1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• [dcfan]Dis
  • 28. September 2002 um 21:30
  • cenobite
    Moderator
    • 10. September 2013 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    • #16.761

Bin schon relativ weit (denke ich) und dieses Mal werd ich's auch endlich durchspielen
    Auf dem Super GameBoy und mit der richtigen Farbeinstellung macht's auch auf dem TV
    eine gute Figur. Den passenden Sumpf-Hintergrund steuert der Super GameBoy 2 bei.

(übrigens ist mir aufgefallen, dass die SGB2-Hintergründe animiert sind, wenn man eine
    zeitlang keine Tasten drückt! War das beim SGB1 auch schon so ..?)

Jedenfalls ein cooles, kleines Spiel, welches ich als Kind nie so recht verstanden habe

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knacht
    Erleuchteter
    • 10. September 2013 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    • #16.762

Bioshck - PC

Ganz klar eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Der erste Teil macht imho fast alles richtig. Unglaubliches Setting, Schöne Grafik, gute Steuerung, Big Daddy's und vieles.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• ONOX2
    Gast
    • 10. September 2013 um 21:52
    • #16.763

Ja, SGB und SGB2 sind quasi identisch was das angeht, man kann sogar aus einen SGB2 einen SGB machen.

• Dragon
    Gast
    • 12. September 2013 um 13:41
    • #16.764

Gestern Abend mal Remember Me weiter gespielt. Die Atmosphäre packt mich immer noch aber der Rest nicht wirklich. Schade.

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 13. September 2013 um 11:53
    • #16.765

Ducktales Remastered

Demo von PES 2014

beides toll

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• realbout
    Profi
    • 14. September 2013 um 11:30
    • #16.766

Das legendäre Shenmue (1) auf Dreamcast (wo sonst..)

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Sirius
    Meister
    • 21. September 2013 um 18:46
    • #16.767

Boundhigh auf dem Virtual Boy.
    Welt 1 abgeschlossen und bei Welt 2 bis zum ersten Passwort gespielt.
    Spaßiges Spielchen. :)

Aber ich glaube mein VB verabschiedet sich bald. Kommt nämlich während des spielens immer wieder zu Grafikfehler.
    Kein gutes Zeichen. :(

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• BigJim
    Meister
    • 21. September 2013 um 19:26
    • #16.768

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Spiel! Bin begeistert. Gibt's übrigens nur für PC. :)

:thumbup:

• Chino
    Profi
    • 22. September 2013 um 12:11
    • #16.769

:sabber2: Max Payne 3(360) :sabber2:

Awesome!

Xbox Live: xSpecial_Movex

• fritzle
    Erleuchteter
    • 22. September 2013 um 14:25
    • #16.770
    Zitat von BigJim

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Spiel! Bin begeistert. Gibt's übrigens nur für PC. :)

Habe meinen pc immer noch nicht bestellt da Rome 2 nicht so ist wie es sein soll.Besonders die ki wurde in tests und foren angeprangert.Haupstädte und Generäle werden allein gelassen.Mann wird von winzigen armeen angegriffen(nicht immer).Die schlachten sollen zu schnell vorbei sein.Z.b die Speerwerfer,deren soeere sollen wie eine stalinorgel auf gegner niedergehen und weghauen.Fanden alle in rome 1 besser.Ich warde bis es ausreichend gepatcht wurde.Dann kauf ich es und modifizier es wieder wie teil 1.Heist kein zeitlimit in der ich die weltheerschaft erringen muss und das spioel nicht endet wenn ich mindestens 50 provinzen besitze.
    Wie sehen deine erfahrungen mit rome 2 aus?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• BigJim
    Meister
    • 22. September 2013 um 15:07
    • #16.771
    Zitat von fritzle

Wie sehen deine erfahrungen mit rome 2 aus?

