https://www.razer.com/console-contro…-charging-stand
Glaub das passt evtl für Fans hier rein xD
Ma gucken ob ich den hier für normales Porto bekomme...
https://www.razer.com/console-contro…-charging-stand
Glaub das passt evtl für Fans hier rein xD
Ma gucken ob ich den hier für normales Porto bekomme...
$200 ist aber schon heftig. Ist ja kein Elite Controller.
Habe auch den normalen Series S ist bin mit ihm vollstens zufrieden ! Wollte mir vor kurzem auch eigtl den anniversary Xbox Controller kaufen und habe mir zuviel Zeit gelassen... Der hatte die Farbe und das Xbox zeichne wie vom ersten Xbox Controller in klein damals... Zocke ja so kein Xbox, nutze die am PC!
Aber ja, schon nice das Teil find ich.
Ist schon schick, aber wie schon gesagt wurde, für den Preis bekommt man einen Elite II. Nichts gegen den Standard Series Controller, der ist super, aber der Elite ist nunmal noch mal bessere Funktionen, Tasten und ist nochmal besser verarbeitet. Will den nicht mehr missen.

![]()
(Aus Isekai Ojisan)
L o l
Stimmt. ![]()
*ohne Worte* ![]()
Wer meinte bitte, Merch dazu sei eine gute Idee? ![]()
Ich finds klasse!
Also das "Ding" sieht verdächtig nach Sextoy aus..
Ich finds klasse!
Dito!
Wer meinte bitte, Merch dazu sei eine gute Idee?
Die Frage hätte glaube ich früher ansetzen müssen: Wer meinte bitte, das Spiel an sich sei eine gute Idee ![]()
Wobei... Dafür, dass das Spiel so abgefahren ist, hat es sich ja gar nicht mal so schlecht verkauft. Wie dieses Spiel der Dreamcast zur Marktführerschaft hätte verhelfen sollen wie geplant erschließt sich mir dann aber doch nicht ![]()
Naja, das Design eines Fisches mit Menschenkopf war zumindest außerhalb von Japan einfach zu gruselig. Hätte man es auf niedlich getrimmt, hätte es an Tamgochis, Furby, Digimon und Co anknüpfen können.
Und weiter gesponnen hätte man das auch in anderen Spielen einbauen können: Ein SA3 mir Chaos, mit denen man reden kann und die jeder ihre eigene Persönlichkeit etc. haben… hätten sicher einige cool gefunden.
Im Film "13 Leben" über die Rettung der Kinder-Fußballmannschaft aus einer Höhle in Thailand von 2018 spielt ein Junge Sonic (Minute 17:00)
Zu sehen u.a. auf Amazon Prime
King of Queens:
Im Cooper's steht ein Sega Saturn Demo-Kiosk. Sieht man immer mal wieder im Hintergrund.
Zwar ein etwas anderer Kontext aber ich habe zu Anime nicht ganz soooo viel Kontakt. TMS ist mir aber ein Begriff.
Durch Zufall bin ich gerade darauf gestoßen, das Sega Sammy ein Jahr nach der Fusion TMS gekauft hat.
TMS ist seit 17 Jahren eine erfolgreiche Tochter von SEGA. Krasser Scheiss...
Ach ja und bei Rick & Morty wurde heute die Sega Dreamcast erwähnt.
Bei mir steht sogar eigentlich relativ Zeitnah ein neues Motherboard, Intel CPU und RAM an. ...
Ich hatte das auch schon gesehen aber ich habe eine Abneigung gegen ASRock...
Preis ist auch ok, 300€