Super Meldung. Sehe meine 299 Euro-Ohne-Kinect-X1 zum Jahresende damit in greifbare nähe rücken. Jetzt noch Forza Horizon 2 ankündigen und ich bin glücklich ![]()
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich, dass sich was tut.
Definitiv Schritte in die richtige Richtung.
Klar lachen nun einige hier, das war zu erwarten, denn im Grunde hätte MS machen können, was sie wollen - es würde gemeckert oder gelacht.Aber ich denke, die Lacher werden nun nach kurzer Zeit deutlich weniger und wir können hier nach fast 9 Monaten wieder ein wenig gepflegter miteinander umgehen und auskommen.
Mal sehen, wie die Finanzen nach dem Urlaub aussehen. Dann könnte die XBO ggfs doch noch dieses Jahr hier eintreffen und nicht erst "wie befürchtet" 2015M.C.
-
Dann kommt ja auch bestimmt bald ein Update damit die Xbox one auch ohne Kinect das Profil automatisch anmeldet, da warte ich schon seit DayOne drauf

-
- Offizieller Beitrag
fflicki
Naja, wenn ein Spiel wie Kinect Sports Rivals in der Redaktion eintrifft, muss die One schon Kinect haben. So ein Fall ist zwar selten, aber er kommt vor. Daher kann und werde ich Kinect zähneknirschend nicht bei Ebay einsetzen.CeeThisGame
Stimmt, das vermisse ich auch bei der One.Wo ist eigentlich SEGA Gangbang um das positive an dieser Nachricht nochmal hervorzuheben?
-
Auf Kinect kann ich nach wie vor verzichten, aber Microsoft sollte die Erstkäufer entschädigen weil sie Kinect kaufen mussten. Ein kostenloses Retailgame oder ein Headset würden mich zufrieden stellen.
Games with Gold für die ONE ? Da bin ich mal gespannt bei den bisher sehr wenigen Spielen.
Aber wie schon gesagt habe ich die ONE nicht wegen der Cloud oder Kinect gekauft sondern weil ich bisher immer mit XBOX Konsolen zufrieden war und die Spieleserien mag. Ich denke bei offiziellen 399€ wird sich der Preis auf 350€ einpendeln.
-
-
- Offizieller Beitrag
Entschädigen, dass man eine zusätzliche HArdware hat?
Bei der Xbox konnte man das ja noch verstehen, da es hier ja "nur" ein Preisverfall war. Hier war es gut, dass MS den Erstkäufern mit dem Controller entgegen kam.Bei der XBO sieht das imo anders aus. MAn hat ja was "mehr" und wer es nun nicht mehr will, kann es gerne veräußern. Manch ein 399 Käufer schlägt dann sicher auf Ebay zu anstatt ein Retail solo Kinect 2 zu erwerben.
M.C.
-
Auf Kinect kann ich nach wie vor verzichten, aber Microsoft sollte die Erstkäufer entschädigen weil sie Kinect kaufen mussten
Sie mussten zwar Kinect kaufen, aber keiner hat sie gezwungen eine One zu kaufen

Aber ich verstehe schon was du meinst, beim 3DS habe ich mich auch verarscht gefühlt, habe zwar zum Glück nur 222€ bezahlt, aber der Preis ging dann auch rapide runter. Das wäre nicht so schlimm, hätte Nintendo nicht so dreist gelogen das kein XL in Planung wäre nur um ihn dann kurze Zeit später zu enthüllen. Meine Konsequenz daraus: Beim nächsten Nintendohandheld wird erst mal abgewartet. -
Wo ist eigentlich SEGA Gangbang um das positive an dieser Nachricht nochmal hervorzuheben?
Der steht über seiner One mit einem Vorschlaghammer und lässt all seine Unterdrückte Wut und Entteuschung serit der Veröffendlichung der One freien Luaf. Irgendwann brichts hat aus jedem hinaus.Kinect ist mit der Ankündigung (quasi) Geschichte. Genau wie bei der PS4 ist die Kmera nur noch Zusatzhardware und was mit einer solchen passiert wissen wir ja. Für 100-150€ wird sich die sicher auch keiner Nachkaufen.
Aber, und das ist das gute daran, man kann sich jetzt auf die wichtigen Sachen konzentrieren, die Games.
Also MS, nimm ein paar Alkaselzer, schüttle den Suff der letzten Nacht ab und schmeiss dich in die Arbeit, du habt viel auf zu holen. -
Zitat
Microsoft confirmed that it's not planning to reward Xbox One early adopters following the console's price drop and recently revealed Kinect-less option.
When asked if its most passionate audience could expect any kind of bonus for jumping on board so soon - ala Nintendo's Ambassador's Program when the 3DS dropped its price - a Microsoft spokesperson told Eurogamer: "No. As with many first generation products, the offerings can be expected to change and evolve over time. Kinect remains an integral part of our vision. Xbox One is better with Kinect, making games, TV and entertainment come alive with premium experiences."
http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-...ct-less-console -
Zitat
Microsoft won't reward early Xbox One adopters following Kinect-less console
http://www.eurogamer.net/articles/2014-…ct-less-console
Übersetzt heißt das so viel wie:
ZitatMicrosoft will reward early Xbox One adopters following Kinect-less console
...dauert halt nur seine Zeit

