Mann, du schläfst sogar inmitten deiner Spiele? Schräg! ![]()
Wie lange hast du denn gebraucht, um das ganze Zeug anzusammeln?
Mann, du schläfst sogar inmitten deiner Spiele? Schräg! ![]()
LOL! Heftig! Da will ich nicht staubwischen... und du offenbar auch nicht ![]()
ZitatOriginal von Mordeth
Mann, du schläfst sogar inmitten deiner Spiele? Schräg!Wie lange hast du denn gebraucht, um das ganze Zeug anzusammeln?
Mir ist gerade aufgefallen wenn er sich im Bett dreht und mit dem vollen Arm rüberschwngt nietet er den ganzen Stapel PSX-Spiele um XD
Spätestens wenn der gute mal Tod und verwest inmitten seines Spielezimmers liegt steht in der BILD: "Die Geschichte des Messie-Zockers: Er konnte nur kaufen und nie verkaufen!" ![]()
Krasses "Museum"!!!!!!!!! Wieveiel Zeit und Geld investtiert man in eine solche Sammlung...Als Extraraum super...aber so wie es aussieht lebst du da ja noch irgendwo
Wieviel Prozent der Spiele hast du durchgespielt oder überhaupt mal gespielt ??? Das schafft man ja alles nicht mal als Lebenswerk ![]()
RESPEKT ![]()
ZitatOriginal von Slainte
Awesome! Du brauchst wohl ein grösseres Zimmer.
Jo, ich bin ja eigentlich auch dabei.. Hab unten noch nen Raum, der mit Computerkram vollsteht. Den will ich eigenlich mal leer machen und alles da rein stopfen,
ZitatOriginal von Sammelhammel
deine 239 Bewertungspunkte sind doch alles Käufe nehme ich mal an...
Nicht nur, hab auch scon einiges an doppeltem Zeug verkauft. ![]()
ZitatOriginal von Luftikus
Außerdem scheinst du viel zu viel Geld zu haben
Eigentlich nicht. Ich versuche nur noch irgendwie Geld nebenbei zu machen. Sei es mit Krämpel, den ich bei eBay verkaufe oder Games etc. die ich gezielt aufm Trödel mitnehme und weiter verticke.
ZitatOriginal von Armor King
was ist das fürn mintgrüner GC? und seh ich das richtig das drunter noch nen mintgrüner gameboyplayer ist?
Das is nen Tales of Symphonia Cube.
ZitatOriginal von Florian X
Adoptier mich!!11!!1einseinseinselfGeniale Bude, schonmal daran gedacht ein größeres Zimmer zu kaufen oder gleich ein Museum zu eröffnen?
Ich will/muss definitiv nen 2. Raum anfangen.
Ach Museum ?! Es gibt noch viel Schlimmere als mich, da wette ich. ![]()
ZitatOriginal von Mordeth
Ich hab eigentlich ziemlich spät mit dem Sammeln angefangen, so ca. Jahrtausendwende rum.
ZitatOriginal von Ray
LOL! Heftig! Da will ich nicht staubwischen... und du offenbar auch nicht
Ja ich hasse Staubwischen, außerdem werd ich da nie fertig. Der 2. Raum wird definitv weiss. ![]()
ZitatOriginal von daniel.dani
Wieviel Prozent der Spiele hast du durchgespielt oder überhaupt mal gespielt ??? Das schafft man ja alles nicht mal als LebenswerkRESPEKT
Ich spiele schon einiges davon. Nur meistens verbringe ich Zeit damit in Netz nach neuen Sachen zu suchen oder Geld für neue Sachen ranzuschaffen. ![]()
Wäre mir etwas zu krass, aber ich muss auch sagen, dass ich derzeit echt nicht mehr den Drang habe, mir mein Zockzimmer mit massig Kram zuzukarren. Aber da gehen einem auf jeden Fall niemals die Games aus ![]()
(ps. ich glaube die Stapelmethode muss ich für den Mega Drive-Kram übernehmen
)
Ich drück' dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es in deiner Gegend nie ein Erdbeben hat ![]()
Das nenne ich eine echt heftige Sammlung!
nette sammlung...
aber genau DAS ist der grund, warum ich in regelmäßigen abständen immer wieder vieles verkaufe.
