1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Die perfekte Zockerbude...

• Shiro
  • 16. September 2003 um 15:53
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 13. November 2007 um 18:23
    • #1.341
    Zitat

Original von Sega Forever

Naja was heist Sammlung, wenn man seine Aussagen so ließt geht es ihm glaub ich mehr um die Zockerbude an sich. Bin ja mal gespannt was er uns da zeigt. Ich erwarte: Einen riesigen Raum, der Fussboden mit edlem Marmor, Bang & Olufsen Fernseher, Bose Hifi Anlage, edelste Ledermöbel, feinste Handgeknüpfte teppiche und ein Zimmer das mit High End Technik bis zum geht nicht mehr ausgerüstet ist. :cool:

Du hast die nackten Nutten vergessen die sich auf dem handgeknüpften Teppich räckeln.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 13. November 2007 um 19:41
    • #1.342

Naja, über den "Luxus" von handeknüpften Teppichen lässt sich streiten. Ich habe bisher nur welche in Ägypten gesehen und die sagten mir überhaupt nicht zu. Wirken viel zu Mainstream und wie die alten Dinger die in den meisten Studentenbuden ausliegen. Gibt es etwa auch modernere Ausführungen? Würden ja sonst überhaupt nicht zu den Marmorfußboden passen den sExY#EyE (zumindest laut den Vorstellungen einiger hier) in der Wohnung liegen hat.

Naja,bin sowieso mal gespannt wie viel von dem Erdachten letztlich wirklich in sExY#EyEs Wohnung wiederzufinden ist.

BTW: Wo bleiben denn die Bilder überhaupt? Da kommt wohl einer garnicht mehr von Assasins Creed los:) ?

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. November 2007 um 10:48
    • #1.343

Vielleicht ist der 900kg Fernseher auf ihn draufgefallen :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• dKN
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 10:51
    • #1.344

Wow Rays neuer TV ist ja Gigantisch :sconf:
    sieht sehr gemütlich aus bei euch :)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 14. November 2007 um 10:59
    • #1.345
    Zitat

Original von dKN
    Wow Rays neuer TV ist ja Gigantisch :sconf:
    sieht sehr gemütlich aus bei euch :)

Also mal ganz ehrlich... Da gibt es nichts außer der Couch und dem Fernseher. Taugt sicherlich und der TV het nen gewissen Neid-Faktor, aber gemütlich ist für mich definitiv was anderes! :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 11:29
    • #1.346

Hey, wir sind auch erst vor zwei Wochen eingezogen... piano ;)

• dKN
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 11:33
    • #1.347

Ich mag diesen "out of the Box look". als ich allein gewohnt habe, habe ich es tatsächlich geschafft einige kartons ein komplettes jahr nicht auszupacken, um den look zu bewahren :ray2:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 14. November 2007 um 11:37
    • #1.348
    Zitat

Original von Ray
    Hey, wir sind auch erst vor zwei Wochen eingezogen... piano ;)

So war das nicht gemeint! Ich weiß wie das ist. Bin auch erst vor 2 Wochen umgezogen. Bei mir ist es auch noch nicht gemütlich in dem Sinne. Fehlt noch so viel. Bilder, Poster, Ordnunug... Eben alles was für mich Gemütlichkeit als Gemütszustand ausmacht! ;)

Nicht falsch verstehen, aber wenn jemand sagt 'ui, wie gemütlich!' kann ich momentan nur schmunzeln, denn das ist ein nacktes Zimmer mit Glotze und Sitzgelegenheit. Bei mir stapeln sich dafür noch immer Kisten in den Ecken. Lampen fehlen, Garderobe hängt noch nicht etc.

Als erstes stand bei mir auch Sofa und Fernseher an seinem Platz! Aber gemütlich ist es immer noch nicht!

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 11:39
    • #1.349
    Zitat

Original von dKN
    Ich mag diesen "out of the Box look". als ich allein gewohnt habe, habe ich es tatsächlich geschafft einige kartons ein komplettes jahr nicht auszupacken, um den look zu bewahren :ray2:

:lol: Respekt!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 11:42
    • #1.350

Ist dann auch natürlich immer noch Geschmackssache, was man selber ansprechend findet. Erinnere mich dass wir ne ähnliche Diskussion hatten als Alexis die Bilder von seinem neu gemachten (imo saugeilen) Zimmer gemacht hatte. Ich bin auch mehr der 'klinische' Typ, kann mit der "gutbürgerlichen Gemütlichkeit" nicht viel anfangen. Aber heut Abend werden noch die letzten Ikea Sachen geliefert und dann sind wieder mehr Kisten aus dem Weg :D

• Klyde
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2007 um 11:46
    • #1.351

@ Ray
    schicke Bude und der LCD erst
    hab den selben in 37" einfach nur ne Perfekte Kiste oder nicht

Poste mein Zimmer auch bald mal
    brauch nur noch ne Ordentliche digi CAM

2 Mal editiert, zuletzt von Klyde (14. November 2007 um 11:57)

• kingcar
    KoF Champion
    • 14. November 2007 um 13:36
    • #1.352
    Zitat

Original von Ray

Jo, ist der Samsung LE-46 M 87 BD, Full HD.

