Irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass ich hier bis auf ein paar Ausnahmen kaum mehr jemanden kenne, und dann vergeht mir die Lust wieder...
Rückmelde-Thread für gefallene Helden
-
-
- Offizieller Beitrag
Liegt wohl an der Posting-Frequenz

-
- Offizieller Beitrag
Dabei habe ich das Gefühl, dass seit 2 Jahren einige zu uns zurück gefunden haben.
M.C.
-
Den Eindruck habe ich auch.
Muss sowieso sagen, dass ich zur Zeit super gerne hier ins Forum reinschaue, das war teilweise noch anders. Hier wird deutlich weniger stänkert und dumm rumgeschwätzt (4Players, Consolewars,...), es gibt eine hohe Kompetenz und interessante Diskussionen, dazu immer wieder so tolle News über Neuerscheinungen oder auch viel Retro-Zeugs. Gefällt mir einfach. Weiter so! 
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die blumen. Ist auch ein bisschen Selbstreinigung. Viele der KRawallmacher sind attention whores und oft in die FB-Gruppen abgewandert wo sie ihre tägliche Dosis Pöbeleien, Fame und Besserwissertum bekommen

-
-
Da können die gerne bleiben!
Mir geht es überhaupt nie um sowas. Dieser affektierte Narzismus darf gerne weiter in den "sozialen" Web 2.0-Netzwerken ausgelebt werden. Völlig dröge, aber gibt wohl einige, die das für ihr Ego zum polieren brauchen. 
Gibt es aber so statistisch gesehen eine Tendenz, wieviel Leute kommen und gehen bzw. auch wiederkommen? Das schlimmste wäre ja, wenn eine Plattform langsam ausblutet... Aber mir scheint es, dass NeXGaM derzeit wieder gut belebt ist, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben schon auch User an Social Networks verloren, nur haben wir genug regelmäßige User um den Laden hier vital zu halten. Das Forensterben ist ja schon allgegenwärtig, insbesondere im Retro-Gaming.
-
Im Gegenzug entscheiden sich immer mal wieder vereinzelte Verrückte in die Retroszene einzusteigen.

-
- Offizieller Beitrag
Was in diversen Gruppen auf Facebook los ist, ist nur noch gestört. Keinerlei Diskussionskultur, die jungen Leute

-
Hier wird deutlich weniger stänkert und dumm rumgeschwätzt (4Players, Consolewars,...)
Ohje dann muss es bei denen ja richtig furchtbar sein.

-
-
- Offizieller Beitrag
Ist es in der Tat, mach den Test Ray

-
-
Hier ist wirklich noch ein angenehmes Klima.
Auch wenns ab und zu mal hitzig wird, aber das gehört einfach dazu.

-
Sagt der Richtige.
Ne, passt doch. In vielen Foren macht es überhaupt keinen Spaß, weil das Fanboy Gequassel ziemlich derb ist. Denke, der Altersdurchschnitt auf NG ist auch etwas höher. Was mir persönlich entgegen kommt... 
-
Mich treibts auch wieder mehr hierher...

-
-
Haha deinen Job möchte ich auch net haben. Eine FB Gruppe mit nem Haufen Gestörter zu moderieren.
Sowohl Gestörte die sich einfach keine Tipps geben lassen wollen, als auch Pseudoelite Gestörte, die meinen sie wären die obercoolen Checker. -
Haha deinen Job möchte ich auch net haben. Eine FB Gruppe mit nem Haufen Gestörter zu moderieren.
Sowohl Gestörte die sich einfach keine Tipps geben lassen wollen, als auch Pseudoelite Gestörte, die meinen sie wären die obercoolen Checker.Welche Gruppe moderierst du denn?
-
Ich nicht, aber der Uroko.
Eine der FB Retrobörsengruppen. -
Wir haben schon auch User an Social Networks verloren, nur haben wir genug regelmäßige User um den Laden hier vital zu halten. Das Forensterben ist ja schon allgegenwärtig, insbesondere im Retro-Gaming.
forum ist mir Lieber wie FB und co.
-
defintiv.
wollte mal auf 2channel unterwegs sein aber das Forendesign ist abartig...
-
-