Danke dir ![]()
Ich schaue mir das heute nach der Arbeit mal alles an.
Danke dir ![]()
Ich schaue mir das heute nach der Arbeit mal alles an.
Ronaldo von Poco?
Äh ![]()
Nein, ist eine Eckcouch.
Hehe, muste erst mal schauen wie das Ding heißt, all die Namensgebungen sagen mir da nichts.
Ist aber auch von Otto und nicht von dem Schweden, bei Otto heißt das Teil "Genua".
Na toll jetzt hab ich Lust auf Spaghetti, hab eh noch nichts gefrühstückt weil ich platz machen musste und danach der Aufbau.
Meine Eltern haben dieses Modell hier und ich fand sie im ersten Augenblick ähnlich
Musst du über deine Couch klettern um an den Bereich dahinter zu kommen? Das Bild wirft für mich viele Fragen auf tbh ![]()
Ach Poco ist auch ein Händler ![]()
Nein, der Raum geht neben der Couch noch ein Stück weiter, ich kann da gemütlich nebendran vorbei Laufen. Da steht dann sogar noch eine kleine Hantelbank und nebendran die Klapboxen mit all meinen Filmen und Serien, da ich für Regale oder Schränke dann keinen Platz mehr hätte. Muss man halt Prioritäten setzen ![]()
Musst du über deine Couch klettern um an den Bereich dahinter zu kommen? Das Bild wirft für mich viele Fragen auf tbh
![]()
Bei mir wars die Frage, warum die Rückenlehne (?) so gedreht ist, dass in dieser Position eigentlich nur direkt aus dem Fenster geguckt werden kann. Ich habs mir dann so erklärt, dass gegenüber das Badezimmerfenster einer Studentinnen-WG liegt und ab diesem Moment ging das total klar für mich.
Ah, hab jetzt einige Stunden auf meiner neuen Couch verbracht. Ist das angenehm belebend dabei stundenlang aus dem Fenster sehen zu können, meinem Kreislauf ging es lange nicht mehr so gut und schon ewig hatte nicht mehr so lange am Stück ein Lächeln im Gesicht ![]()
Die ist aber echt sehr bequem, was im Vergleich zu meinem alten Al Bundy angehauchten und durchgesessenem Sofa
auch kein Problem ist. Aber so gut hab ich schon lange nicht mehr gesessen und gelegen.
Echt nicht schlecht so eine Gamercouch ![]()
Freut mich, dass du zufrieden bist. Auch wenn es ja eigentlich... hoffentlich... eher Software ist ![]()
Ach Poco ist auch ein Händler
Poco ist wo man die Seele Deutschlands kennenlernt ![]()
Poco ist wo man die Seele Deutschlands kennenlernt
Dann gute Nacht ![]()
Deine Mudda klaut bei Kik
![]()
KIK Filiale abgebrannt, 30,52 EUR Schaden...
@Topic :
Weil die weißen einfach schöner sind ![]()
Aber die Sticks muss ich mal tauschen ![]()
und putzen. Bitte gut putzen ![]()
Bei den weißen Controllern kann man das Gehäuse problemlos in den Ultraschallreiniger packen, einen blauen Chrome habe ich mir so mal ruiniert, da war wohl ein Miniloch im Lack.
Nachdem ich inzwischen alle Retal Special Edition Xbox 360er habe, sind jetzt die Special Edition Controller dran. Immerhin einen von den dreien hier hatte ich noch nicht:![]()
Der Tomb Raider (oben links) braucht neue Sticks und kommt dann in die Sammlung, den Cameo (oben rechts) hatte ich schon, ohne es zu wissen, ich dachte ich hätte den Cameo weiß schon. Der schwarze ist quasi neuwertig und kommt in die Sammlung.
und putzen. Bitte gut putzen
Na klar, wurde schon zerlegt und mit Alkohol gereinigt.
Spiele aktuell wieder viel Xbox 360 und da ist ein Controller wo LB + RBs funktionieren einfach Gold.
Alle meine schwarzen haben inzwischen disfunktionale RB und LBs.
Keine Ahnung wieso ![]()
Alle meine schwarzen haben inzwischen disfunktionale RB und LBs.
Keine Ahnung wieso
Eventuell haben sich die Schalter vom Board gelöst. Ist bei diesen vertikalen Schaltern nicht unüblich, das passiert zum Beispiel bei Switch-Joycons auch relativ häufig.
Ein Tianli DVD Player / Mega Drive Kombigerät
Gesehen und verliebt
Ist wohl in China erschienen und hat einen eingebauten Mega Drive. Die Spiele werden über VCD geladen und abgespielt. Dabei handelt es sich um ganz normale Mega Drive Spiele auf CD.
Das Gerät spielt auch meine DVDs ab hat also wohl keinen Regionlock.
Das einzige was fehlt ist eine Fernbedienung. Mal sehen ob da eine Multimedia Fernbedienung in irgendeiner Weise funktioniert.