Er sagt das im oben verlinkten Video und er war auch auf Daddelkingz als Large unterwegs ![]()
neXGam Weihnachtswichteln 2013 - Anmeldethread
-
-
Ich glaub dir das schon hab nur früher öfter mal mit ihm Diskutiert und hätte nie gedacht das er das ist

-
Meins ist heute angekommen, sehr cool verpackt, danke

Habs auch schon aufgemacht, Bass Hunter für N64 was mir noch fehlte ist schonmal cool, Unirally sowieso, aber das Singstar Turkish Party ist das absolute Highlight, weil das eines der wenigen Singstar PS2 Titel war, die mir noch fehlten
Sehr cool, danke

-
War ein paar Tage nicht zu Hause...hab aber jetzt endlich mein Paket geöffnet und mich TIERISCH gefreut!!!
2 Wii Spiele
Monster Hunter Tri
Und
Marvel Ultimate AllianceUnd lecker süßkram
Milka schoko Weihnachtsmann
Haselnuss Splitter
Und
Haribo (macht Kinder froh und Erwachsene ebenso)
-
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Bin aber guter Dinge.
Angeblich liefert DHL alles bis/am 24.12. aus, was bis 23.12 um 10 Uhr abgegeben worden ist.
Habe ich irgendwo aufgeschnappt.PS: Amazon verschickt nun auch mit UPS (war bei mir heute das erste mal so).
-
-
Habe heute mein Wichtelpaket erhalten.
Battlefield Bad Company 2 - 360
Skate 2 - 360
Warioland II - GBC
und Ritter Sport Knusperflakes
Alles Sachen die ich noch nicht habe.
Recht Herzlichen Dank, habe mich sehr darüber gefreut. -
Ich denke meines ist heute gekommen. Werde es aber erst am 24.12 öffnen.
-
Joar, bei mir wirds dann halt am 27.-28. ankommen. Hab meine Meinung dazu ja bereits gesagt, werde nächstes Jahr halt entsprechend vermerken, dass ich wohl maximal bis zum 22. unter meiner Meldeadresse erreichbar bin, auch wenn ich dabei bleibe, dass mans eigentlich früher schafft abzuschicken.
-
Meins ist heute angekommen, sehr cool verpackt, danke

Habs auch schon aufgemacht, Bass Hunter für N64 was mir noch fehlte ist schonmal cool, Unirally sowieso, aber das Singstar Turkish Party ist das absolute Highlight, weil das eines der wenigen Singstar PS2 Titel war, die mir noch fehlten
Sehr cool, danke

@ Ignorama: Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren zurück und im Real-Life biste auch echt ein netter Kerl, aber der Aufstand hier ist echt albern!
Es heist Weihnachtswichteln und nicht 2. Advent Wichteln.
Ich finde alle Wichtelgeschenke die bis Heiligabend beim Empfänger eintrudeln sind "in Time".
Sorry, aber das Du an Weihnachten nicht da bist ist echt DEIN Problem.
.... und jetzt isses doch auch mal gut mit dem Rumgejammer. -
Aaargh. Ich habe glaube ich, mit meinem Paket ganz üblen Mist gebaut. Ich habe gerade die Teilnahmebedingungen gelesen und lese jetzt, das 18er Games nicht rechtens sind...
Solche habe ich aber eingepackt...
Und nu ?

Ignorama:
*diebestesteideedesjahreshab*
Dann gib doch in Zukunft nicht Deine Heimadresse für Deinen Wichtelpartner an, sondern die, wo Du über Weihnachten zu besuch bist !

-
-
Mir persönlich ist es im Grunde genommen lieber, wenn ich Weihnachtsgeschenke möglichst kurz vor dem 24. Dezember bekomme. Allein schon deshalb, weil ich meine Neugierde kenne und ein Paket, das z.B. bereits zwei Wochen eher eintreffen würde, sofort öffnen (in meinem Fall wäre wohl besser zu sagen: zerfetzen) würde. Da würde ich mich über die Spiele freuen, den Schoko-Weihnachtsmann bzw. die üblichen Naschereien gleich im Akkord wegfressen, hätte dann aber natürlich am Festtag nix mehr davon. Und das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck einer solchen Weihnachtsaktion.
Gleichzeitig kann ich aber auch Ignorama verstehen. Als Student wohnt, lebt und arbeitet man oft weiter von Zuhause weg und verbringt Weihnachten meist bei den Eltern, Freunden/Freundinnen usw. Deshalb - und weil allgemein bekannt ist, dass es hier viele Studenten gibt - versende ich meine Weihnachtsgeschenke eigentlich immer rasch, also zeitlich noch deutlich vor Weihnachten. Der Beschenkte kann dann selbst entscheiden, ob er das Paket sofort öffnet (so würde ich es in meiner Gier machen), oder erst am Weihnachtstag (wie es Chino und einige andere NEXGAMer machen). So gesehen macht man mit dem zügigen Versand eigentlich nie was verkehrt.

-
Aaargh. Ich habe glaube ich, mit meinem Paket ganz üblen Mist gebaut. Ich habe gerade die Teilnahmebedingungen gelesen und lese jetzt, das 18er Games nicht rechtens sind...
Solche habe ich aber eingepackt...
Und nu ?

Spiele ab 18 Jahren sind doch erlaubt zu verschicken, oder nicht? Nur indizierte Games halt nicht.
-
Ist doch im Grunde dasselbe, oder ?

-
@ CD32
Dann fühl dich mit Nachdruck auf die Finger geklopft und tu das nie wieder!
Es wird dich keiner hängen, keine Sorge. Man munkelt ja, dass dieser 'Fauxpas' einigen passiert ist 
-
Na gut. Dann bin ich ja erstmal beruhigt....
-
-
Ist doch im Grunde dasselbe, oder ?

Indizierte Games sind doch jene, die nicht im öffentlichen Raum verkauft werden dürfen, weil sie als zu brutal oder unzüchtig eingestuft worden sind. Siehe hierSpoiler anzeigen
und hier
Spoiler anzeigen
Das hat doch nichts mit normalen Spielen zu tun, die ab 18 Jahren sind.
Soll jetzt kein klugscheissen sein, ich würd es jetzt nur auch mal gerne wissen. Vllt. liege ich ja auch komplett falsch oder verwechsel jetzt gerade einfach irgendwas, vllt. mag ja jemand anderes noch was dazu sagen
-
@ CD32
Dann fühl dich mit Nachdruck auf die Finger geklopft und tu das nie wieder!
Es wird dich keiner hängen, keine Sorge. Man munkelt ja, dass dieser 'Fauxpas' einigen passiert ist 
Ähm... Ja... Fauxpas, so war es auch bei mir. Und ich schwöre Stein auf Bein, es nie nie wieder zu tun, jawohl!

-
- Offizieller Beitrag
Meins ist heute angekommen - schon mal vielen lieben Dank an meinen Wichtel!
Ausgepackt wird's aber erst am Weihnachtsmorgen, auch wenn die Versuchung
schon ziemlich groß ist
ceno
-
Mein Wichtel wurde schon 2 mal nicht angetroffen.Hoffentlich klappt es morgen

-
Bei mir:
[color=#009900][x][/color] Paket verschickt / lt. Beitrag meines Wichtels im Thread angekommen
[color=#009900][x][/color] Paket erhalten
[color=#ff0000][o][/color] Paket geöffnetAlles gut

-
-