Kann ich eigentlich spiele die es bei steam gibt, ich aber auf DVD gekauft habe dort implementieren?!?
Steam Thread - alles rund um Valves Plattform
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt auf das Spiel an
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601
Hier sind alle die man aktivieren kann.
-
das sind aber alles Spiele von dritte wo die retail eh steam vorrausretzt
er meint aber ob Retail versionen die es nicht vorraussetzen importiert werden kann und nein geht nicht
man kann nur Spiele in die liste hinzufügen um die Steam UI nutzen zu können in den spielen aber man kann sie nicht importieren sprich in die liste fest registrieren das man die Retail nicht mehr benötigt
-
- Offizieller Beitrag
Hmm ich hätte schwören können dass ich aus dieser Liste schon das ein oder game aktiviert habe, das kein Steamworks Titel ist.
-
Wird Zeit für eine Steam-Light Version. Mir wird das mittlerweile zu vollgestopft, viel Kram den ich nicht brauche. Man sollte Auswählen können was gestartet wird und was nicht. Wenn Updates geladen werden frierts mir oft den Rechner komplett ein...
-
-
Aktuell gibt es auch viele Games günstig. Habe mir vorhin das neue CS für 7€ und Portal 2 für 5€ gekauft, da kann man nicht meckern
-
Aktuell gibt es auch viele Games günstig.
Ganz genau, und Sine Mora für EUR 3,39 ist ja auch eine Art Kaufbefehl

-
Steam-Light wäre echt gut. Ich brauche diesen Buddy-Quatsch nicht, dieses "Community-Gedöns". Warum muss das immer alles mitgetragen und installiert werden, wenn ich Single-player-Spiele zock?
-
THQ verteilt momentan kostenlose Metro 2033 Keys für Steam. Ihr müsst dazu lediglich einen facebook Account besitzen und die Seite von Metro (THQ) liken.
Zur Aktion gelangt ihr über folgenden Link. http://www.freemetrogame.com/
Die Aktion läuft noch bis zum 16. Dezember 2012.Obwohl ich das Spiel bereits in Steam besitze, hab ich mir mal einen zusätzlichen Key generieren lassen für nen Kumpel.

-
Für was ist die 70 MB große Datei die man von Facebook runterladen kann gut? Habe sie erstmal nicht runtergeladen.
-
-
Brauch man nicht laden. Einfach den Key bei Steam aktivieren.
-
Steam WinterSale ist gestartet.
Natürlich auch wieder Spiele zu unschlagbaren Preisen... -
Steam WinterSale ist gestartet.
Natürlich auch wieder Spiele zu unschlagbaren Preisen...
Du sagst es.
Zitat von nem Kumpel: "ich weiß auch nich wieso aber was steam sales angeht bin ich wie ne tussi" 
-
War aber bis dato kein Steam-User, hab aber nun zwei Addons über Steam ge'gift'et bekommen. Diese kann ich bei Steam aber nicht downloaden mit der Fehlermeldung, dass das Hauptspiel nicht in Steam registriert ist - was ich auch nicht vorhabe. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Addons trotzdem herunterzuladen und zu nutzen? Oder könnte ich die beiden Addons mit jemandem tauschen, der mir dann ein anderes Spiel kauft?
-
Du kannst ein Spiel als Geschenk kaufen und dann einmal weiterverschenken, dann gehörts dem Empfänger.
Wär ja sonst zu cool, man könnte ja sonst ewig weitergiften. xDDu könntest evtl. noch den Steamaccount verkaufen, wird zwar laut agb nicht gerne gesehen, aber eine andere Möglichkeit (ausser dein Spiel zu registrieren) kenn ich nicht, bzw. hatte noch keine Addons in Steam....
-
-
Wollte eigentlich mit solchen DRM-Klamotten überhaupt nicht anfangen...

-
wobei Steam noch das kleinere übel ist wenn man sich so Steinzeit Plattformen wie Origin oder der mist von Ubisoft oder Blizzard anguckt
aber nicht nur wegen der UI und dem Rest von Steam sondern auch wegen den Angeboten
bei Steam gibt es ständig irgendwelche Spiele die teilweise bis zu 90% reduziert sind für einen begrenzten Zeitraum das hast du bei den anderen nicht
-
- Offizieller Beitrag
Schade nur das Origin die technisch überlegene Platform (Qt vs Webbrowser) ist und Steam endlich mal Feuer unterm Arsch macht (Stichwort Alternative Game location)
Leider fehlen Origin noch ein paar Features und auch der Content ist eher mager aber Konkurrenz ist immer gut fürs geschäft...
In Sachen Uplay geb ich dir allerdings recht. Den Dreck braucht wirklich keiner...
-
bei Steam gibt es ständig irgendwelche Spiele die teilweise bis zu 90% reduziert sind für einen begrenzten Zeitraum das hast du bei den anderen nicht
Das stimmt. Amnesia z.B. hab' ich bei Steam im Rahmen irgend so einer Spar-Aktion für nur 2 oder 3 € gesaugt. Allerdings bevorzuge ich immer noch die (dekorativen) Box-Versionen. Gerade PC-Titel fallen schnell im Preis. Selbst gute Titel wie Homefront, Mafia II, Batman: AA oder Gray Matter gibt's inzwischen schon für 10 €. Viel günstiger bekomme ich die Download-Fassungen auch nicht.

-
Arkam Asylum für 4,50 Euro und Arkam City für gerade mal knappe 7,50 Euro bei Steam.
Hatte etwas recherchiert, mein Problem ist wohl nicht lösbar, wenn ich das Hauptspiel nicht registriere.

-
-