ja das mag sein, aber heutzutage zahl ich das halt nichtmehr.
e3 2013 Microsoft Xboned Press Conference (10.06. - ab 18:30 Uhr)
-
-
Scheiß auf 499€, ich brauch Halo

Hätte eher mit 399$/€ gerechnet. Könnte sogar sein das die PS4 jetzt, trotz besserer Hardware, billiger ist. Aber warum auch die early Adapter nicht melken.
-
So ende.
Jetzt muss ich bis 3 uhr wach bleiben für die PS4
-
Wars das?
-
Heutzutage ? Die WiiU ist auch so lange her.
-
-
Das Mech Ding gefällt.
japp, das macht nen extrem anständigen Eindruck -
Wenn du den offiziellen Aussagen nicht traust wirf es halt hinter den Schrank oder kleb es zu.
Ich kann Microsoft für ihre Dreistigkeit einfach kein Geld geben, außerdem besteht dann immernoch die Gebrauchtspielproblematik und Internetpflicht. Aber du kannst sie dir ja kaufen, wenn du nichts dagegen hast. -
die konsole ist teurer als in den staaten und wir höchstwsl weniger zu bieten haben. lol
Na ja, US-Preise sind doch immer ohne Steuer oder nicht? Und glaube die gesetzlichen Garantieren sind in den USA auch niedriger. Das schlägt sich halt auch auf die Preise nieder.... Besonders die Steuer...
Mir ist die dann anfangs auch zu teuer...
-
Für 499€ werde ich mir keine One holen, da muss schon eine Preissenkung kommen. Werde meine Zeit bis dahin mit der PS4 verbringen

ABER: Das war mit Abstand die beste PK die MS auf einer e3 bisher gebracht hatte.
-
So kein Mirrors Edge 2... hoffe auf die EA Press Conference!
Titanfall war geil, DR3 sah auch gut aus.
November, 499 Euro.
Ps4 wird Oktober kommen
-
-
Die hat auch keine 500 euro nackt gekostet.
-
Also mir hat die PK sehr gut gefallen, vorallem wenn man an die letzten jahre denkt. Das einzige Problem ist jetzt die Konsole. Ich werde sie definitiv nicht zum Start kaufe. Hoffentlich halt ich das auch ein...
-
wenn die verkäufe nicht sinken, wird der drm mist in der nächsten generation mit jeder konsole kommen, wenn es sony nicht jetzt auch so macht...
-
Bravo Microsoft,denn die Pressekonferenz war in Ordnung. Nicht megagut,aber die gezeigten Games waren teilweise beeindruckend und machen definitiv Lust auf mehr. Zudem wurde ein Startpreis und Verööfentlichungstermin genannt...und,es gab keinen Usher zu begutachten bzw. weitere peinliche Auftritte. Microsoft das war nach zwei Gurken-PK's in den letzten zwei Jahren sehr gut!

-
Da überweise ich lieber 500 Euro an den Stasi Gedenk Verein

-
-
Es könnte natürlich sein das Sony jetzt ne PS4 ohne Kamera günstiger anbietet. Ebenso hat die PS4 kein TV TV TV.
-
Der Preis ist (wäre) ok, nach.nem.Jahr fällt der doch eh.
Aber......kinect...onlinezwang....NO GO
Ansonsten finde ich das was heute gezeigt wurde ok
-
Nackt bedeutet bei MS komplett mit allem Zubehör. Fehlt nur ein Spiel. Zudem ist die Xbox One eben auf dem stand der Technik und biete nicht zum Launch bereits veraltete Hardware.
-
Die Nachteile überwiegen imo, da reisst es ein "Crimson Dragon" auch nicht mehr 'raus. Eigendlich gibt es kein Spiel was die XBone für mich interessant machen könnte, da die Hardware und alles was damit zutun hat in meinen Augen mega fragwürdig ist.
Bin mal gespannt was SONY nun morgen bringt. Es sieht aber ganz danach aus, das es ein billiges Weihnachten werden wird, was Next-Gen Konsolen bei mir angeht.

-
Das Swery-Game war am interessantesten. Kommt aber eh auch für PS4 (oder3
). Ansonsten hab ich keinen echten Grund für eine Xbox One. Halo wird bestimmt wieder gut, TitanFall wohl auch, wenn es denn eine Kampagne hat. Letzteres kommt aber sicherlich auch irgendwann für PS4.Ansonsten war ich ziemlich erschreckt über die Grafik vieler Games. Davon hätte vieles leicht abgespeckt auch auf der 360/PS3 laufen können. Gerade auch die vermeintlichen AAA-Spiele Dead Rising 3 und TitanFall. Forza 5, Battlefield und Quantum Break sahen wiederum sehr gut aus.
Ryse hat leider einen richtig mülligen Eindruck erhalten. Gute Grafik, aber das Gameplay?! Nur Trigger-Events oder was?

-
-