1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS4] The Order: 1886

• Symer
  • 28. Juli 2013 um 18:01
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2014 um 13:24

"Gemecker" konnte ich hier grösstenteils nicht herauslesen. "Skepsis" was die Tiefe des Gameplays angeht schon eher und die ist imo auch angebracht., bzw. hast du die ja im vorletzten Post selbst bestätigt.
    Der Eindruck der momentan wohl relativ weit verbreitet ist geht in die Richtung, tolle Technik bzw. Art Design aber seichtes belangloses Schiessbuden Gameplay in engen Korridoren oder aus der Deckung heraus. Allein so wird es 2015 halt schwer zu bestehen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2014 um 13:37

Ja, die übliche "Skepsis" von Leuten die das Genre eh nicht mögen. Schießbuden haben genauso eine Daseinsberechtigung wie Open-World-Spiele. Muss nicht immer alles gleich sein.
    Ich freu mich über action-fokusierte, gescriptete Spiele. Ist auch nicht belangloser wie auf einer riesigen Karte markierte Stellen abzugrasen um irgend ein Zeug einzusammeln.

• Ray
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2014 um 15:25

35 Minuten Gameplay (abgefilmt)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2014 um 11:29

Sieht/Sah absolut OK aus. Erwarte keinen Meileinstein aber einen soliden Gears Clon mit für mich persönlich coolerem Setting und schönerem Art Style.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2014 um 11:44

Die Shotgun 8|

Hoffentlich nicht wieder europaweit zensiert. Aber im Single-Player sind die da ja normalerweise nicht so knauserig.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2014 um 13:21

Geht leider nicht mehr. Gears Clone hätte ich auch ganz gerne, wenn das gameplay genau so gut ist wie bei gears....

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2014 um 10:24

Hier noch ein Vid:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• matzenotine
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2014 um 10:28

Warum nochmal ist der halbe Bildschirm schwarz?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2014 um 10:33
    Zitat von matzenotine

Warum nochmal ist der halbe Bildschirm schwarz?

Nur um das "cineastische Feeling" rüberzubringen....oder weil selbst die PS4 das nicht in 1080p hinbekommen würde. Kannst dir die Anwort aussuchen.

Mich persönlich stört das nicht, aber das HUD hätte man dann vielleicht auf die Balken legen können?

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2014 um 10:38
    Zitat von bbstevieb

Nur um das "cineastische Feeling" rüberzubringen....oder weil selbst die PS4 das nicht in 1080p hinbekommen würde. Kannst dir die Anwort aussuchen.

Mich persönlich stört das nicht, aber das HUD hätte man dann vielleicht auf die Balken legen können?

Weil die Entwickler lieber eine höhere Auflösung nutzen, die man dann auf Grund der Balken nicht mehr sieht, anstatt die Auflösung minimal zu reduzieren und dafür Vollbild zu haben. ;) Das ist auch der Grund, warum das Spiel für mich erstmal im Laden liegen bleibt. Spielerisch erwarte ich von dem Titel sowieso nichts!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2014 um 11:04

Musste bei diesem Kommentar aus dem Maniac ein bisschen schmunzeln:

Zitat

...schade, daß man bei diesem Film auch noch Knöpfchen drücken muß. Da tut´s wohl auch ein Let´s Play. ;)

Ist gerade in dem Video schon extrem aber ich steh auf sowas.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2014 um 16:42
    Zitat von Retrozocker

Weil die Entwickler lieber eine höhere Auflösung nutzen, die man dann auf Grund der Balken nicht mehr sieht, anstatt die Auflösung minimal zu reduzieren und dafür Vollbild zu haben. ;) Das ist auch der Grund, warum das Spiel für mich erstmal im Laden liegen bleibt. Spielerisch erwarte ich von dem Titel sowieso nichts!

Und eben genau das sollte man nicht tun, wenn man eine optimale Bildqualität haben will. Lieber Kino-Format und volles 1080p als irgend nen sub-full-hd-auflösung.

Ansonsten wurde das Thema ja schon zur Genüge diskutiert. Natürlich spielt sicher auch die Machbarkeit der Grafik eine Rolle, andererseits ist es eine artistische Entscheidung. Muss man ja nicht mögen. Ist aber auch nicht das erste Spiel, was es nutzt. Hat damals bei Resi 4 zum Beispiel auch niemanden gestört.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 11. Dezember 2014 um 17:19
    • Offizieller Beitrag

Sorry, aber ich hab lieber Vollbild und ne etwas geringere Auflösung. Geht mir schon bei Evil Within derbe auf den Sack, dass das so fette Balken hat..
    aber hat ja jeder andere Prioritäten.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LarsVegas
    Meister
    • 11. Dezember 2014 um 20:50

Wurde das da nicht mittlerweile auch raus gepatched?

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 11. Dezember 2014 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

Nein, beim PC kann man es selbst entfernen.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 11. Dezember 2014 um 21:04

Ich finde aber auch dass es hier eine saubere Bildqualität gibt. Das war IMO das schlimmste an den Balken bei TEW: Balken + Flimmern und gezacke :tooth:

Freue mich trotzdem ^^

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2014 um 23:15

Alles eine Gewöhnungssache!

Ich konnte bei Evil Within das am Anfang auch nicht haben, am Ende habe ich das ruckeln nicht mal mehr wahrgenommen. Spielt man dann wieder einen Titel wie Destiny weiß man zu schätzen wie smooth das alles ist ;)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2014 um 23:38

Hey, das einzige Spiel mit "cineastischen" Balken war bisher Beyond Good & Resident Evil 4 Within.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 12. Dezember 2014 um 10:40

Früher nannte man das pal Balken. :D

• Vit
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2014 um 22:08

Eurogamer: "Wieso man das Spiel nicht vorbestellen sollte"

https://www.youtube.com/watch?v=EjalebKd4wE

Then again, Vorbestellungen sind generell sinnfrei in dieser Generation:
    - Server überlastet
    - Bugs, Bugs, Bugs
    - häufig mehr Schein als Sein
    - Content wird 'nachgepatcht'

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™