1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

neXGam Weihnachtswichteln 2013 - Anmeldethread

• Chino
  • 7. November 2013 um 08:57
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 20. Dezember 2013 um 10:28

Er sagt das im oben verlinkten Video und er war auch auf Daddelkingz als Large unterwegs ;)

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Allgamer
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 10:31

Ich glaub dir das schon hab nur früher öfter mal mit ihm Diskutiert und hätte nie gedacht das er das ist :D

• CoBaYe
    Profi
    • 20. Dezember 2013 um 12:03

Meins ist heute angekommen, sehr cool verpackt, danke :)
    Habs auch schon aufgemacht, Bass Hunter für N64 was mir noch fehlte ist schonmal cool, Unirally sowieso, aber das Singstar Turkish Party ist das absolute Highlight, weil das eines der wenigen Singstar PS2 Titel war, die mir noch fehlten :D

Sehr cool, danke :)

• !Kullerauge!
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 22:26

War ein paar Tage nicht zu Hause...hab aber jetzt endlich mein Paket geöffnet und mich TIERISCH gefreut!!!
    2 Wii Spiele
    Monster Hunter Tri
    Und
    Marvel Ultimate Alliance

Und lecker süßkram
    Milka schoko Weihnachtsmann
    Haselnuss Splitter
    Und
    Haribo (macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) :D

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2013 um 23:48

Bei mir ist noch nichts angekommen.
    Bin aber guter Dinge.
    Angeblich liefert DHL alles bis/am 24.12. aus, was bis 23.12 um 10 Uhr abgegeben worden ist.
    Habe ich irgendwo aufgeschnappt.

PS: Amazon verschickt nun auch mit UPS (war bei mir heute das erste mal so).

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Hässlund
    Fortgeschrittener
    • 21. Dezember 2013 um 12:50

Habe heute mein Wichtelpaket erhalten.
    Battlefield Bad Company 2 - 360
    Skate 2 - 360
    Warioland II - GBC
    und Ritter Sport Knusperflakes
    Alles Sachen die ich noch nicht habe.
    Recht Herzlichen Dank, habe mich sehr darüber gefreut.

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2013 um 14:54

Ich denke meines ist heute gekommen. Werde es aber erst am 24.12 öffnen.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 21. Dezember 2013 um 15:12

Joar, bei mir wirds dann halt am 27.-28. ankommen. Hab meine Meinung dazu ja bereits gesagt, werde nächstes Jahr halt entsprechend vermerken, dass ich wohl maximal bis zum 22. unter meiner Meldeadresse erreichbar bin, auch wenn ich dabei bleibe, dass mans eigentlich früher schafft abzuschicken.

Meine Sammlung

• Nostalgiker
    Profi
    • 22. Dezember 2013 um 09:37
    Zitat von cobaye

Meins ist heute angekommen, sehr cool verpackt, danke :)
    Habs auch schon aufgemacht, Bass Hunter für N64 was mir noch fehlte ist schonmal cool, Unirally sowieso, aber das Singstar Turkish Party ist das absolute Highlight, weil das eines der wenigen Singstar PS2 Titel war, die mir noch fehlten :D

Sehr cool, danke :)

:nice:

@ Ignorama: Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren zurück und im Real-Life biste auch echt ein netter Kerl, aber der Aufstand hier ist echt albern!

Es heist Weihnachtswichteln und nicht 2. Advent Wichteln.
    Ich finde alle Wichtelgeschenke die bis Heiligabend beim Empfänger eintrudeln sind "in Time".
    Sorry, aber das Du an Weihnachten nicht da bist ist echt DEIN Problem.
    .... und jetzt isses doch auch mal gut mit dem Rumgejammer.

Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 22. Dezember 2013 um 14:12

Aaargh. Ich habe glaube ich, mit meinem Paket ganz üblen Mist gebaut. Ich habe gerade die Teilnahmebedingungen gelesen und lese jetzt, das 18er Games nicht rechtens sind...
    Solche habe ich aber eingepackt... :facepalm:

Und nu ? :bindoof:

Ignorama:
    *diebestesteideedesjahreshab*
    Dann gib doch in Zukunft nicht Deine Heimadresse für Deinen Wichtelpartner an, sondern die, wo Du über Weihnachten zu besuch bist !
    :king:

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

Einmal editiert, zuletzt von CD32Gamer (22. Dezember 2013 um 14:21)

• BigJim
    Meister
    • 22. Dezember 2013 um 14:47

Mir persönlich ist es im Grunde genommen lieber, wenn ich Weihnachtsgeschenke möglichst kurz vor dem 24. Dezember bekomme. Allein schon deshalb, weil ich meine Neugierde kenne und ein Paket, das z.B. bereits zwei Wochen eher eintreffen würde, sofort öffnen (in meinem Fall wäre wohl besser zu sagen: zerfetzen) würde. Da würde ich mich über die Spiele freuen, den Schoko-Weihnachtsmann bzw. die üblichen Naschereien gleich im Akkord wegfressen, hätte dann aber natürlich am Festtag nix mehr davon. Und das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck einer solchen Weihnachtsaktion.

