- Offizieller Beitrag
Neulich gabs die WiiU ja sogar bei Amazon.fr ohne Spiel für 158,50. Das war schon sehr verlockend.
Neulich gabs die WiiU ja sogar bei Amazon.fr ohne Spiel für 158,50. Das war schon sehr verlockend.
Das war aber das weiße Basic Modell. Naja, kann man nen fetten USB Stick dranflanschen dann sollte man keine Speicherprobleme haben.
Ich würds bei dir im örtlichen Markt probieren mit dieser Anzeige. Vieleicht hast ja Glück.
Media Markt sagt Nein. ![]()
(nichtmal ein Entgegenkommen. Für 250 hätte ich das Bundle auch noch mitgenommen)
Beim Real:
PS4 + Last of us + Driveclub + LBP3 = 399€
Gibts auch wohl online.
Im real in Nürnberg mercado
Wii Mini 50€
Liebe Leute, falls jemand mit dem Gedanken spielt sich eine Xbox One zu kaufen - ich habe einen Code mit dem es 150 Euro Rabatt bei Amazon.de oder im Microsoft Store (online) gibt. Bei Interesse gerne per PN melden, ich will auch nix dafür haben im Gegenzug sondern einfach nur jemanden happy machen
Muss allerdings zeitnah eingelöst werden (Code verfällt zum Monatswechsel).
Wer selber einen Code haben will, Rabattumfang wird am eigenen Gamerscore bemessen (>100.000 = 150 Euro): http://www.xbox.com/de-DE/gamerscore-super-deal
[color=#ff0000](edit) Code ist weg![/color]
Coole Aktion ![]()
Wenn ich nicht schon eine One hätte, würde ich bei 150€ Rabatt auf jeden Fall zuschlagen.
Bin grad am messerscharf nachrechnen.... (eigentlich ganz gut verplant, aber: ) Heißt Ray's "bis zum Monatswechsel", bis zum Ende Juni/Anfang July? DAS wäre wiederrum zumindest theoretisch schaffbar ![]()
Wie per PN geschrieben ist meiner ja nun schon weg aber im Xbox Live Unterforum wird das Thema auch noch bequatscht, da gibts sicher noch einige die ihre rausgeben werden, wenn es auch nicht die vollen 150 Euro sind ![]()
Und zum Datum, hier aus dem Kleingedruckten:
Angeforderte Gutschein Codes können bis spätestens 30.06.15 (23:59 CET) bei Amazon.de oder im deutschen Microsoft Store eingelöst werden. Gutschein Codes verfallen zum 01.07.15 (00:01 CET). Gutschein Codes sind nur in Verbindung mit dem Kauf einer Xbox One (jedes Modell) einlösbar.
Danke für die Info, aber andere sind heißer da drauf und auch finanz. nicht so im Vorraus verplant; ich werd's überleben ![]()
Top-Aktion, Junge!
:)![]()
![]()
Verdammt. Warum nur ist die XBoxOne die Konsole der 3 aktuellen (WiiU, PS4, XOne) die mich mit Abstand am wenigsten interessiert? Hab schliesslich auch über 100000GS....
Oh man. Hätte ich doch noch mal zwei Monate mehr gewartet... 150 Euro ist ne fette Hausnummer!
Ich sehe.... einen dicken, signifikanten sales-boost für die One kommen ![]()
Ja zumindest für die Leute die nen bisschen sozial vernetzt sind ![]()
Kann jetzt echt jeder langjährige xboxler nem freund die One sehr sehr schmackhaft machen...
Plöd, daß ich nie irgendwelche "gamescore-Punkte" gesammelt hab, geschweige denn überhaupt Notiz von sonem Kram nahm (interessiert mich ja auch nicht, ebensowenig wie trophies usw). Betreibe meine 360s aber auch rein offline.
Betreibe meine 360s aber rein offline.
Da hätten dir auch 500000 Gamerscorepunkte nichts gebracht ![]()
Hmm...mit meinem Gamerscore sind 30 Euro Rabatt drin^^
Habs gerade an sämtliche deutschen Xbox Live Freunde geschickt und nochmal auf Facebook gepostet. Warte dann jetzt auf den Scheck aus Unterschleißheim ![]()
![]()
@Cormi: Ist mir ja auch klar/hab's geahnt
![]()
Also wer heute keine One kauft hat entweder kein Geld oder keine Freunde. ![]()
"keine zeit" lass ich nicht gelten!