Er hat mir paar bessere Fotos geschickt....hier ein Vergleich von beiden Seiten:
Spoiler anzeigen

![]()
edit: Man sieht sogar auf dem unteren Bild eine leichte Wölbung bei der Folie (am rechten Bildschirmrand)..also ob diese angehoben wurde. ![]()
Er hat mir paar bessere Fotos geschickt....hier ein Vergleich von beiden Seiten:

![]()
edit: Man sieht sogar auf dem unteren Bild eine leichte Wölbung bei der Folie (am rechten Bildschirmrand)..also ob diese angehoben wurde. ![]()
Ein Schelm wer da was böses denkt
http://www.ebay.de/itm/FINAL-FANT…=item4186af3e90
- sehr dunkeles Foto und als retrosammler, so bezeichnet er sich, muss er wissen dass bessere Fotos ein Muss sind bei dem Preis.
- Kein Playstation Schriftzug auf dem Abziehstreifen. Ja solche Folien gibt, aber ich habe da so eine Vermtung:Spoiler anzeigen
Da lag ich mit meiner Vermutung garnicht mal so falsch ![]()
http://www.ebay.de/itm/20-FAMILY-…=item4187371d3f
Ich hab mich jetzt durchgerungen mein sealed death & return of superman zu versteigern.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…0303908&alt=web
Da es wohl eine ziemlich einmalige Auktion ist, kann wohl kaum abgeschätzt werden, wieviel dieses Game erzielen wird.
Was denkt ihr? Spekulationen erwünscht. ![]()
Warum lässt du das Preisschild drauf?
Um zu zeigen dass es die original Verpackung ist?
Warum lässt du das Preisschild drauf?
Um zu zeigen dass es die original Verpackung ist?
Aus Angst dir Folie zu beschädigen. Und ein Relikt ist es sicher auch.
Ich würde das Preisschild auch drauf lassen, gibt halt noch den letzten Touch. Aber ich bin kein Sealedsammler, um das fachmännisch beurteilen zu können, ob das nun gut oder schlecht ist. ![]()
Ich muss aber zugeben, dass ist wohl das 1. Sealedspiel für (PAL-)MD was ich sehe, i.d.r. waren die doch gar nicht verschweißt, oder? ![]()
In der Regel glaube ich nicht. Doch bei Acclaim kam das schon öfter mal vor. Ich hab auch noch ein sealed Quarterback Club für den MD im Regal stehen. ![]()
Kannst du bitte auch die Sealed-Foren checken und alle Comments sammeln, die diese Auktion als Fake und dich als Scammer bezeichen? ![]()
Edit: Aber ehrlicher Tipp: Starte die Auktion direkt neu. Du bist bei Ebay.com und deine Auktion läuft unter der Woche aus in einer Zeit, wo es in Amerika irgendwas mit 16 Uhr ist. Ist jetzt nicht so optimal befürchte ich, weil manche Interessenten eventuell arbeiten, oder exakt dann erst nach Hause fahren.
Kann ich machen...nur möchte ich mich nicht extra nur wegen der Auktion irgendwo registrieren.
Aber ich wäre natürlich froh, wenn es ein paar User hier in andere Foren transportieren würden.
Das mit ebay.com ist ja komisch. Wo kann ich das einstellen? Ist mir beim Erstellen nicht aufgefallen.
Hast du es gar nicht absichtlich bei Ebay.com erstellt? Jetzt bin ich verwirrt... Dein Link geht halt direkt auf .com. Nachteil ist: Du muss ca. 3 Wochen auf dein Geld warten, wenns wirklich über .com laufen würde.
Resident Evil Racoon City Special Edition für 360 US was hat das für einen Wert ?
Schon 290€ the death & return of superman ![]()
Ok,das ging schonmal schnell
bei der suche im deutschen Ebay habe ich das Spiel gleich angezeigt bekommen.Und dazu ein 2. nicht verschweißtes für nur 599,99€ Sofortkauf.
Günstig^^
Und ich war mehrere Stunden lang Höchstbietender dieser Auktion
Bin echt gespannt, bei der frühen Ausrastung rechne ich mit 4-stellig
Tippe ich auch! Ich denke sogar, es könnte die 1500 Euro knacken, bei den ganzen Verrückten, die unbedingt verschweisste Spiele brauchen.. Solche Raritäten gehen da preislich durch die Decke. Es wundert mich nur, dass Rallyfreak das Ding nicht hat graden lassen? Auch wenn es riesiger Mumpitz ist, macht es solche Spiele um einiges teurer.
Glaub ich in diesem Fall nicht mal. Wäre auch fraglich, welches Grading das Ding bekäme, schon der Sticker dürfte harte Abzüge bringen. Zudem muss man nicht jeden scheiß mitmachen.
Was ist wenn das Ding auf dem Postweg trotz Versicherung verloren geht? Mit welcher Summe hätte ich es versichern sollen und was könnte ich bei der Versicherung geltend machen? Es gibt keine Anhaltspunkte.
Mir war es zu heikel das Spiel aus den Händen zu geben.
Afaik sind Sachen bis 500 Euronen versichert, was Beträge darüber hinaus anbelangt... kA; aber es gibt diesbezüglich sicherlich ne Möglichkeit.
Im Endeffekt gilt dann doch die jeweilige Überweisung (bzw der Betrag, den du erhalten hast) als zu ersetzende Summe... ![]()
edit: Achso, Du meinst die VGA-Versand Geschichte! Ja, nee, dann wird's schwierig; kA ![]()
Ich finde es gut, daß du diesen Geiern nicht auch noch Geld für eine recht zweifelhafte Dienstleistung zugeschanzt hast (zumal es ja auch nach hinten hätte losgehen können) ; don't worry too much! ![]()