1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Watch Dogs

• ElStupido
  • 5. Juni 2012 um 02:14
  • Kettenhund
    Meister
    • 23. Mai 2014 um 16:40

master du bistn ganz großer. raubkopien spielen ist fol kuhl.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• master030
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2014 um 18:34
    Zitat von Kettenhund

master du bistn ganz großer. raubkopien spielen ist fol kuhl.

Naja, wer dafür 60€ ausgibt ist dem ist nicht mehr zu helfen.

Das was 2012 auf der E3 gezeigt wurde und auch vesprochen wurde, wurde nicht gehalten.

Für schlechte Spiele bezahl ich kein Geld ;)

Cormac
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2014 um 18:44

Und trotzdem hast du keinen Anspruch drauf, egal wie schlecht du das Spiel auch findest.

• master030
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2014 um 18:59
    Zitat von Cormac

Und trotzdem hast du keinen Anspruch drauf, egal wie schlecht du das Spiel auch findest.

Das Spiel wurde sowieso nach 30. Minuten von der Platte verbannt

• Kettenhund
    Meister
    • 23. Mai 2014 um 19:10

Ändert nichts an der Tatsache. Und dann noch hier damit rumprahlen. Kleinen Pimmel du hast.

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Mai 2014 um 19:21

@ Master

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 23. Mai 2014 um 19:34

@Skeeter-Ansage: *unterschreib* :top:

Zitat von Kettenhund

Ändert nichts an der Tatsache. Und dann noch hier damit rumprahlen. Kleinen Pimmel du hast.

Jepp. Sometimes it seems to me, as if we were living in a sad little world with far too many tiny little people, wearing tiny little Ding-Dongs and thus wanting to overcome their physical limitations by acting like complete morons ;(

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2014 um 19:42

Vor allem wer weiss was für Builds er von dem Titel gezockt hat... Muss ja nicht zwingend die Final gewesen ein. Unter diesen Umständen über die angebliche Performance nöhlen, is ziemlich unangebracht.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Vit
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2014 um 20:22

master030, Du bist somit offiziell verwarnt.

Leute, die vor Release Spiele illegal saugen, spielen, damit prahlen und dann noch einen 'für schlechte Spiele zahle ich nicht'-Spruch ablassen, sind hier ungern gesehen. So eine Attitüde lassen wir hier nicht durchgehen. :vit:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Mai 2014 um 21:01
    Zitat von Kettenhund

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sieht für mich nach überwiegend stabilen 30fps aus

Wait a Moment...w0000000t? 8| Das ruckelt teilweise wie sau und 20-25 fps sind fast durchgängig. Die vielen Popups will ich erst garnicht erwähnen. Im ersten Moment dachte ich das wäre die LastGen Version, aber die sieht ja noch schrecklicher aus:

Ab 9min :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (23. Mai 2014 um 21:03)

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2014 um 21:31

Heute schon ein watchdogs ps4 bundle zum verkauf gesichtet! Morgen mal bei gamestop anrufen ob die es schon verkaufen ( obwohl, will ich das spiel überhaupt noch )??. Echt schade wenn man sieht wie das game jetzt aussieht, was war der e3 2012 trailer so geil :( .in der letzten maniac wurde watch dogs angespielt und auf die frage warum die grafik auf einmal so unspektakulär aussieht, zuckte man bei ubisoft mit den schultern und behauptete dreist das es unfair wäre verschiedene bilder und videos miteinander zu vergleichen da alle zu unterschiedlichen tageszeiten spielen und daher auch immer anders aussehen.
    Ob ubisoft die spieler für doof verkaufen will??

Einmal editiert, zuletzt von johannes (23. Mai 2014 um 21:43)

• Azazel
    Gast
    • 23. Mai 2014 um 22:43

Bei der Grotte konnte man es heute abholen.

• Vit
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2014 um 11:22

Subversiver Humor fehlt Watch Dogs auch nicht:

:lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2014 um 11:40

Laut ps store ist der download 20,4 GB groß. Ist das nicht ein wenig klein für nextgen? :)

Werde es mir aber dennoch laden :) aber vor Dienstag kommt es dann ganz sicher nicht :(

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Vit
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2014 um 11:55

Ist die gepackte Größe, soll dann auf etwa 40-50 GB anwachsen.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2014 um 12:47
    Zitat von Vit

Ist die gepackte Größe, soll dann auf etwa 40-50 GB anwachsen.

2TB hdd ich komme!

Gibt's denn mittlerweile irgendeinen repräsentativen Test zu dem game? Ich wollte jetzt ungern 70 flocken in den Sand setzen... :(

Naja, notfalls muss meine Freundin das dann spielen :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• master030
    Fortgeschrittener
    • 24. Mai 2014 um 12:57
    Zitat von pr3ston

Vor allem wer weiss was für Builds er von dem Titel gezockt hat... Muss ja nicht zwingend die Final gewesen ein. Unter diesen Umständen über die angebliche Performance nöhlen, is ziemlich unangebracht.

Ist die Final Build gewessen ;)

Da man das Game schon seit gestern offiziel spielen kann.

• Andy-Russkij
    Meister
    • 24. Mai 2014 um 13:03

Hab heut meine PS4 Version abgeholt. Spiel ist gameplay technisch wie erwartet: Story Mission erfüllen, mit dem Handy Gott und die Welt hacken, Nebenaufgaben erfüllen u.a. Typisch Open World Gameplay halt. Zum Glück ist die Fahrzeugsteuerung schön direkt.

Grafisch bin ich aber nach gut 1,5 Stunden doch enttäuscht. Pearce an sich sieht schon fein aus, alle anderen Charas sehen deutlich schlechter aus. Chicago ist sehr groß, grafisch aber per heutigem Standard nur guter Durchschnitt.

Hoffentlich zieht die Story etwas mehr an. Werd nachher mal weitermachen.

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Kettenhund
    Meister
    • 24. Mai 2014 um 13:20

Kein Wunder, dass das Embargo auf den Releasetag gesetzt wurde... Ich sehe die große Review Schelte am Dienstag kommen. Technisch scheint es ja doch in Anbetracht der Erwartungen zu versagen und spielerisch keine große Offenbarung.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2014 um 13:45

Grad bei Gamestop angerufen, die haben noch keine Freigabe für heute. Merkwürdig dass man es woanders schon bekommen kann.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™