1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS3/PS4/PC] Beyond Two Souls

• Retrorunner
  • 4. Juni 2012 um 20:32
  • Skydancer
    Gast
    • 7. Oktober 2013 um 12:33
    Zitat von Goldeneye

Kann meinem Vorredner nach den ersten paar Spielstunden auch nur zustimmen, was ich bisher gesehen habe ist schon großartig. :)

Gamenatix oder? ;) Der hatte es schon am Samstag.

Ich warte immer noch auf Gamestop, die haben es noch nicht. Hatte es da im Rahmen der 9,99er gekauft.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. Oktober 2013 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Meine 2 Cent zum Spiel harren nun auf Morgen 17:00, wenn das Embargo zur Berichterstattung fällt.
    Keine Angst, es ist kein kilometerlanger Text, wie früher, wenn mir ein Spiel gefallen hat - und nun nicht fehl interpretieren, dass mir Beyond: Two Souls nicht gefallen hätte ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goldeneye
    Profi
    • 8. Oktober 2013 um 01:19

Dann bin ich schonmal gespannt. :) Werde es morgen dann auch wieder weiterspielen. Kann übrigens kein Vergleich zu Heavy Rain aufstellen da nie gespielt.

Skydancer: Nicht ganz, Auchan, die Hypermarktkette in Luxembourg-Stadt hatten es auch. :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Oktober 2013 um 17:47
    • Offizieller Beitrag

Seit 45 Minuten habt ihr Zugriff. Von daher wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen meines Beyond: Two Souls Artikel :)

Beyond: Two Souls Artikel/Review: https://www.nexgam.de/PlayStation3/B…%9Fes-Kino.html

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Hollewood
    Anfänger
    • 8. Oktober 2013 um 18:03

Ich freu mich auf das Game, werde aber erst nächsten Monat zuschlagen. Muss in diesem erstmal GTA 5 beenden und die Zeit ist nen bissl knapp!

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2013 um 18:11

Eurogamer: 6/10
    http://www.eurogamer.net/articles/2013-…wo-souls-review

EDGE: 5/10
    http://www.edge-online.com/review/beyond-two-souls-review/

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Hollewood
    Anfänger
    • 8. Oktober 2013 um 18:14
    Zitat von Symer

Eurogamer: 6/10
    http://www.eurogamer.net/articles/2013-…wo-souls-review

EDGE: 5/10
    http://www.edge-online.com/review/beyond-two-souls-review/

Klar - Das Game ist speziell. Und es besteht auch die Gefahr, dass die Entscheidungen alles nur Blender sind und eigentlich kaum einen Einfluss haben. Das Game hat aber meine Interesse und deshalb werde ich es mir holen und im schlimmsten Fall bereuen. Aber generell gebe ich auf die Wertungen der Edge in etwa soviel wie auf Wertungen von 4Players...also nahezu weniger als nüscht :D

• Onkelpsycho
    Gast
    • 8. Oktober 2013 um 19:59

Das Game liegt seit Stunden hier rum und ich muss die Scheiss Wohnung putzen, weil wir morgen Besuch kriegen... Zur Hölle mit dieser verdammten Hygiene... X(

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Oktober 2013 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Da sieht man es, warum ich es nicht bewertet und nichts über den Inhalt geschrieben habe!
    Dieses "Spiel" kann man nicht mit herkömmlichen Methoden in eine Schublade stecken. Man darf auch nicht so eklatante Dinge machen wie ein 4player z.B. beim Landwirtschaftssimulator - man muss sich klar sein, über was man spricht und BTS ist sicherlich kein Titel im herkömmlichen Sinne. Es ist Unterhaltung - ein James Bond Film auf einer Konsole.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2013 um 10:22

Famitsu Wertung ist sehr positiv:

Beyond: Two Souls (PS3) – 10/9/10/9 - 38/40

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2013 um 11:34

Der interaktive Film bekommt schlechte Bewertungen, weil das Gameplay nicht gut ist. Finde den Fehler ...
    Das ist der Grund warum sich Videospiele nicht weiter entwickeln und wir nur noch Call of Duty- und GTA-Klone bekommen.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2013 um 12:15

Heavy Rain fand ich super aber Beyond Two Souls schneidet doch recht schlecht von den Wertungen ab, die Deutschen Wertungen sind da noch besser als die Internationalen. Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut aber es soll ja noch weniger Spielerischen Inhalt haben als Heavy Rain und das lebte ja schon sehr von der Story.