ICH könnte so nicht wohnen, ich brauche ordnung in der bude.
aber jedem das seine! ![]()
Für mich wär das jetzt auch nichts, aber man muss anerkennen, dass er Ordnung hält. Ohne die, würde er auch wohl gar nicht soviel auf sowenig unterbringen.
Ordnung? Das altebewährte Haufen System soll Ordnung sein? ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Wäre mir etwas zu krass, aber ich muss auch sagen, dass ich derzeit echt nicht mehr den Drang habe, mir mein Zockzimmer mit massig Kram zuzukarren. Aber da gehen einem auf jeden Fall niemals die Games aus(ps. ich glaube die Stapelmethode muss ich für den Mega Drive-Kram übernehmen
)
Ich denke Du strebst noch ne MD Komplettsammlung an ? Da kommt dann auch noch ganz schön was auf Dich zu. ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
Ich drück' dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es in deiner Gegend nie ein Erdbeben hat
Also mir ist nicht bekannt, das es schon jemals nen Erdbeben hier gab ![]()
ZitatOriginal von satan
nette sammlung...
aber genau DAS ist der grund, warum ich in regelmäßigen abständen immer wieder vieles verkaufe.
ICH könnte so nicht wohnen, ich brauche ordnung in der bude.
aber jedem das seine!
Mir fällt das irgendwie sauschwer mal wieder was abzustoßen. Ich liebe den ganzen Scheiß ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
Für mich wär das jetzt auch nichts, aber man muss anerkennen, dass er Ordnung hält. Ohne die, würde er auch wohl gar nicht soviel auf sowenig unterbringen.
ZitatOriginal von Hazuki-san
Ordnung? Das altebewährte Haufen System soll Ordnung sein?
Naja, noch regiert hier halt das ludolfsche Haufenprinzip. Aber dass soll ich eigentlich so schnell wie möglich ändern.
Das Prob ist, dass das Zimmer was ich eigentlich dafür in Betracht ziehe, immer mit dem ganzen Kram vollgeballert
wird, den ich dann Stück für Stück verkaufe. Und leider kommt da immer wieder was zu. ![]()
Respekt!
Tolle Sammlung ![]()
Ich "versuche" mich mittlerweile auf ein paar Hauptkonsolen zu beschränken, was meine Sammelleidenschaft angeht, aber was soll man machen ![]()
Sebion
haha gruslig
![]()
sau geil pr3ston
ich kann mich schon bei meinen Games nicht entscheiden was ich rein werfe.. bei dir würde ich sterben, unerfüllt
oder alles immer nur drei Minuten anzocken.
ZitatOriginal von Ray
LOL! Heftig! Da will ich nicht staubwischen... und du offenbar auch nicht
Ohne scheiss man! Das habe ich auch grad gedacht ![]()
dass muss ja ne ganz schöne arbeit sein wenn du mal was zocken willst was in den "Türmen" ganz unten ist ![]()
Aber respekt! Geile Sammlung
Ich bin auch dabei gerade wegs in so ein sortiertes Chaos zu steuern... Deshalb will ich mir jetzt endlich mal ein Zockerzimmer einrichten. Wo meine Sammlung ihren eigenen Platz findet ![]()
pr3ston ![]()
Krass,
sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Hast du einen Überblick, was dich der Saass bis jetzt gekostet hat?
Anders gefragt, was hast du bis jetzt für die Sammlung ausgegeben?
Das würde mich echt mal interessieren.
Gruß
gottgleich
mit diesen bilden bist du für mich ganz offiziell der könig der sammler-nerds momentan ![]()
bitte nicht falsch verstehen, ich meine das durchaus nicht negativ, aber mein geschmack wäre es eben nicht unbedingt.
was sagt bitte deine frau/freundin/familie zu dem chaos?
ALTER...Preston...jetzt weiß ich endlich warum du mich aufm ZT so komisch angegrinst hast als ich Dich fragte ob du nicht mal irgendwo hinziehen willst wo man nen DSL-Anschluss bekommt. Ich muss dich definitiv irgendwann mal besuchen kommen ![]()
![]()
pr3ston, Du bist schuld, dass ich heute nacht nicht schlafen kann!