ZitatGigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen
http://de.ign.com/news/23134/gig…xbox-one-sitzen
Ich glaub, wir können uns auf einen noch größeren Preisverfall in Zukunft einstellen, für 350€ werd ich dann auch mal zuschlagen ![]()
ZitatGigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen
Ich glaub, wir können uns auf einen noch größeren Preisverfall in Zukunft einstellen, für 350€ werd ich dann auch mal zuschlagen ![]()
MS möchte Lagerbestände der X1 abbauen, von daher wird die Produktion reduziert und evtl. sogar eingestellt. Sony kann sich drüber freuen. Dann werden nämlich für die PS 4 weitere Produktionskapazitäten verfügbar, um endlich die Nachfrage bedienen zu können.
Quelle: ich
Ich glaub, wir können uns auf einen noch größeren Preisverfall in Zukunft einstellen, für 350€ werd ich dann auch mal zuschlagen
Das habe ich schon auf der vorigen Seite geschrieben, aber niemandes juckts. Aber wenn Gangbang hier einen Furz lässt, ist wieder der Teufel los. Das gleiche, wenn jemand "Cloud" sagt.
Naja, MS muss für gute Lagerung sorgen. Nicht dass die drei Millionen Pakete in der Lagerhalle noch gammelig werden. Und wie man hört, sind von der Day One-Edition auch noch reichlich da. Nachfrage klassisch überschätzt.
aldi404
Nicht unbedingt. Wenn MS das Ganze nicht zu umständlich gelöst hat könnten sie einen Teil der Konsolen zurück rufen und so Modifizieren das diese sich in anderen Ländern verkaufen ließen. So könnte man einen Teil der Beständen auch los werden.
@Der Herzog
Deine Beobachtung ist nicht ganz falsch.
@alle
Cloud hier Cloud da. Ich kann es nicht mehr hören noch lesen. Es nervt mich langsam. MS sollte aufhören zu reden sondern eher liefern und zeigen wieso man nur bei ihnen was von der Cloud hat. Zu den Spielen: Da hat für mich im Moment weder MS noch Sony was. Heißt also: Ich spiele weiter gemütlich auf der PS3, Wii U und vielleicht noch das ein oder anderer Spiele auf der 360 und warte ab was die E3 bringt und was uns Sony, Nintendo und besonders MS verkaufen will.
Ganz neben bei habe ich was auf der MS XBox Newsseite gelesen von wegen neuen Serien (Filmen) und so. Mal sehen ob das Zeug was taugt. Ansehen werde ich es mir vielleicht aber da ist für mich kein Kaufgrund für eine XOne. Das können nur Spiele schaffen das ich mir eine XOne kaufe und nicht doch nur die PS4.
Meine Güte, diese Cloud-Dampfplauderei ist ja peinlich.
MS sollte sich besser auf die Vermarktung der tatsächlichen Vorteile ihrer Kiste (wie Kinect) konzentrieren, statt krampfhaft und mit einer unbegreiflichen Beharrlichkeit zu versuchen, den Leuten die Taschen vollzuhauen.
Was diese Konsolen-Monstrosität in erster Linie braucht, ist ein Systemseller. Wenn nicht bald zumindest ein Halo-Trailer (im Idealfall mit Releasedate) oder eine echte Killerapp erscheint, vergammeln die überproduzierten Geräte wahrscheinlich wirklich in den Lagern. Eine Preissenkung von 50 € ändert daran auch nichts.
Ich weis nicht warum Microsoft es nicht versteht und einfach ein paar richtig beliebte Spielemarken "Vernünftig" zu relaunchen. Banjo, Perfect Dark, Alan Wake, Gears usw......
Kinekt nutze ich aber wirklich nicht und kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da mal was wirklich spielbares raus kommt.
das Spieleangebot ist wirklich ein bisschen mau. zum Start der 360 waren wenigstens ein paar gescheite Titel da und man hat den Sprung auf die nächste Generation gemerkt. Momentan fühlt es sich nur wie ein Update an.
bei den momentanen Spielen ist für mich keins dabei, dass einen Kauf gerechtfertig hat. Ich hoffe ganz stark auf den Herbst, wobei ich da irgendwie noch auf nen Kracher warte.