Das es nur in 1280x542 läuft finde ich auch recht schade, kann ich aber verkraften da es wirklich gut aussieht.

Hoffe das der Preis bald auf 30€ fällt ( wenn die neuen Konsolen da sind ), dann wird es gekauft.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2013 um 12:52

Wenn ein Spiel gut aussieht, ist es doch vollkommen irrelevant, in welcher Auflösung, oder wievielen Polygonen das bewerkstelligt wurde.
    Man kann auch native 4K Spiele schlecht aussehen lassen, wenn man a) Krampfhaft versucht, diese Auflösung zu fahren, die Hardwareleistung für ein flüssiges Spieleerlebnis in dieser Auflösung aber nicht ausreicht, und das Spiel nun entweder erbärmlich ruckelt, oder der Detailgrad so weit heruntergeschraubt werden musste, dass es nun wie ein first gen PS2 Spiel in hochskalierter Form aussieht, oder b) man es vom Handwerklichen Aspekt nicht drauf hat, bzw. einem das Augedafür fehlt

• BUZZ
    Meister
    • 9. Oktober 2013 um 13:01

Steelbook sollte morgen hier eintrudeln. Da aber Pokemon auch gleich kommt und am Freitag auch noch Dragon's Crown, bleibts erstmal zu. Demo war jedenfalls sehr intensiv.

Will jemand übrigens noch nen Code für die Demo haben? Hatte zwei.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Hollewood
    Anfänger
    • 9. Oktober 2013 um 14:09

Wen

Zitat von BUZZ

Steelbook sollte morgen hier eintrudeln. Da aber Pokemon auch gleich kommt und am Freitag auch noch Dragon's Crown, bleibts erstmal zu. Demo war jedenfalls sehr intensiv.

Will jemand übrigens noch nen Code für die Demo haben? Hatte zwei.

Wenn noch einer da ist, würde ich mich drüber freuen :)

Zitat von Shinobi MG

Heavy Rain fand ich super aber Beyond Two Souls schneidet doch recht schlecht von den Wertungen ab, die Deutschen Wertungen sind da noch besser als die Internationalen. Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut aber es soll ja noch weniger Spielerischen Inhalt haben als Heavy Rain und das lebte ja schon sehr von der Story.

Das es nur in 1280x542 läuft finde ich auch recht schade, kann ich aber verkraften da es wirklich gut aussieht.

Hoffe das der Preis bald auf 30€ fällt ( wenn die neuen Konsolen da sind ), dann wird es gekauft.

Wenn das Spiel dich interessiert, gib ihm ne Chance unabhänging von einer Kritik - Ich fahr das immer so. Zudem ist der Beruf als "Kritiker" imo einer der überflüssigsten überhaupt...

• Symer
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2013 um 17:41

SPON: Meisterwerk mit Macken

http://www.spiegel.de/netzwelt/games…n-a-926928.html

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. Oktober 2013 um 18:11
    Zitat

50 %
    It’s a mess. But a fascinating mess.

:lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Skydancer
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 19:36

Das einzige was mich stört ist das viele Reviewer schreiben man muss noch weniger Interagieren als bei Heavy Rain. Naja ich werds gleich sehen :)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2013 um 21:18
    Zitat von Skydancer

Das einzige was mich stört ist das viele Reviewer schreiben man muss noch weniger Interagieren als bei Heavy Rain. Naja ich werds gleich sehen :)

Heavy Rain war für einen interaktiven Film ja auch schon sehr interaktiv.

• Skydancer
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 22:08
    Zitat von Mr.Deadshot

Heavy Rain war für einen interaktiven Film ja auch schon sehr interaktiv.

Naja nicht weniger interaktiv als PC-Spiele der "damaligen" Zeit. Akte-X, Urban Runner etc.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™