Fahrradtasche kam heute an, für 80 Euro (kostet aktuell 145 Euro). Sohn happy, sehr geil.
-
-
-
Hab am 21 August eine BD bestellt Lieferdatum sollte der 25 Oktober sein
kommt aber schon morgen
-
Falsches Produktbild
Oder möchtest du wirklich
[size=14]Active Health with Carol Vorderman [UK Import][/size]
haben?
-
Oder möchtest du wirklich
[size=14]Active Health with Carol Vorderman [UK Import][/size]
haben?
Das wollte ich schon immer haben.

-
-
Und auch Bestellung Nummer zwei aus September sollte am 25 Oktober geliefert werden kommt am 20
Ich Liebe bei Amazon auch die Übersicht
-
Hat Amazon den Mindestbestellwert für kostenlosen Versand schon wieder angehoben? Mein letzter Stand ist 29 Euro. Wollen die Kunden wohl unbedingt zu Prime zwingen.
-
Ja, am Anfang des Jahres von 29 auf 39€.
-
Ich hole meinen Krempel immer bei der Hermes Tankstelle ab, deshalb Mindestbestellwert Euro 0,00.
-
Und ich beim Locker auch immer 0 Euro versandkosten
Eine ersatzbestellung ist gar nicht erst angekommen..... Musste dann eine Woche warten um einen zweiten Ersatz zu beantragen aber immerhin wieder ein 5 € Gutschein bekommen. -
-
Am besten erst ab dem 16 wieder kaufen ihr wisst ja black friday/weeks usw dann Rollen die Angebote wieder

-
Jetzt habe ich wieder den Fall das ein Produkt 10€ mehr gekostet hat obwohl es nicht verschickt war, bzw. jetzt 10€ günstiger ist. Habe jetzt nochmal das Produkt gekauft und behalte beide (Anziehsachen).
Habe in letzter Zeit viel bei anderen Anbietern gekauft... Grausam!!!! Warte seit 2 Wochen auf ein Spiel aus Frankreich das auf Lager ist... da tut sich einfach nix. Ein Spiel aus Dänemark auch 2 Wochen Wartezeit, immerhin ist es da.
Wenn ich bei Amazon Japan bestelle ist es in paar Tagen da, einfach verrückt! Ich habe mich so sehr an die Lieferzeiten von Amazon gewöhnt, aber das ist nicht selbstverständlich, es ist eine logistische Meisterleistung! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt habe ich wieder den Fall das ein Produkt 10€ mehr gekostet hat obwohl es nicht verschickt war, bzw. jetzt 10€ günstiger ist. Habe jetzt nochmal das Produkt gekauft und behalte beide (Anziehsachen).
Sorry das verstehe ich nicht......
Es wurde noch nicht versendet und du kaufst nochmal ....
Solange nicht versendet kannst du doch stornieren und dann nochmal neu kaufen.
Ich hab eine BD für 5€ gekauft Hülle war kaputt und ersatz wurde nicht zugestellt.... hab gestern den zweiten ersatz bekommen und 5€ gutschein und heute erst gesehen das mir gestern 4,39€ erstattet wurden das ist Service
-
Und ich beim Locker auch immer 0 Euro versandkosten
Geht auch mit DHL Packstationen und Fillialen. Ich lasse mir eh immer alles an Packstationen schicken, da brauche ich kein Prime.
-
-
Ich werde mir dieses Jahr das erste Mal mein Handy für ein ganzes Jahr aufladen vielleicht benutze ich dann auch mal ne Packstation....
Allerdings die Tankstelle bzw Hermes Shop ist von mir aus gerade mal zwei Straßen weiter auch nicht weit. -
Was hat sich Amazon da eigentlich für eine meiner Meinung nach dämliche Sicherheit mit dem Einmal-Passwort ausgedacht?
Verschwinden mittlerweile so viel Pakete bei der Zustellung,das man nun diesen Schritt gegangen ist?
-
Bei mir häufen sich in letzter Zeit Fälle wo das Paket bei der Zustellung zerstört/beschädigt oder abhanden gekommen ist, durch Versandunternehmen... Keine Ahnung was da los ist. Gestern wieder. Letzte Woche auch, die Woche davor auch.
Das mit Einmal-Passwort kenne ich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich zitiere den Beitrag aus dem DHL-Thread:
Ich hatte vorgestern die komische Situation, dass meine Kamera zugestellt werden sollte von Amazon Versand und der Versandtypi das Paket erst gar nicht aus dem Auto geholt hat und nur das zweite Paket, welches ohne Einmalpasswort ausgegeben werden sollte, abgeben wollte. Auf meinen Hinweis hin, dass ich das größere Paket, welches mit Einmalpasswort versehen ist, gerne auch hätte
fing der tierisch an rumzudrucksen, er müsse erst im Auto danach gucken.
Öffnete dann die Schiebetür, und da stand das Paket... das letzte wohlgemerkt, prominent mittig im Laderaum... ich hatte das ungute Gefühl, wenn er nicht auf das Paket angesprochen worden wäre, wäre es nicht zugestellt worden... Es ist doch irgendwie echt dumm, dass der Paketbote beim Scan ja SIEHT, welches Paket ein Einmalpasswort hat; daraus kann der ja direkt schlussfolgern, wo "wertvolle" Ware drin ist.
Vor zwei Wochen ist ja erst ein Paket von mir komplett verloren gegangen, als ein neuer Fahrer hier unterwegs war... -
Ah so bessert man sein Gehalt auf.
Vorgezogene Weihnachtsgeschenke für die Fahrer. -
-