1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Azazel
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 20:01
    • #9.521

@pestilenece:

Hier geht's auch nicht darum ob Gangbang Argumente für die One bringt oder nicht. Der thread dreht sich um die One, Punkt fertig.

Ein, auch hier im Forum zigfach zitierter Satz lautet: Software sells Hardware.

Also:

Forza, gears, halo & Co sind, objektiv betrachtet, einige Argumente für die One. Wenn se subjektiv nicht gefallen ist's dein ganz persönliches problem.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 25. Mai 2015 um 20:01
    • #9.522

Big Thanx, Azazel :kiss:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Cormac
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 20:03
    • #9.523
    Zitat von lumpi3

Das schlimme ist nicht das die One schlecht wäre, was sie ja gar nicht ist.
    Das einzige sind gangbangs posts die so an den Haaren herbei gezogen sind und nur so strotzen vor Fehlern das man sich das echt nicht mehr geben kann.

Und ich bin weder von der SDF noch von der NDF sondern einfach nur ein multi ticker der langsam absolut genervt bin.
    Die ignore Funktion ist da auch nicht hilfreich wenn man 20 posts ohne den Ursprung zu lesen bekommt.

Hoffe das ränkt sich mal wieder ein.

Danke, genau so geht es mir auch. Ich bin immer noch Multikonsolero, auch wenn ich NOCH keine One besitze. Und deswegen würde ich hier gerne weiter mitlesen, aber diese dauernden Falschinfos kann ich nicht einfach so stehen lassen. Da müsst ihr ansetzen, nicht bei den 20 anderen die versuchen alles richtig zu stellen.

• Pestilence
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 20:13
    • #9.524

Ich lese hier auch mit, weil ich Multi-Konsolero bin und mich dementsprechend über die One erkundigen will. Dann kommt wieder Sega GB, haut eine falsche Information nach der anderen raus, wie z.B. das Microsoft Sony und Nintendo hilft, nennt aber kenne Quellen, weil es keine dazu gibt und niemals geben wird. Dann preist er ein Feature nach dem andern als Neu und Bahnbrechend an, obwohl es diese schon ewig bei der Konkurrenz gibt.

So etwas muss richtig gestellt werden, das hier ist Nexgam und kein Microsoft-Fehlinformationsservice mit Sega GB als Propaganda-Minister.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. Mai 2015 um 20:16
    • #9.525

Wäre ja auch noch schöner, wenn seine Fehlinfos nicht mehr korrigiert werden dürften, weil man keine Diskussionen will. Dann könnt ihr den Laden gleich zumachen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 25. Mai 2015 um 20:19
    • #9.526

Meine Güte, Leute: Es gibt auch user, deren Preisanfragen und/oder Preisvorstellungen vom Forum fast unisono ignoriert werden. Wie sagte mal ein bedeutender Literat? Ignorance is bliss! :ray2:

Sprich: Man muss imo auch nicht Alles kämpferisch "richtigstellen", imo. Einfach zurücklehnen und den (vielleicht ja völlig unbegründeten) Optimismus eines (One-Fan-)Menschen genießen, so what? (Zumal ihr desse Eigenheiten doch kennt; es gibt Schmerzhafteres, als ihn einfach gewähren zu lassen, und die Dinge lediglich nüchtern-sachlich richtigzustellen, denn er tut imo keinem weh ;) )

Ergo: Es ist doch nicht so, als müsse man posts von usern wirklich für bare Münze nehmen; ich bitte euch ;) Wenn was Weltbewegendes passiert, werden's auch noch ein paar Andere posten und wenn nicht, dann nicht :P

GB's postst sind doch wohl nicht die einzigen "Parameter"/Infoquellen, an denen ihr die Attraktivität der One für euch festmacht, oder? Man könnte es grad mal so in die Richtung interpretieren... :tooth:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (25. Mai 2015 um 20:42)

• Azazel
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 20:22
    • #9.527

@pande:

Zumindest ich habe kein Problem damit das einige Dinge "richtigstellen".
    Bei den meisten artet es immer wieder aber in ein reines gebashe aus. Sieht man ja immer wieder daran das eben sämtliche exklusiv Titel entweder gar nicht also solche akzeptiert werden ("gibt's auch für pc") oder, viel nerviger, einfach abgewatscht werden weil sie einem persönlich nicht gefallen.

Ist in meinen Augen nicht besser als gangbangs verquere Werbesprüche.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. Mai 2015 um 20:24
    • #9.528

Da geb ich dir recht, Azazel.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 25. Mai 2015 um 20:26
    • #9.529

Jo, er hat's (wie so oft) viel besser auf den entscheidenden Punkt gebracht, als mein ausuferndes Geschreibsel :bday::top:

edit: Was die von Lumpi3 problematisierte "Lücke" der ignore-Funktion anbelangt, könnte man das technisch vielleicht dergestalt lösen, daß auch alle posts mit zitierten Teilen/Inhalten der betreffenden Initialposts nicht angezeigt werden, ähnlich (ich wags kaum auszusprechen :facepalm: ), wie auf youtube in den comments :ray2:

edit2: Würde aber ein "zwangsweises Zitieren" im Falle einer Reaktion auf einen post nötig machen.

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (25. Mai 2015 um 20:48)

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 20:57
    • #9.530
    Zitat von Pestilence

Bisher hat Sega Gangbang noch kein einziges Argument gebracht, dass mich dazu bewegen könnte, neben meine 360 abzubauen und eine One hinzustellen.

