master du bistn ganz großer. raubkopien spielen ist fol kuhl.
Watch Dogs
-
ElStupido -
5. Juni 2012 um 02:14
-
-
master du bistn ganz großer. raubkopien spielen ist fol kuhl.
Naja, wer dafür 60€ ausgibt ist dem ist nicht mehr zu helfen.
Das was 2012 auf der E3 gezeigt wurde und auch vesprochen wurde, wurde nicht gehalten.
Für schlechte Spiele bezahl ich kein Geld

-
Und trotzdem hast du keinen Anspruch drauf, egal wie schlecht du das Spiel auch findest.
-
Und trotzdem hast du keinen Anspruch drauf, egal wie schlecht du das Spiel auch findest.
Das Spiel wurde sowieso nach 30. Minuten von der Platte verbannt
-
Ändert nichts an der Tatsache. Und dann noch hier damit rumprahlen. Kleinen Pimmel du hast.
-
-
@ Master
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Skeeter-Ansage: *unterschreib*

Ändert nichts an der Tatsache. Und dann noch hier damit rumprahlen. Kleinen Pimmel du hast.
Jepp. Sometimes it seems to me, as if we were living in a sad little world with far too many tiny little people, wearing tiny little Ding-Dongs and thus wanting to overcome their physical limitations by acting like complete morons
-
Vor allem wer weiss was für Builds er von dem Titel gezockt hat... Muss ja nicht zwingend die Final gewesen ein. Unter diesen Umständen über die angebliche Performance nöhlen, is ziemlich unangebracht.
-
master030, Du bist somit offiziell verwarnt.
Leute, die vor Release Spiele illegal saugen, spielen, damit prahlen und dann noch einen 'für schlechte Spiele zahle ich nicht'-Spruch ablassen, sind hier ungern gesehen. So eine Attitüde lassen wir hier nicht durchgehen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sieht für mich nach überwiegend stabilen 30fps aus
Wait a Moment...w0000000t?
Das ruckelt teilweise wie sau und 20-25 fps sind fast durchgängig. Die vielen Popups will ich erst garnicht erwähnen. Im ersten Moment dachte ich das wäre die LastGen Version, aber die sieht ja noch schrecklicher aus:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 9min

-
-
Heute schon ein watchdogs ps4 bundle zum verkauf gesichtet! Morgen mal bei gamestop anrufen ob die es schon verkaufen ( obwohl, will ich das spiel überhaupt noch )??. Echt schade wenn man sieht wie das game jetzt aussieht, was war der e3 2012 trailer so geil
.in der letzten maniac wurde watch dogs angespielt und auf die frage warum die grafik auf einmal so unspektakulär aussieht, zuckte man bei ubisoft mit den schultern und behauptete dreist das es unfair wäre verschiedene bilder und videos miteinander zu vergleichen da alle zu unterschiedlichen tageszeiten spielen und daher auch immer anders aussehen.
Ob ubisoft die spieler für doof verkaufen will?? -
Bei der Grotte konnte man es heute abholen.
-
Subversiver Humor fehlt Watch Dogs auch nicht:

-
Laut ps store ist der download 20,4 GB groß. Ist das nicht ein wenig klein für nextgen?

Werde es mir aber dennoch laden
aber vor Dienstag kommt es dann ganz sicher nicht 
-
Ist die gepackte Größe, soll dann auf etwa 40-50 GB anwachsen.
-
-
Ist die gepackte Größe, soll dann auf etwa 40-50 GB anwachsen.
2TB hdd ich komme!
Gibt's denn mittlerweile irgendeinen repräsentativen Test zu dem game? Ich wollte jetzt ungern 70 flocken in den Sand setzen...

Naja, notfalls muss meine Freundin das dann spielen

-
Vor allem wer weiss was für Builds er von dem Titel gezockt hat... Muss ja nicht zwingend die Final gewesen ein. Unter diesen Umständen über die angebliche Performance nöhlen, is ziemlich unangebracht.
Ist die Final Build gewessen

Da man das Game schon seit gestern offiziel spielen kann.
-
Hab heut meine PS4 Version abgeholt. Spiel ist gameplay technisch wie erwartet: Story Mission erfüllen, mit dem Handy Gott und die Welt hacken, Nebenaufgaben erfüllen u.a. Typisch Open World Gameplay halt. Zum Glück ist die Fahrzeugsteuerung schön direkt.
Grafisch bin ich aber nach gut 1,5 Stunden doch enttäuscht. Pearce an sich sieht schon fein aus, alle anderen Charas sehen deutlich schlechter aus. Chicago ist sehr groß, grafisch aber per heutigem Standard nur guter Durchschnitt.
Hoffentlich zieht die Story etwas mehr an. Werd nachher mal weitermachen.
-
Kein Wunder, dass das Embargo auf den Releasetag gesetzt wurde... Ich sehe die große Review Schelte am Dienstag kommen. Technisch scheint es ja doch in Anbetracht der Erwartungen zu versagen und spielerisch keine große Offenbarung.
-
Grad bei Gamestop angerufen, die haben noch keine Freigabe für heute. Merkwürdig dass man es woanders schon bekommen kann.
-
-