Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Schön
warscheinlich heißt das aber jetzt zwei Wochen auf der Spiel zu Warten.
-
Ja klar,das werden 2 lange Wochen.

-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir mal ein Razer Blade 14 gegönnt. Mega geiles Teil und Verarbeitungstechnisch auf einer Ebene mit einem Macbook!

Der ultimative Gaming-Laptop im 14-Zoll-Format – Razer Blade 14
-
Nach erfolgreichem Lauf mal was gegönnt
-
-
Heute ganz überraschend Paket vom dragonbox Shop bekommen…. Freu mich schon auf heute Abend dann gibts auch paar Bilder ……
-
Leider bin ich noch bis ca. 19:30 außer Haus und müsste eigentlich direkt ins Bett weil ich um 2:30 wieder raus muss. Aber ich glaub ich werd nicht pennen können
-
- Offizieller Beitrag
Sag mal du Verrückter wie viele von den Dinger kaufst du noch?

-
Also die haptik im Auto vorhin war schon geil . Fühlt sich nochmal wertiger an als der gpd win 3 . Die Tastatur ist mal richtig gut . Freu mich schon auf später das Ding in Betrieb zu nehmen
-
- Offizieller Beitrag
Na viel Spaß damit

-
-
-
-
Schnurbert... genau mein Humor

-
Das erinnert mich fataler Weise daran, als ich in meiner alten Firma einmal in der Kleiderkammer war und ein Azubi reinkam und Sicherheitsschuhe mit Klettverschluss wollte.

Aber cool aussehen tun die Dinger schon.
-
- Offizieller Beitrag
@jori wie viel zahlt man für den Amstrad derzeit?
-
-
Günstig bekommen, 150,- Euro bei Kleinanzeigen.
-
Also da hätte ich lieber den doppelten Preis für das unbenutzte Modell bezahlt
Aber cool, muss ich mir mal ansehen was es da für Spiele gab. -
Bei dem Teil muss ich irgendwie immer an einen alten Cylonen Raider von Kampfstern Galactica denken. Weiß nicht wieso.
-
Ich fand das GX4000 auch immer interessant, da mich die ganzen failed 8-Bit Konsolen abseits von NES und SMS faszinieren. Leider gibt es unter den ca. 30 für das Teil erschienenen Titeln so gut wie keine Spiele, die man nicht woanders in besser zocken kann, deshalb bin ich nie eingestiegen. Oder habe ich da irgendeinen bahnbrechenden “Hidden Gem” übersehen?
Immerhin hat das GX4000 ein recht gutes Pad; das verwende ich für meinen MSX.

-
Ich denke bei 30 Spielen wird das so sein, wie beim Virtual Boy. Vielleicht kann man über einschlägige Seiten irgendwelche vergessene Perlen, Bootlegs und Prototypes finden. Ansonst kann man halt nur jene Games zocken, die erschienen sind...
-
-