1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Mortal Kombat X

• Dr. Robotnik
  • 2. Juni 2014 um 19:54
  • JasonX
    Profi
    • 3. Juni 2014 um 16:10

hehe schau dir mal den Film " Romeo must die" von 2000 an.

Und Dir werden die Augen auf gehen :>

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 3. Juni 2014 um 17:06
    Zitat von JasonX

hehe schau dir mal den Film " Romeo must die" von 2000 an.

Und Dir werden die Augen auf gehen :>

kenn ich^^

weis, das konzept als solches is nicht neu. da gibts bestimmt noch etliche besipiele mehr.

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• JasonX
    Profi
    • 3. Juni 2014 um 17:30

Soweit ich weiß, war das der erste X-ray Effekt in einem solchen Zusammenhang.

Oder gab es da etwas vorher, danach klar zb Final Destination und co. Aber davor, wüsste ich jetzt nix.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. Juni 2014 um 18:41

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• khaos
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2014 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ganz ehrlich....... Bisher haut es mich nicht von den Socken.... Warum?? Weil es imo keine Spielgrafik darstellt. sondern eher vorgerendert wirkt.

Finde schon, dass es nach Spielgrafik aussieht. Finde das man das auch in der Art erwarten kann.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. Juni 2014 um 19:11
    Zitat von Funkuchen

Finde schon, dass es nach Spielgrafik aussieht. Finde das man das auch in der Art erwarten kann.

Willkommen im Jahr 2020 :tooth:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2014 um 19:11

Der Kampf würde dann aber ziemlich undynamisch und lahm aussehen. Ich hoffe auch auf Rendergrafik.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• khaos
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2014 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Willkommen im Jahr 2020 :tooth:

Habe nicht behauptet, dass das Konsolengrafik ist ;)

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 3. Juni 2014 um 19:54

Wer ist denn auf die geile Idee gekommen für den Trailer-Song............

モエロクリスタル大歓迎!!!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2014 um 21:10
    Zitat von JasonX

Soweit ich weiß, war das der erste X-ray Effekt in einem solchen Zusammenhang.

Oder gab es da etwas vorher, danach klar zb Final Destination und co. Aber davor, wüsste ich jetzt nix.

Mir fiel grad Dr. House ein ( :rolleyes: ), aber das war ja runde 3 Jährchen später afaik.
    Irgendwas in der Richtung gab's aber schon vorher, imo. Ich komme nur grad nicht drauf... ;(

...grübel...

Fight Club? Ich glaub fast, das isses... (1999)

edit: Leute; gab's sowas in der Richtung nicht sogar auch bei Fincher's Erstlingswerk, nämlich Alien 3 (Am Anfang mit dem Facehugger)? Steinigt mich jetzt nit, wenn ich mich bös vertue (hab die Nacht durch designed und garnit gepennt :( )

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. Juni 2014 um 21:14)

• JasonX
    Profi
    • 4. Juni 2014 um 01:45

Beide Filme nope Pseudo.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2014 um 20:24

Naja, wenn man spitzfindig ist, enthält die Einleitung von Fight Club einen X-Ray-gepimpten "Kameraflug" durchs menschliche Gehirn.

Fast eine "Leseanweisung" bez des ganzen Films, bzw schonmal ganz am Anfang ein "Tipp" bez der "richtigen Lesart" des Films (genauso wie die unzähligen ganz kurz "eingeschnittenen" Tylers) ;)

Aber hast Recht: Frakturen etc werden dort nicht ge-x-ray-t :tooth:

Ich komme aber noch drauf, wo ich das schonmal in der Frühzeit der CGI-s gesehen habe.... :hm:

edit: Johnny Woo wäre son "Slo-Mo-Kandidat", aber der Bursche "X-Ray-t" in seinen Filmen (z.B Hard Targets) ja Nix. oder?

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (4. Juni 2014 um 20:33)

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 4. Juni 2014 um 23:24

Gute Neuigkeiten! Wenn es so gut wird wie MK auf der PS3 dann hat sich der kauf der PS4 schon gelohnt.
    Als ich die News gelesenhabe viel mir ein Stein vom Herzen, hatt schon Angst die drehn die Gore-Schraube wie in MK vs. DC runter. Hoffe der neue Film wird ähnlich hart.
    Es soll nicht den Anschein erwecken das ich 5Liter virtuelles Blut pro Hit brauche, aber ein MK ohne Gore ist kein MK.

there is no knowledge that is not power

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2014 um 16:03
    Zitat von pseudogilgamesh

Ich komme aber noch drauf, wo ich das schonmal in der Frühzeit der CGI-s gesehen habe.... :hm:

Jason:
    Die fabelhafte Welt der Amelie: X-Ray-Blick in ihr Herz, afaik

Sorry 4 ot ^^

edit Jason: Stimmt ja... :facepalm: ^^

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (9. Juni 2014 um 16:22)

• JasonX
    Profi
    • 9. Juni 2014 um 16:13

1 Jahr nach Romeo must die Pseudo :>

Sry 4 OT back to Game. :love:

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 12. Juni 2014 um 11:22
    • Offizieller Beitrag

Und hier sind einige E3-Screens des Spiels. Fokus liegt unter anderem auf den neuen Figuren, die interessant aussehen. Der blaugraue Krieger, der wie ein Inka gekleidet ist, hört übrigens auf den Namen Snow!

Bilder

• Mortal_Kombat_X_neXGam_1.jpg
      • 122,11 kB
      • 1.280 × 720
    • Mortal_Kombat_X_neXGam_4.jpg
      • 131,8 kB
      • 1.280 × 720
    • Mortal_Kombat_X_neXGam_5.jpg
      • 206,28 kB
      • 1.280 × 720
    • Mortal_Kombat_X_neXGam_7.jpg
      • 179,27 kB
      • 1.280 × 720
    • Mortal_Kombat_X_neXGam_8.jpg
      • 193,88 kB
      • 1.280 × 720

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• dondi
    Schüler
    • 12. Juni 2014 um 11:35

Der Background des 3. Bildes sieht ja mal episch aus! :thumbup:

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 12. Juni 2014 um 11:51

Hab gestern auch das E3-Ingane Material gesehen. Schade - war aber zu erwarten - dass die Kontrahenten nicht ansatzweise so miteinander interagieren, wie es der (geile) Trailer vorgaukeln möchte. Ist halt auch heute (und morgen) noch wie bei 10+ Jahre alten Prügelspielen: Schlaganimation für Spielfigur A startet - Spielfigur B trifft ne Millisekunde eher - Schlaganimation stoppt abrupt, Spielfigur A fliegt plötzlich durch die Luft. Klar, das geht alles rasend schnell und sieht immer noch gut aus, aber ein Quantensprung in Sinne von halbwegs realistischer Auseinandersetzung ist es wieder nicht.

Exakt das selbe bei den Ingame-UFC-Szenen mit Bruce Lee. Color me unimpressed, in dieser Hinsicht hatte ich wesentlich mehr erwartet :gähn:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 12. Juli 2014 um 12:08

heute auf der EVO soll wohl wieder was angekündigt werden.

bin gespannt. :thumbup:

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 13. Juli 2014 um 00:38
    Zitat von Dr. Robotnik

heute auf der EVO soll wohl wieder was angekündigt werden.

bin gespannt. :thumbup:

Warte auch schon ganze Zeit auf Haradas TxSF Ankündigung - vermutlich hebt er es sich bis ganz zum Ende auf...

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

Werbung