Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
- Offizieller Beitrag

Liegt super in der Hand und ist top verarbeitet

-
CD-i: War n Spontkauf. Bin gerade auf Montage und da hab ich mal ungezielt Ebay durchgestöbert. Da hatte einer das Teil für 40€ SK drinnen was ich für einen guten Preis halte (wenn man die Arbeit für Umbau und Kabelbau einrechnet). Sonst hätte ich erst rumfragen müssen ob mir einer den Umbau macht und mit Hin- und Rückversand wäre da auch etwas zusammengekommen. Wie gesagt zum zocken ist es mir egal ob das das erste oder zweite MS ist.
-
Einen vernünftigen Bürostuhl, nachdem mein alter das Zeitliche gesegnet hat:

-

Leider ohne Netzteil.
-
-
Google Chromecast

-
SteelSeries Stratus MFi Controller
iPad Air 16gb wifi Cellular
iPhone 5S 16gb Space Grey -
-
- Offizieller Beitrag
Und wie ist chromecast so? Kann mich nicht zwischen chromecast und rasperry entscheiden
-
Rückfall der SNK Sucht - 2014
-
-
So jetzt kann ich endlich gediegen wieder Filme und Games im Surround erleben.
Gut das ich keine Freundin grad habe, jetzt muss wieder gespart werden

-

Liegt super in der Hand und ist top verarbeitet

Seit dem Onza Pad hat sich Razer eh alle Kunden vergrault. So ein anfälliges Pad auf den Markt zu schmeissen gehört abgestraft

-
-
Gute Wahl

-
Will ich doch hoffen

-
-
Airtame und ein Apple iPad mini mit Retina Display.
Das iPad, weil mir mein Nexus und Android schon länger aus Gründen keinen Spaß mehr machen. Da ich das Ding fast ausschließlich fürs Responsive und allgemeines Webtesting nutze und ich für Android nicht entwickeln will, solange Android Studio nicht fertig wird, dachte ich mir, nachdem meine Erfahrungen mit einem iPhone eher positiv waren, dass so ein iPad nicht verkehrt wäre (Apple-Philosophie hin oder her). Hat sich gelohnt, denn das Ding macht genau das, was ich möchte.
Und den Airtame habe ich mir vor einiger Zeit vorbestellt. Bin wirklich gespannt, ob alles so gut funzt wie angekündigt.

-
Brauchte neue Kopfhörer zum Zocken am PC, Wii U und 3DS:

Dazu hab ich mir dann gleich Pads aus Velour geholt um die aus Kunstleder zu ersetzen.

Heute getestet und bin begeistert für den günstigen Preis.
Klasse ist auch das mit dem Kabel, ich kann ein 3m oder 1m Kabel dranmachen oder beide kombinieren und hab ein 4m Kabel. -

Endlich ist meine Vorbestellung raus. Bye bye, Holzplatte!
-
wifi holz tastatur

-
Wunderschön.....

Erinnert mich an einen meiner vielen Wunschträume, eine consolized MVS von analogue interactive

edit:

-
-