Nochmals Gratulation zum LCD wenn man einmal son ding in der Bude hat will man nix anderes mehr.

Übrigens find ich die "Papier" Leuchte ziemlich geil hab mir vor kurzem auch eine zugelegt.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• LDV
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 13:39
    • #1.353
    Zitat

Original von kingcar

Nochmals Gratulation zum LCD wenn man einmal son ding in der Bude hat will man nix anderes mehr.

Übrigens find ich die "Papier" Leuchte ziemlich geil hab mir vor kurzem auch eine zugelegt.

doch Full HD Beamer & MonsterPC!!!! :genesis:

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• I_are_Daxter
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2007 um 17:28
    • #1.354

http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG

größte 16:9 Röhre wo gibt .... gab :D

"Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 17:57
    • #1.355
    Zitat

Original von I_are_Daxter

Kann nicht sein, hätte mir von Jahren fast einen 92cm Sony Röhre 16:9 gekauft. Weis leider das Modell nicht mehr, stand aber lange bei unserem SATURN rum. Gott sei dank hab ich den damals nicht gekauft.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Shinobi MG (14. November 2007 um 17:58)

• Animamates
    Profi
    • 15. November 2007 um 02:02
    • #1.356
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Danke für die Blumen :flower:

Hat auch lange genug gedauert das vom Bafög zu finanzieren ( 5 Jahre...?)
    Das einzige was von "richtigem" Geld finanziert wurde ist das kleine SitDown Dingens.
    Nach all den Jahren bin ich so froh über die Wohnung mit Parkett Boden, Balkon etc..

Ich schwörs euch ich zieh nie wieder in ein Studenten Appartment !

Ja, schöne Bude, aber bei dem Kommentar koche ich ehrlich gesagt innerlich.

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• I_are_Daxter
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2007 um 17:10
    • #1.357
    Zitat

Original von Shinobi MG

Kann nicht sein, hätte mir von Jahren fast einen 92cm Sony Röhre 16:9 gekauft. Weis leider das Modell nicht mehr, stand aber lange bei unserem SATURN rum. Gott sei dank hab ich den damals nicht gekauft.

hab einfach nach größter Röhre gegoogelt und das kam dabei raus ....
    Kollege von mir hatte mal nen 92er 4:3 , größer weiß ich aber wirklich nicht mehr ..

"Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. November 2007 um 22:03
    • #1.358

warum sucht ihr hier nach dem größten röhren tv????hat das einen besonderen hintergrund?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• BUZZ
    Meister
    • 15. November 2007 um 23:31
    • #1.359

der post von i_aredaxter war der grund.

Zitat

Original von I_are_Daxter

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• I_are_Daxter
    Fortgeschrittener
    • 16. November 2007 um 19:50
    • #1.360
    Zitat

Original von daniel.dani
    warum sucht ihr hier nach dem größten röhren tv????hat das einen besonderen hintergrund?

Zitat:
    Original von Undead
    wer ist sExY#EyE? xD

ne mal ernsthaft, wenn die Sammlung wirklich so toll ist die auch schön präsentiert wird wie manche hier sagen, dann bin ich auch mal auf Bilder gespannt Der Klassiker :)

ansonsten kann man ja labern was man will taetscheln

Naja was heist Sammlung, wenn man seine Aussagen so ließt geht es ihm glaub ich mehr um die Zockerbude an sich. Bin ja mal gespannt was er uns da zeigt. Ich erwarte: Einen riesigen Raum, der Fussboden mit edlem Marmor, Bang & Olufsen Fernseher, Bose Hifi Anlage, edelste Ledermöbel, feinste Handgeknüpfte teppiche und ein Zimmer das mit High End Technik bis zum geht nicht mehr ausgerüstet ist. Cool

na wenn man von seinen ellis eben mal 500 tacken für games bekommt, weil "dies ja haben", is das wohl das mindeste was man erwarten kann. ach und das marmor sollte bitte schwarz seien... So ein Mist aber auch

Dash15478
    Button Smasher

images/avatars/avatar-6820.jpg

Tradingpunkte: 5/5

13.11.2007 17:27 Dash15478 ist offline Dash15478 eine private Nachricht senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gibt es von den 125er-Röhren? Mega Grinser

Zitat:
    ,Bang & Olufsen Fernseher,

das war der Grund

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™