hehe schau dir mal den Film " Romeo must die" von 2000 an.
Und Dir werden die Augen auf gehen :>
kenn ich^^
weis, das konzept als solches is nicht neu. da gibts bestimmt noch etliche besipiele mehr.
Soweit ich weiß, war das der erste X-ray Effekt in einem solchen Zusammenhang.
Oder gab es da etwas vorher, danach klar zb Final Destination und co. Aber davor, wüsste ich jetzt nix.
![]()
ZitatGanz ehrlich....... Bisher haut es mich nicht von den Socken.... Warum?? Weil es imo keine Spielgrafik darstellt. sondern eher vorgerendert wirkt.
Finde schon, dass es nach Spielgrafik aussieht. Finde das man das auch in der Art erwarten kann.
Finde schon, dass es nach Spielgrafik aussieht. Finde das man das auch in der Art erwarten kann.
Willkommen im Jahr 2020 ![]()
Der Kampf würde dann aber ziemlich undynamisch und lahm aussehen. Ich hoffe auch auf Rendergrafik.
ZitatWillkommen im Jahr 2020
Habe nicht behauptet, dass das Konsolengrafik ist ![]()
Wer ist denn auf die geile Idee gekommen für den Trailer-Song............
Soweit ich weiß, war das der erste X-ray Effekt in einem solchen Zusammenhang.
Oder gab es da etwas vorher, danach klar zb Final Destination und co. Aber davor, wüsste ich jetzt nix.
Mir fiel grad Dr. House ein (
), aber das war ja runde 3 Jährchen später afaik.
Irgendwas in der Richtung gab's aber schon vorher, imo. Ich komme nur grad nicht drauf... ![]()
...grübel...
Fight Club? Ich glaub fast, das isses... (1999)
edit: Leute; gab's sowas in der Richtung nicht sogar auch bei Fincher's Erstlingswerk, nämlich Alien 3 (Am Anfang mit dem Facehugger)? Steinigt mich jetzt nit, wenn ich mich bös vertue (hab die Nacht durch designed und garnit gepennt
)
Beide Filme nope Pseudo.
Naja, wenn man spitzfindig ist, enthält die Einleitung von Fight Club einen X-Ray-gepimpten "Kameraflug" durchs menschliche Gehirn.
Fast eine "Leseanweisung" bez des ganzen Films, bzw schonmal ganz am Anfang ein "Tipp" bez der "richtigen Lesart" des Films (genauso wie die unzähligen ganz kurz "eingeschnittenen" Tylers) ![]()
Aber hast Recht: Frakturen etc werden dort nicht ge-x-ray-t ![]()
Ich komme aber noch drauf, wo ich das schonmal in der Frühzeit der CGI-s gesehen habe.... ![]()
edit: Johnny Woo wäre son "Slo-Mo-Kandidat", aber der Bursche "X-Ray-t" in seinen Filmen (z.B Hard Targets) ja Nix. oder?
Gute Neuigkeiten! Wenn es so gut wird wie MK auf der PS3 dann hat sich der kauf der PS4 schon gelohnt.
Als ich die News gelesenhabe viel mir ein Stein vom Herzen, hatt schon Angst die drehn die Gore-Schraube wie in MK vs. DC runter. Hoffe der neue Film wird ähnlich hart.
Es soll nicht den Anschein erwecken das ich 5Liter virtuelles Blut pro Hit brauche, aber ein MK ohne Gore ist kein MK.
1 Jahr nach Romeo must die Pseudo :>
Sry 4 OT back to Game. ![]()
Und hier sind einige E3-Screens des Spiels. Fokus liegt unter anderem auf den neuen Figuren, die interessant aussehen. Der blaugraue Krieger, der wie ein Inka gekleidet ist, hört übrigens auf den Namen Snow!
Der Background des 3. Bildes sieht ja mal episch aus! ![]()
Hab gestern auch das E3-Ingane Material gesehen. Schade - war aber zu erwarten - dass die Kontrahenten nicht ansatzweise so miteinander interagieren, wie es der (geile) Trailer vorgaukeln möchte. Ist halt auch heute (und morgen) noch wie bei 10+ Jahre alten Prügelspielen: Schlaganimation für Spielfigur A startet - Spielfigur B trifft ne Millisekunde eher - Schlaganimation stoppt abrupt, Spielfigur A fliegt plötzlich durch die Luft. Klar, das geht alles rasend schnell und sieht immer noch gut aus, aber ein Quantensprung in Sinne von halbwegs realistischer Auseinandersetzung ist es wieder nicht.
Exakt das selbe bei den Ingame-UFC-Szenen mit Bruce Lee. Color me unimpressed, in dieser Hinsicht hatte ich wesentlich mehr erwartet ![]()
heute auf der EVO soll wohl wieder was angekündigt werden.
bin gespannt. ![]()
heute auf der EVO soll wohl wieder was angekündigt werden.
bin gespannt.
Warte auch schon ganze Zeit auf Haradas TxSF Ankündigung - vermutlich hebt er es sich bis ganz zum Ende auf...