Kinect nutze ich nur zur Spracheingabe. Wenn man sich da erstmal dran gewöhnt hat, kann man da schön schnell durch die Menüs springen. Glaube auch nicht, dass dort in naher Zukunft ein Spiel rauskommt, was man unbedingt spielen muss.
Ich glaube MS tut sich keinen Gefallen mit immer neuen Cloud-Versprechungen. Es ist doch klar, dass sie in Zukunft daran gemessen werden, die Erwartungen aber wohl kaum erfüllt werden können. Das bedeutet, es wird immer und immer wieder Technikvergleiche bis ins kleinste Detail bei Multi-Titeln geben. Und jedes mal wird MS und seine Wonder-Cloud für einen schlechter aussehenden Titel verhöhnt. Und eigentlich zurecht, denn sie provozieren es doch geradezu mit solchen unnötigen Cloud-Statements.
Gibt es eigentlich ausser D4 noch irgendeine Kinect Entwicklung?
Das erstmals auf Eis gelegte 'The Amazing Spiderman 2' für die XBO kann momentan wohl durch einen Softwarefehler über XBL bezogen werden:
ZitatUPDATE 10.25am: It looks like the game is still available to download - if you access the US version of the store. If this link auto-redirects to the UK page, hit "United Kingdom" at the page's footer and then select "United States". And there it is - priced $59.99.
ORIGINAL STORY 10.00am: Gamers have managed to obtain digital copies of The Amazing Spider-Man 2's indefinitely postponed Xbox One version.
The title was made available to download from the Xbox Games Marketplace site (although the page offers up a broken link [Edit: in the UK, at least - see above]) and via the Xbox One dashboard (thanks, Wario64).
http://www.eurogamer.net/articles/2014-…ble-to-download
/edit
Natürlich nicht kostenfrei, sondern 60$, wie im Zitat auch lesbar.
Hammer, wasn da los? ![]()
Die Cloud hat das Spiel selbstständig fertigprogrammiert bzw. konvertiert und danach online gestellt. So oder ähnlich wird die MS-Meldung dazu lauten ![]()
Cloud ist halt raus aus dem Spiel, Spiderman befestigt erstmals laut Entwicklern seine Netze an den Gebäuden links und Rechts, und nicht mehr an den Wolken wie bei Vorgängern ![]()
Ach deswegen wurde die One-Version gestrichen, weil die Cloud beleidigt ist ![]()
FYI, jemand hatte auch XBO-Spiderman gestreamt, hier die Aufzeichnung:
http://www.twitch.tv/hannibal615/b/524159869
Microsoft hat zwei neue Xbox-Domains registriert:
- XboxAb.com
- XboxAb.net

Lust zum Spekulieren?
Drüben vermutet man 'Xbox Ab', das Bauchmuskeltraining dahinter...
![]()
Natürlich nicht kostenfrei,
Tearing laut Aufzeichnung offenbar schon...
Schon bekannt, ob die PS4 Version auch Teart?
Hab es mir nämlich für die PS4 bestellt, aber mag Tearing überhaubt nicht.
Wer mag das schon? ![]()
Nee, im Ernst: Bin seit Aliens:C.M. auch sowas von allergisch dagegen ![]()
Kannte das Phänomen nur von "schlecht skalierten" sidescrollern; in einem 3-D-Shooter treibt's mir aber erst richtig die Galle hoch
ZitatSchon bekannt, ob die PS4 Version auch Teart?
Hab es mir nämlich für die PS4 bestellt, aber mag Tearing überhaubt nicht.
Das Spiel scheint technisch eh nicht so ausgereift zu sein. Zumindest den Streams zu Folge scheint die PS4-Version weniger vom Tearing betroffen zu sein.
Nachdem Videospiele und Konsolen in China nicht mehr verboten sind: Xbox One coming to China!