Gleichzeitig kann ich aber auch Ignorama verstehen. Als Student wohnt, lebt und arbeitet man oft weiter von Zuhause weg und verbringt Weihnachten meist bei den Eltern, Freunden/Freundinnen usw. Deshalb - und weil allgemein bekannt ist, dass es hier viele Studenten gibt - versende ich meine Weihnachtsgeschenke eigentlich immer rasch, also zeitlich noch deutlich vor Weihnachten. Der Beschenkte kann dann selbst entscheiden, ob er das Paket sofort öffnet (so würde ich es in meiner Gier machen), oder erst am Weihnachtstag (wie es Chino und einige andere NEXGAMer machen). So gesehen macht man mit dem zügigen Versand eigentlich nie was verkehrt.

8)

• Lufiasdawn
    Gast
    • 22. Dezember 2013 um 16:36
    Zitat von CD32Gamer

Aaargh. Ich habe glaube ich, mit meinem Paket ganz üblen Mist gebaut. Ich habe gerade die Teilnahmebedingungen gelesen und lese jetzt, das 18er Games nicht rechtens sind...
    Solche habe ich aber eingepackt... :facepalm:

Und nu ? :bindoof:

Spiele ab 18 Jahren sind doch erlaubt zu verschicken, oder nicht? Nur indizierte Games halt nicht.

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 22. Dezember 2013 um 17:06

Ist doch im Grunde dasselbe, oder ? :huh:

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 22. Dezember 2013 um 18:20

@ CD32

Dann fühl dich mit Nachdruck auf die Finger geklopft und tu das nie wieder! ;) Es wird dich keiner hängen, keine Sorge. Man munkelt ja, dass dieser 'Fauxpas' einigen passiert ist :whistling:

Meine Sammlung

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 22. Dezember 2013 um 18:51

Na gut. Dann bin ich ja erstmal beruhigt....

---
    ---

• Lufiasdawn
    Gast
    • 22. Dezember 2013 um 19:19
    Zitat von CD32Gamer

Ist doch im Grunde dasselbe, oder ? :huh:

Indizierte Games sind doch jene, die nicht im öffentlichen Raum verkauft werden dürfen, weil sie als zu brutal oder unzüchtig eingestuft worden sind. Siehe hier

Spoiler anzeigen

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%…4hrdende_Medien

und hier

Spoiler anzeigen

http://www.blood-is-red.de/mw/index.php/L…izierter_Spiele

Das hat doch nichts mit normalen Spielen zu tun, die ab 18 Jahren sind.
    Soll jetzt kein klugscheissen sein, ich würd es jetzt nur auch mal gerne wissen. Vllt. liege ich ja auch komplett falsch oder verwechsel jetzt gerade einfach irgendwas, vllt. mag ja jemand anderes noch was dazu sagen :P

• Opeth
    Store-Knecht
    • 22. Dezember 2013 um 20:23
    Zitat von Ignorama

@ CD32

Dann fühl dich mit Nachdruck auf die Finger geklopft und tu das nie wieder! ;) Es wird dich keiner hängen, keine Sorge. Man munkelt ja, dass dieser 'Fauxpas' einigen passiert ist :whistling:

Ähm... Ja... Fauxpas, so war es auch bei mir. Und ich schwöre Stein auf Bein, es nie nie wieder zu tun, jawohl! ;)

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• cenobite
    Moderator
    • 23. Dezember 2013 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

Meins ist heute angekommen - schon mal vielen lieben Dank an meinen Wichtel!
    Ausgepackt wird's aber erst am Weihnachtsmorgen, auch wenn die Versuchung
    schon ziemlich groß ist

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chino
    Profi
    • 23. Dezember 2013 um 17:18

Mein Wichtel wurde schon 2 mal nicht angetroffen.Hoffentlich klappt es morgen :huh:

Xbox Live: xSpecial_Movex

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 23. Dezember 2013 um 17:31

Bei mir:

[color=#009900][x][/color] Paket verschickt / lt. Beitrag meines Wichtels im Thread angekommen
    [color=#009900][x][/color] Paket erhalten
    [color=#ff0000][o][/color] Paket geöffnet

Alles gut :thumbsup:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™