Ich würde vorschlagen du lässt es dann einfach sein :)

• Pestilence
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 21:05
    • #9.531

Ja lass ich auch. Ich zocke einfach The Witcher weiter. :)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 25. Mai 2015 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #9.532

Also meine One setzt inzwischen Staub an. :lol:
    Bin schon echt auf die E3 gespannt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 25. Mai 2015 um 22:13
    • #9.533
    Zitat von Phill XVII

Also meine One setzt inzwischen Staub an. :lol:
    Bin schon echt auf die E3 gespannt.

Jupp, hoffe auch auf etwas dass mich begeistert. Und wenn es nur der H5 SP ist (welcher dank der MP Beta deutlich nach unten gerutscht ist) :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Mai 2015 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    • #9.534

Siehste und meine hat erstmals seit dem Erwerb eine kurze Pause um nun Killzone nachzuholen.
    Jedem das seine lassen und gut is.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 00:44
    • #9.535

Mal ganz um Thema aber vor weg Master DK
    Vielleicht habe ich da was bezogen auf DX12 falsch verstanden was du meinst und ich dachte es ging ein Wenig in ein anderer Richtung. Mein Fehler.

@Theme und @alle
    Ich war mal ein kleiner HALO FAN und auch einem Gears of War nicht abgeneigt aber im Moment holt mich das nicht vor den Ofen. Sollte HALO wieder so in etwa wie die alten Teile werden und als nicht so super flott sondern einfach HALO mit besserer Grafik und hier und da was verbessert werden, dann schau ich es mir an und wenn ich dann Platz habe und die XOne bei dem Preis ist denn ich bereit bin für noch eine Konsole zu bezahlen und auch Gears of War und noch irgendwas gut wird dann denke ich über einen Kauf nach. Will irgendwie doch vielleicht eine XOne haben aber erst mal warte ich ab was MS mit DX 12, Win 10 und Co bei der XOne macht und wie es weiter geht mit Win 10 am PC und was mich das Teil kostet wenn ich keine Lizenz zum Update mehr habe. Brauche nämlich wirklich mal einen neuen PC nur wann ich den kaufen kann weiß ich im Moment wirklich nicht und das hat nicht nur was mit Geld zu tun sondern auch wann das da ist was ich mindestens im PC haben will.

Sega Gangbang
    Versuch mal eine andere Art des Postens. Mehr Quellen und mehr allgemein bessere Infos die auch so wirklich stimmen. Es ist ja schön, wenn dir alles was MS zu Zeit macht zusagt aber so wirkt das alles etwas blöder und so.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

3 Mal editiert, zuletzt von The_Clown (26. Mai 2015 um 00:56)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 12:45
    • #9.536

Bezüglich Cloud. Erwartet hier wirklich noch jemand was Ernsthaftes bzw. Sinnvolles? Es gab jetzt mehrere Jahre lang nur heisse Luft und irgendwelche Theorien und 0,0 konkrete Infos bzw. realistische Konzepte. Würde mich nicht wundern wenn das jetzt einfach konsequent totgeschwiegen wird. Vielleicht wird es ja irgendeine tolle exklusiv App geben die davon Gebrauch macht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 12:51
    • #9.537
    Zitat von bbstevieb

Bezüglich Cloud. Erwartet hier wirklich noch jemand was Ernsthaftes bzw. Sinnvolles? Es gab jetzt mehrere Jahre lang nur heisse Luft und irgendwelche Theorien und 0,0 konkrete Infos bzw. realistische Konzepte. Würde mich nicht wundern wenn das jetzt einfach konsequent totgeschwiegen wird. Vielleicht wird es ja irgendeine tolle exklusiv App geben die davon Gebrauch macht.

Crackdown 3 wird doch seine ganze Physik in der Cloud berechnen und eine nie dagewesene Zerstörung bieten. Warte nur die E3 ab!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 13:08
    • #9.538

Vielleicht können sie ja einen "Meltdown" in der Cloud berechnen!? Könnte man bei den verschiedensten Games anwenden, nur wenn mal wieder die MS Server down sind halt nicht, dann gibts halt ein konventionell berechnetes "Meltdownchen" in 900p.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 21:02
    • #9.539

Ich möchte gern ein besseres Mono One Ear Headset haben, weil mir das 2. der One jetzt schon kaputt gegangen ist...

Meint ihr ich kann dieses hier nutzen mit Xbox One Adapter...

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E…set+turtlebeach

In Kombination mit diesem Headset Adapter (den ich aber schon besitze)

http://www.amazon.de/Xbox-One-Stere…Headset+Adapter

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 21:27
    • #9.540
    Zitat von Cormac

Sprich: Es ist gerne gesehen wenn ein Gangbang weiter Scheisse labert weil er eine One hat und dies deswegen auch weiter darf, aber nicht gerne gesehen wenn andere dann die Falschinfos hinterfragen?

Falsche Infos ? Scheisse labert ? Was kann ich dafür,das Du Technik/Technologie nicht verstehen willst oder kannst.
    Diskussion ist immer gut und kritisch sein ist noch besser,aber was Du und andere veranstalten ist Bashing,Trollen und Kindergarten pur.
    Scheinbar ist die PS4 sooooo langweilig,das Du Dich den ganzen Tag im Xbox Forum rumtreiben kannst.Bin ich im PS4 Thread ? Nö,weil mich diese Kiste NULL interessiert.Denn auf meiner Plattform,gibt es fast täglich neues und spannendes ,was einen Hoffnung macht,auf wirklich coole Ideen.

Wenn einem Halo,Forza u.a ,Cloud ,Vernetzung und noch weitere Dinge nicht gefallen,hat ja Gott sei Dank die Wahl,was anderes zu kaufen.

Alle anderen haben nämlich sehr viel Spass mit der One,obwohl das für manche hier völlig unverständlich ist :)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™