-
-
XboxOne: 499€ - ca. 120€ Kinect = 379€
Versteckte Preiserhöhung!!111Mal schauen ob ich morgen DR3 spielen kann, seit heute Nachmittag läuft die Installation ... -_-
Wenn die mich zum nächsten Halo-Launch verarschen und ich das Spiel erst am Releasetag bekomme, möge Gott MS gnädig sein wenn es nicht innerhalb von max. 1 Stunde installiert ist. Dieser verdammte Kack regt mich jedes mal auf wenn ich eine neue Disc einwerfe und mit 3 Spielen habe ich schon fast 20% der Festplatte belegt - das wird noch ganz ganz bitter. Arme DSL 1000-3000 Besitzer ...EDIT: Die könnten die Erstkäufer auch nicht belohnen, gibt keine Spiele für ein solches Programm

-
Es gab doch jetzt schon lokale Angebote mit Kinect und Titanfall für 400 Euro. Die offiziellen 400 Euro halten keine 2 Monate, dann ist der Markt mindestens bei 349 Euro. Mir soll's recht sein

-
350 für das horizon bundle und ich bin dabei.
-
Ich kann die Entscheidung nicht nach voll ziehen ,denn ich nutze Kinect immer wenn ich mit der One spiele oder Filme schaue.. Gut es wird ja noch eine Version mit Kinect ja weiter geben. Natürlich bekommt MS da bei der Preisgestaltung ohne Kinect mehr Möglichkeiten.
Wenn MS jetzt schon so etwas bekannt gibt und nicht auf der E3 , bin ich noch mehr gespannt was uns geboten wird . Der Spencer wirbelt ja die Xbox Abteilung ordentlich auf

Zusammenfassend: 399€ One , Hammer Spiele , Hype E3 und im Sommer / Herbst kann die Stimmung kippen .
Da ja nach mir gefragt wurde , mir geht es gut und ich glaube an Phil

-
Keine Angst, die Pakete mit One inkl Kinect werden bis spätestens Ende des Jahres aus den Läden verschwunden sein.
-
-
13.05.14: Kinect officially declared dead!
-
Ich freue mich ja für alle, die sich nun aufgrund des Preisfalls eine One kaufen. Doch ich komme mir richtig verarscht vor von MS. Hätte man die scheiß Konsole von vornherein ohne Kinect angeboten, dann hätte ich diese auch so gekauft. Mal sehen was die E3 bringt, aber ich bin echt sauer auf MS. Ich weiß, dass jetzt einige sagen, dass ich selber schuld sei, aber trotzdem bin ich richtig verärgert. Erst Kinect Zwang und always on, dann Kinect Pflicht ohne always on und nun ohne Kinect und ohne always on. Dieses Hin und Her ist einfach eine Frechheit.
-
Für mich ist die X1 jetzt endlich das, was sie von Anfang hätte sein sollen. Eine Spielkonsole, nicht mehr und nicht weniger.
-
Neue Chefs , neue Ausrichtung / Strategie. So ist es , wer hätte noch vor 6 Monaten gedacht , das Office für das IPad kommt.
-
"ohne kinect funktioniert die bone 180 nicht!"
echt, die kamera war anscheinend wirklich nur dabei um den user zu überprüfen. spiele waren das trojanische pferd. widerliche scheißkerle!
-
-