Arena taugt, die anderen beiden kenne ich nicht mal.
Zuletzt gekauftes Buch
-
-
Schön hier auch einen King Fan zu sehen. Ich mache das gleiche wie du, in den öffentlichen Bücherschränken zu suchen. Auch wenn ich letztens gefühlt die ganze, Terry Pratchett Romane die es gibt gefunden hab. Allerdings in einem Gebrauchtbuchladen, von der Caritas für den guten Zweck.
-
Haha, ich bin sporadisch auch dabei, die guten alten King Romane zu sammeln (und auch zu lesen). Letztens erst wieder Langoliers und Dolores Claiborne.
-
Sehr schön natürlich Lesen sollte man sie auch irgendwann :D. Hab zu Letzt einen Aktuellen King gelesen Ihr Wollt es Dunkler. Nette Kurzgeschichten Sammlung. Aber muss man jetzt nicht gelesen haben zwei Alien Storys von King sind dort drin. Das kann er einfach nicht.
-
Meine kleine Schwester ist auch King Fan, keine Ahnung weshalb die Weiber so auf Horrorgeschichten abfahren, ist mir nämlich nicht nur bei ihr aufgefallen?
-
-
Lese gerade Der Pakt von Kerr. Kein horror aber empfehlenswert.
-
Bei Stephen King finde ich häufig schwierig, da in fast allen Romanen Übernatürliches vorkommt. Manchmal funktioniert das für mich und manchmal ist es irgendwie seltsam konstruiert und unglaubwürdig. Mit Abstand am besten hat mir Shining gefallen. Ansonsten tatsächlich die Bücher, in denen eher nichts Übernatürliches vorkommt: Menschenjagd, Die Leiche und Pin up (Die Verurteilten als Film). Ich weiß auch nicht ob ich mich nochmal auf Es einlassen könnte. Hab aber natürlich auch nicht alles von ihm gelesen.
-
Dolores kommt auch (quasi) ohne Übernatürliches aus. Sie/Misery ja auch. Todesmarsch/The Long Walk ist auch genial.
-
Stephen King hat halt sehr viel geschrieben. Das jedem nicht alles gefällt, ist klar.
The Green Mile kann ich noch empfehlen. Dürfte ja bekannt sein.
Letztens Der Buick beendet. Fand ich von der Story her eher mittelmäßig.
Aber die Arbeitsweise der amerikanischen Polizei, hier in Pennsylvania angesiedelt, mal nicht in Maine, wurde von SK im Roman sehr gut wiedergegeben.Für den kommenden Urlaub bin ich noch am überlegen, was ich zum lesen mitnehmen soll. Tendiere derzeit eher zu einem Kurzgeschichten Band, da würde ich natürlich das neue Buch anbieten. Habe aber auch noch Sunset ungelesen hier liegen.

-
Zweimal Michael Crichton aus dem Bücherschrank. (Stephen King Bücher sind derzeit rar...)
Congo vor einigen Wochen mal spontan mitgenommen. (Gibt es die Verfilmung nur auf DVD?)
Festgestellt, das der Autor auch die Romanvorlage zu Jurassic Park geschrieben hat. (Anfangs unter Dino Pak erschienen.)
Hatte die Tage tatsächlich mal bei ebay nach dem Buch geschaut. Netter Zufall, so schnell kann es gehen.
-
-
Gibt nur eine US -BD :
https://www.amazon.com/Congo-BD-Blu-r…ovies-tv&sr=1-1
Da die auch bei uns abspielbar ist, ist sie sehr teuer auf dem Gebrauchtmarkt
-
Hab Jurassic Park sogar mal gelesen. Ist teilweise deutlich anders als der Film und hat mir persönlich sehr gefallen.
-
Neues (altes) vom King aus diversen Bücherschränken.
Das Attentat aka Dead Zone. Gebundene Ausgabe - Bertelsmann Club. Frage mich, was sich bei der Covergestaltung gedacht wurde.
Shining Gebundene Ausgabe - Lingen Verlag. Klassiker. Habe ich zwar schon als Taschenbuch hier und suche noch die alte TB Ausgabe von Bastei Lübbe. Nimmt man halt mal mit und hab ich ehrlich gesagt noch nicht gelesenen.

Das Mädchen Taschenbuch - Ullstein Verlag. Um die Jahrtausendwende erschienen, bin gespannt.
Momentan bin ich noch an "Richard Bachman" Der Fluch dran.
Dann werde ich wohl Jurassic Park angehen. Mal eine Pause von Stephen King.
Bin am überlegen, ob ich vorher oder lieber doch nachher den Film nochmal anschauen soll... -
Das letzte Ufer
trocken erzählt. Absolut kein Gute Laune Buch. Tatsächlich wird sich der ein odere beim lesen wirklich schlecht fühlen. -
hui ihr lest Bücher?
mein letztes Buch was keine Anleitung war hab ich zuletzt vor 15 Jahren gelesen glaube ich

-
-
-
-
nach langer suche endlich gefunden.
und dann auch noch mit einer sehr coolen nummer.
super weihnachtsgeschenk.

-
Das Buch gibt’s doch schon lange.
Ich habe es direkt da bestellt.
Dachte du hast das Buch schon längst. -
Das Buch gibt’s doch schon lange.
Ich habe es direkt da bestellt.Oh, gibts wieder. Danke für den Hinweis
Als G&W in Stay Forever Technik behandelt wurde und danach noch eine Unterstützer-Folge mit einem der Autoren des Buchs lief, wollte ich es bestellen. Da war es gerade vergriffen, oder die Seite hatte Probleme. Jetzt geht's wieder und ich habs mir direkt bestellt.@Wan-Fu Ich glaube @tzameti hat irgendwo eine limitierte Hardcover-Ausgabe der ersten Auflage gefunden. Schönes Sammlerstück, Glückwunsch, passt zu deinem Fullset!
/e Ist das sealed??!
-
-