- Offizieller Beitrag
Doch die chars haben Einfluss. Bin von yoshi auf bowser bei gleichem kart setup gewechselt und tempo wie Gewicht sind deutlich höher und halt Beschleunigung runter
Doch die chars haben Einfluss. Bin von yoshi auf bowser bei gleichem kart setup gewechselt und tempo wie Gewicht sind deutlich höher und halt Beschleunigung runter
Kann ich nur bestätigen. Bin gestern immer das gleiche Kart gefahren und Bowser ist bedeutend flotter als Shyguy zum Beispiel.
Wie mir gesagt wurde haben die Charaktere selber keine eigenen Fähigkeiten mehr. Das liegt jetzt alles am Kart, also mit welchen man fährt. Da kannst es ja mit Druck auf die Plus Taste dir anzeigen lassen.
Schon richtig, aber zwischen klein, mittel und groß wird bei den Fahrern schon noch unterschieden. aber so war es ja schon immer bei Mario Kart, ausser das in manchen Teilen Fahrer ein eigenes Item hatten was sonst Niemand hat.
okay. Dann sieht man den Einfluss wohl wirklich erst im zweiten Bildschirm, wenn man die Karts konfigurieren kann.
Unglücklich gelöst, weil man hätte bei der Fahrerauswahl das ja genauso machen können wie bei dem Auswahlbildschirm für die Karts.
Hier noch Bilder zum Steelbook:

Wieso hast du das geöffnet?
![]()
Mario Kart 8 angeblich fast überall ausverkauft. Amazon liefert auch erst wieder in drei Tagen.
Da sind die stats:
Wieso hast du das geöffnet?
![]()
Hab mir nur das Steelbook in Ebay geholt. Hab eh noch keine Wii U und warte deshalb noch, bevor ich dann die Amaray Version reinstecke
Muss man nicht verstehen, aber ich sammel Steelbooks, deshalb der Focus erstmal auf das Steel^^
Schade meins ist noch nicht gekommen..... Man es juckt mir in den Fingern, will es auch Krachen lassen.... ![]()
Hab mir nur das Steelbook in Ebay geholt. Hab eh noch keine Wii U und warte deshalb noch, bevor ich dann die Amaray Version reinstecke
Muss man nicht verstehen, aber ich sammel Steelbooks, deshalb der Focus erstmal auf das Steel^^
War das ne Auktion, weil ich nichts finden tue.... wäre nett wenn du ein Link hast...
Wow, dann muss Mario Kart 7 ja ein echter Horror gewesen sein.
Mario Kart 7 ging noch. Mario Kart Wii ist jedoch der pure Albtraum.
Online ists ne Katastrophe.
http://digg.com/video/luigi-is…in-mario-kart-8
manche gesichtsausdrücke sind wirklich amüsant ![]()
Ne also echt. Das Game ist ab und zu mit Freunden eine Gaudi. Aber auf Dauer ist das unerträglich für mich, sorry. No hate, aber true story.
Hast eben aber auch echt nicht geglänzt ![]()
http://digg.com/video/luigi-is…in-mario-kart-8
manche gesichtsausdrücke sind wirklich amüsant
Wie geil! ![]()
Hast eben aber auch echt nicht geglänzt
Ging teilweise. Bin halt auch nicht gut in dem Game.
ZitatWar das ne Auktion, weil ich nichts finden tue.... wäre nett wenn du ein Link hast...
Ebay sofortkauf 30€
Habe hier noch eine Limited Editon rumliegen^^ Muss ich noch an Ama zurücksenden, da ich es ja gleich wie Lumpi beim MM gekauft habe .