluglevel war eigentlich cool. Nur doof, dass man nur Schütze ist und nicht selber fliegt. Die Panzermission war auch cool gemacht und eine nette Abwechselung. Also wenn ich da noch Munitionsbeschränkung hätte, dann müsste ich ja tausendmal von neuem beginnen. Ich find das schon gut so. Viele Gegner sehen gleich aus, das stimmt allerdings. Und dass die Quicktimeevents zu einfach und unspektakulär sind sehe ich genauso. Hätte man sich meisten schenken können. Aber dennoch bekommt man einen richtig coolen Shooter mit Bombast Optik und Sound. Naja vielleicht sind meine Erwartungen niedriger gewesen. Ich habe nicht mehr und nicht weniger erwartet als das was ich bekommen habe bisher.
-
Ich habs schon durchgespielt. Unglaubliche 4 Std. hab ich gebraucht.. Selten so einen Schrott gespielt. Das Fluglevel ist extrem langweilig und in die länge gezogen, das leicht und nicht fordernt, die KI total dämlich, das Lv-Design dröge und linear und die Story ist 'AMERCA IS DOMINATE' vom feinsten. Positiv ist hingegen die Grafik, welche aber trotzdem nicht so gut wie in den offizielen Videos ist und mein Pc packt die höchste Einstellung. Und der Coop.. 6 langweilige Missionen die man nur zu zweit spielen kann. Nichtmal eine gescheite Chatfunktion gibt es. Puh, hoffentlich reist der Multiplayer das noch rauß, den bis jetzt ist das SPiel auf dem Niveau von ca. 5/10.
-
Gerade die ersten beiden Levels der Kampagne gezockt und herzlichst gegähnt.
Lol triggeR Events und ständige Zeitlupeneffekte - nur mehr peinlich. Dann ist das ganze Game noch linearer und noch mehr mit Icons wo man hinlaufen/-schießen soll vollgeklatscht als Call of Duty. Pure Schießbude ohne jegliche Dynamik.
Die Inszenierung ist auch nicht gerade das beste - alles wirkt so verdammt gewollt. Ich hoffe das zieht noch an.
Grafik auf PS3 ist gut, aber nichts besonderes. Killzone 3 sieht deutlich besser aus.
-
Ach du scheisse, :P,
ich weis ja viele hatten schon grosse Hoffnung aber die Kommentare bestätigen meine Vermutung BF ist wohl doch ein reiner Multiplayer Titel für den PC

-
-