Du hast nicht mal ein Spielezimmer... ![]()
Kommt immer drauf an wie viele Leute darin wohnen müssen.
Du hast nicht mal ein Spielezimmer... ![]()
Kommt immer drauf an wie viele Leute darin wohnen müssen.
Na ja momentan halt 3. Wenn die Brut auszieht hat mir meine Frau aber schon zu verstehen gegeben das es sich trotzdem um keinen Gamingroom handeln wird ![]()
Zu dritt ist 88m² Super zu fünft nicht. ![]()
Und da ich gerade eben im Elektomarkt war um mir etwas Spielefutter zu Kaufen, hab ich auch gleich eine Quest 3 VR Brille mitgekauft, um damit mein letzte Woche gekauftes HL Alyx endlich Zocken zu können. Dazu noch aus dem Angebot einen neuen PS5 Kontoller, meine beiden Release Kontroller haben beide kleine Defekte, bei einem hab ich Drift und am anderen funktioniert die L1 Taste nicht mehr richtig.
Wie klein die Quest 3 inkl. den beiden Kontrollern doch verpackt ist.
Hier mal im Vergleich mit meinen anderen VR Brillen.
Besonders der Ur Oculus Rift, und dort sind die beiden Kontroller ja noch zusätzlich in einer eigenen Verpackung, die dazu selber größer ist als das komplette Set der Quest 3.
Gut, dort sind dann aber auch jeweils die Kameraeinheiten mit dabei.
Finally
Hat einen richtig sentimentalen Wert für mich. Denke ich bastel da ein Video zu
Ich hab jetzt gute 2 Stunden mit meiner heute gekauften Quest 3 verbracht und obwohl ich ja schon lange und viel VR nutze, haut mich die Quest 3 komplett um. Was für ein geiles VR Headset.
Mehr zu meinen Eindrücken im entsprechenden Tread.
Finally
Hat einen richtig sentimentalen Wert für mich. Denke ich bastel da ein Video zu
Schräge edition. Hattest du früher einen?
Nein selbst hatte ich früher keinen aber mit der Marke selbst verbinde ich viele tolle Erinnerungen so schräg das auch klingen mag ![]()
Weiß nicht, ob ich mir sowas in die Ohren stecken würde.
Was mich an diesen Dingern nervt ist, man muss sie ständig aufladen. Ich bevorzuge Grundsätzlich alles, was ein Kabel als Verbindung besitzt.
Was mich an diesen Dingern nervt ist, man muss sie ständig aufladen. Ich bevorzuge Grundsätzlich alles, was ein Kabel als Verbindung besitzt.
Ganz ehrlich? Für Unterwegs bevorzuge ich inzwischen Bluetooth Kopfhörer, einfach weil Kabel immer im Weg sind.
Zuhause gibts dann aber die schicken Beyerdynamic auf die Ohren (Mit Kabel).
Alles hat so seinen Zweck ![]()
p.s.: Die Sony In-Ears sind aber mal übel hässlich ![]()
Nein selbst hatte ich früher keinen aber mit der Marke selbst verbinde ich viele tolle Erinnerungen so schräg das auch klingen mag
Hilfiger war dein Einstieg als Model, oder? Hab eben dieses alte Bild von dir gefunden. ![]()

Jo so isset
Ganz ehrlich? Für Unterwegs bevorzuge ich inzwischen Bluetooth Kopfhörer, einfach weil Kabel immer im Weg sind.
Unterwegs höre ich gar keine Musik, für Musik nehme ich mir immer Zeit.
Unterwegs höre ich gar keine Musik, für Musik nehme ich mir immer Zeit.
Du fährst nicht viel öffentliche Verkehrsmittel oder?
Hilfiger war dein Einstieg als Model, oder? Hab eben dieses alte Bild von dir gefunden.
Direkt nach seiner appollo 8 Landung. Arbeitskleidung noch drunter.
Du fährst nicht viel öffentliche Verkehrsmittel oder?
Nee, nicht wirklich …
Wenn der DHL-Mann zweimal klingelt...![]()
Stand bei Kleinanzeigen als Defekt für 40 Euro drin, ich hab der Verkäuferin 70 Euro + Versand geboten und die Konsole dafür auch bekommen. Die Beschreibung war ziemlich kryptisch, "Defekt, geht kurz an". Beim ersten Testen hat das Netzteil rot geleuchtet, Netzteile habe ich noch etliche, mit einem funktionierenden Netzteil funktioniert auch die Konsole ohne Schwierigkeiten. Vor dem Test habe ich als Erstes aber die Batterien in den Controllern entsorgt, die hatten ein Ablaufdatum von 2015 und eine in dem roten Controller war sogar tatsächlich ausgelaufen, allerdings auf eine Art, die ich noch nie erlebt habe, komplett ohne irgendwelche Korrosion zu verursachen. Ansonsten sind bei den Controllern auf den Batteriefächern noch die Schutzaufkleber drauf. Und ich hätte nie erwartet, eine Konsole mit einem MFR-Datum aus 2009 und Blades-Dashboard zu finden. Die dürfte quasi unbenutzt sein. Die Verpackung ist nicht mehr wirklich gut, aber mehr, als ich erwartet hatte. Jetzt fehlt mir noch genau eine Xbox 360 Special Edition, die ich haben möchte, nämlich die Halo Reach Konsole, dann habe ich alle, zumindest alle, die regulär in Deutschland im Handel waren. Gibt noch ein paar Konsolen, die quasi Einzelstücke sind (zum Beispiel die Kylie Minogue World Tour Konsole), aber die müssen echt nicht sein.