Was hat sie den gekostet ? Bei uns kostet sie 85 Euro.
Die normale 39€, die CE 99€. Das ist auch UVP soweit ich weiss.
Was hat sie den gekostet ? Bei uns kostet sie 85 Euro.
Die normale 39€, die CE 99€. Das ist auch UVP soweit ich weiss.
Hui, die Limited Edition Box ist wirklich riesig. Total ungewohnt für so ein "kleines" 3DS Spielchen.
Aber den Öffnungsmechanismus hätte man etwas intuitiver gestalten können. Musste mir erst mal ein Unboxing auf Youtube anschauen um zu erfahren, wie ich das Ding beschädigungsfrei aufmachen kann. ![]()
Ja und ich habe den Rücken natürlich auchgeschlitzt.
Kleiner Tip überigends an alle ERST DIE DEMO SPIELEN. Macht einem den Start des Hauptspils einfacher da man einiges aus den Demo übernehmen kann.
Hui, die Limited Edition Box ist wirklich riesig. Total ungewohnt für so ein "kleines" 3DS Spielchen.
Aber den Öffnungsmechanismus hätte man etwas intuitiver gestalten können. Musste mir erst mal ein Unboxing auf Youtube anschauen um zu erfahren, wie ich das Ding beschädigungsfrei aufmachen kann.
Genau SO ging es mir auch :)! Hab erstmal ein Unboxing angeschaut :-)!
Sehr sehr schöne CE :)!
War klar das hier wieder nur über die CE geredet wird.
Zumal die Visage der Figur super hässlich ist.

Das Gesicht is OK, nur der Blick ist so dämlich.
War klar das hier wieder nur über die CE geredet wird.
Hier meine Eindrücke nach einer ersten Anspielsession:
Jo das soll es erstmal gewesen sein. Das Spiel macht, trotz der Schwächen, wirklich Laune und Lust auf mehr. Dennoch werde ich es erst mal zugunsten von Ys: Memories of Celceta zur Seite legen, welches mich noch mehr gepackt hat.
Danke für die ausführliche Info. Ich lasse es dann doch erst mal im Laden.
Hab heut auch die CE in Empfang genommen. Die ist ja echt riesig ![]()
Ein echter Akt diese Demo zu ziehen. Gestern ganzer Abend eShop offline gewesen. Heute dann wieder da, nach großem Update. Bevor man aber ein Demo laden kann, muss man erstmal seine Nintendo ID finden, die natürlich nicht das gleiche ist wie der Nintendo-Club-Account. Passwort gesucht, rumgemengt, angemeldet > ERROR 011-3072 oder so. Etliche Male über 2 Stunden verteilt probiert, dann will erw iederum noch deine Club-ID haben für die Verknüpfung ... Steinzeit-Nintendo mit Steinzeit-Onlinesystem. Warum nicht EINE Email und Passwort für ALLES?
Kam ja gestern Abend das Update. In dem Zuge hat der Shop extremst rumgezickt. Hast also einen schlechten Zeitpunkt erwischt.
Tobias hat das Spiel besprochen.
ZitatBravely Default
Das Jahr 2013 war ein durchaus erfolgreiches für Nintendos 3D-Handheld. Mit Luigi‘s Mansion 2, Animal Crossing, Fire Emblem Awakening, Monster Hunter 3 Ultimate und dem neuen Zelda sind so einige Systemsteller erschienen, die kein Gamer verpassen sollte. Den krönenden Abschluss dieses überragenden Spielejahres soll ein neues JRPG von Square-Enix darstellen: Bravely Default.
Ist die CE eigentlich tatsächlich irgendwie limitiert oder tauchen da in ein paar Wochen plötzlich noch mehr Exemplare auf? Die Online-Preise entwickeln sich ähnlich wie damals bei Ni No Kuri. Ich habe meine CE heute tatsächlich ganz regulär im Supermarkt um die Ecke gekauft...
So, jetzt hab ich genug von der Demo. Jetzt musste das Spiel her.... Weiß jemand, ob im Spiel auch nur Level 4 das höchste für den Joblevel ist?
Ist eigentlich bekannt ob es mal nen Deutschen Guide zu dem Game geben wird?
Kann bei Amazon nichts finden und auch sonst finde ich nur Japanische Guides und keinerlei Infos.
Weiß da jemand was?
Danke schonmal
Habe es heute endlich komplett nach 75h beendet.
Alle Jobs, alle Nebenquests in allen Kapiteln, beide Endings, alle auf Level 99 und vorhin nach vielen frustigen Versuchen auch endlich das "Abenteurer-Abzeichen" erhalten. Großartiges Spiel: 89%. Der Nachfolger kann kommen. ![]()
Wird ganz schon unfair zum Ende hin. Will einfach nur noch perfect save haben dmait ich ENDLICH Fire emblem anfangen kann.
Habe es heute endlich komplett nach 75h beendet.
Alle Jobs, alle Nebenquests in allen Kapiteln, beide Endings, alle auf Level 99 und vorhin nach vielen frustigen Versuchen auch endlich das "Abenteurer-Abzeichen" erhalten. Großartiges Spiel: 89%. Der Nachfolger kann kommen.
Ich denke nicht, daß das so ein großartiges Spiel ist. Das man durch nen Dungeon laufen kann, ohne über haupt kämpfen zu müssen bis man beim Endboss ist, geht ja mal gar nicht. Da waren se zu faul eine ordentlich Progression zu erstellen. War auch schon bei FFXIII von den lieblos hingestellten Monsterevents enttäuscht. Aber das bei Bravly Default topt alles. Leveln verkommt zum grinden, <sarcasm> so stell ich mir ein spannendes Spiel vor </sarcsm>!
Ich denke nicht, daß das so ein großartiges Spiel ist.
Subjektiver Geschmack? Subjektives Empfinden? Subjektiv?
Das man durch die Dungeons laufen kann, ohne kämpfen zu müssen, muss man aber erst SELBER einstellen. Es ist eine OPTION, die jedem Spieler es selber überlässt, eventuell zu stressige Stellen leichter absolvieren zu können.
Im (jap) Original konnte man weder den Schwierigkeitsgrad noch die Häufigkeit der Gegner einstellen. Oder stell doch einfach die Monsterhäufigkeit auf 200% und den Schwierigkeitsgrad auf "schwer". Das sollte doch genau das richtige für dich sein.