Da ich's kürzlich erst (an-)gespielt habe, kann ich abschließend noch nix sagen (komme - wenn überhaupt - nur am Wochenende zum Zocken). Grafik und Sound sind jedenfalls bombastisch. Die Atmosphäre stimmt. Man fühlt sich sofort wie im Alten Rom. Lediglich die KI offenbart stellenweise einige Aussetzer (Truppenbefehle werden nicht immer korrekt bzw. folgerichtig ausgeführt). Gravierende Mängel sind mir bisher jedenfalls nicht aufgefallen. Und die ein oder andere Macke lässt sich bei Strategiespielen bekanntlich nie völlig vermeiden, zumindest aber noch nachträglich per Patch(es) beseitigen. Kann bereits jetzt sagen, dass Rome 2 jeden Cent wert ist. Und was da in einigen Berichten kritisiert wird, ... pah!; viele Tester haben doch eh keine Ahnung. Du wirst Dir später Deine eigene Meinung bilden und von Rome 2 - trotz gewisser (anfänglicher) Schwächen, die für meine Begriffe aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen - sicher nicht enttäuscht werden. :)

Doch genug der Worte: Muss nun weitere Provinzen erobern! :attacke:

• knacht
    Erleuchteter
    • 22. September 2013 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    • #16.772

Zum Thema Rome 2:

Vor kurzem gab es auch folgendes Bild auf reddit:

Spoiler anzeigen

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 22. September 2013 um 18:48
    • #16.773
    Zitat von BigJim

Da ich's kürzlich erst (an-)gespielt habe, kann ich abschließend noch nix sagen (komme - wenn überhaupt - nur am Wochenende zum Zocken). Grafik und Sound sind jedenfalls bombastisch. Die Atmosphäre stimmt. Man fühlt sich sofort wie im Alten Rom. Lediglich die KI offenbart stellenweise einige Aussetzer (Truppenbefehle werden nicht immer korrekt bzw. folgerichtig ausgeführt). Gravierende Mängel sind mir bisher jedenfalls nicht aufgefallen. Und die ein oder andere Macke lässt sich bei Strategiespielen bekanntlich nie völlig vermeiden, zumindest aber noch nachträglich per Patch(es) beseitigen. Kann bereits jetzt sagen, dass Rome 2 jeden Cent wert ist. Und was da in einigen Berichten kritisiert wird, ... pah!; viele Tester haben doch eh keine Ahnung. Du wirst Dir später Deine eigene Meinung bilden und von Rome 2 - trotz gewisser (anfänglicher) Schwächen, die für meine Begriffe aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen - sicher nicht enttäuscht werden. :)

Doch genug der Worte: Muss nun weitere Provinzen erobern! :attacke:

Lese ja nicht nur tests.Das meiste habe ich ausm total war forum von spielern die rome 2 intensiv spielen.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• cenobite
    Moderator
    • 26. September 2013 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    • #16.774

Unlizensiertes, taiwanesisches GameBoy Color Game von Sintax.

Dafür, dass es kein offizieller Release ist, spielt es sich gar nicht mal so schlecht.
    Nur leider sind die einzelnen Levels nicht sehr abwechslungsreich und Stage 6 ist
    (zumindest bei mir) total ausgeglitcht

Leider ist die Batterie in meinem Modul tot, weswegen ich zwischen den Stages
    nicht speichern konnte. Und ob ich mich nochmal hinsetze, um das komplette
    Epos in einer Sitzung durchzuziehen, ist dann doch eher fraglich

Hier sind aber zumindest die Stages 1-6, falls sich jemand dafür interessiert:

• YouTube-Playlist

Allerdings hab ich erst beim zweiten Durchgang, mit dem Bogenschützen, gerafft,
    dass das spiel auf Combos setzt. Deswegen sind die Stages 1-4 gameplaymäßig
    ein bisschen langweilig..

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• hafenhirte
    Anfänger
    • 26. September 2013 um 18:14
    • #16.775

Saints Row 4 aus Ermangelung von GTA V für den PC.

Als nächstes ist dann das Bugdesaster "Schicksalsklinge" in der Neuauflage dran.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 26. September 2013 um 19:46
    • #16.776

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 26. September 2013 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    • #16.777

Momentan mal Pause von GTA und mal ne Runde PES 2014 gespielt, jetz wo der FC mal einen positiven Lauf hat :D

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• BigJim
    Meister
    • 28. September 2013 um 19:32
    • #16.778

8)

• Vega
    Anfänger
    • 28. September 2013 um 21:33
    • #16.779

final fantasy 8 :D

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 28. September 2013 um 22:29
    • #16.780

Witcher 2 (360)
    Ich bin gerade in Akt 2 in Verden. Die Musik erinnert mich im Moment hin und wieder an Read Dead Redemption. Tolle Athmosphäre, interessante Quests, cooler Gerald :love:

Motorstorm Pacific Rift
    Zwischendurch immer mal wieder ein Einzelrennen. Absolutes Vergnügen!

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™