Ich dachte das wochenende wird richtig gut was spiele angeht aber so kann man sich täuschen.
Gestern nen wuseliger innenstadt flohmarkt mit 98% privater stände ...einige ps1 oder ps2 spiele aber nix dolles....
Da seh ich nen karton vollgestopft mit ps2 und ps1 und pc spielen.....das einzigste interressante war aber nur Rayman(ps1) und Fahrenheit(ps2) welches ich aber noch nicht kenne zu meiner schande sondern immer nur hier im Forum von gehört habe....
Nachdem ich mir das Maurerdekolte von dem typen 30 sekunden anschauen musste(das war wie nen autounfall) und meine freundin schon mit den augen rollte drehte er sich endlich mal um als ich ihn zum 2ten mal fragte was denn die sachen kosten sollen......ähhhhh jaaaa alsoooo hmmmmm......(ich hielt das rayman in der hand)....ja das ist das teuerste von den ps1 spielen!!!! sagte er.....aha und was solls kosten?....ääähhh jaaaa so 15 denke ich!!!...Mein komentar war:ich denke nicht.....und ging weiter.
Heute Großflohmarkt in Bad Nenndorf und kaum das wir auf den parkplatz fuhren um 8.40 sah ich schon 2 bekannte von den märkten und mein erster gedanke war:ALLES WEG.
Viel war aber generell nicht zu holen weil die beiden mir natürlich ihre beute zeigten und auch recht unzufrieden waren.
Ich stell trotzdem mal die Beute der 2 tage hier rein weil ich erstens auch immer gerne bilder von euch sehe und zweitens hab ich ja noch nen paar andere sammel gebiete ![]()
Evil Dead und das Multi Tab zusammen 3,50(runter von 4euro)
Alle Stieg Larson Romane 5(runter von 6euro)
Der Herr der Ringe 3 Bände mit Schuber in sehr guten zustand 3,50(runter von 4)
Bartimäus und 2 sherlock romane zusammen 3,50(runter von 4)
Pro DVD 1,50-2,00 euro
Die Holzkästchen je 2 euro....ich sammel die teile genauso wie die mini messing Figuren als deko halt...
Nicht viel aber alles sachen über die ich mich gefreut habe ![]()