1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Geist

• randis
  • 21. Februar 2004 um 11:59
  • fritzle
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 23:04
    Zitat

Original von Ray
    EDGE gibt 4/10 :peinlich2:

Diese EDGE ist so was von besch...eiden.
    Deren wertungen sind nicht nachvollziehbar :angry:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• FraGGZ
    Schüler
    • 1. September 2005 um 15:17

eehhmmm das die Amis ab und zu bissle spinnen sollte schon jedem klar sein. Hier mal ein nettes Review einer Deutschen seite!

Ich finds geil - mal ne abwechslung!

• ruller
    Schüler
    • 1. September 2005 um 16:35
    Zitat

Original von fritzle

Diese EDGE ist so was von besch...eiden.
    Deren wertungen sind nicht nachvollziehbar :angry:

Das ist aber echt mal ne sehr harte Wertung o_O. Wenn man sich das Review von gamedesk.de durchliest, dann hat das Spiel laut der Seite ein paar Schwächen, die es unter die 80% bringen, aber das heist ja noch lange nicht das es ein schlechtes Spiel ist!

• FraGGZ
    Schüler
    • 2. September 2005 um 16:10
    Zitat

Original von ruller

Das ist aber echt mal ne sehr harte Wertung o_O. Wenn man sich das Review von gamedesk.de durchliest, dann hat das Spiel laut der Seite ein paar Schwächen, die es unter die 80% bringen, aber das heist ja noch lange nicht das es ein schlechtes Spiel ist!

RICHTIG! stimme vollkomen zu!

• milozz
    Anfänger
    • 6. September 2005 um 18:57
    Zitat

Original von FraGGZ
    eehhmmm das die Amis ab und zu bissle spinnen sollte schon jedem klar sein. Hier mal ein nettes Review einer Deutschen seite!

Ich finds geil - mal ne abwechslung!

Ich habe heute die NZONE per Post bekommen. Da ist auch ein Test der US Version drin. Die haben dem Game 78% gegeben, sind also mit der Bewertung in der Nähe mit der Wertung von der Seite!

Die meinten auch in ihrem Fazit, dass das Game, neben veralteter Grafik, vor allem an den streng vorgegebenen Geisterspielereinen und den nur durchschnittlichen Baller-Sequenzen scheitert. Viel Potential bleibt ungenutzt.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 8. September 2005 um 12:03

....und das nach all den Jahren entwicklungszeit. Denke das Game ist einfach noch nicht fertig! Hauptsache man bringt es raus bevor es ganz in vergessenheit kommt. Wie Star Fox 2

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 8. September 2005 um 17:20
    Zitat

Original von Ohrbesen
    Bei EGM sind sind 5, das gleiche wie bei anderen Mags die 70%. 7 sind gute 80er % und dann kommen gute = 8, ausgezeichnete = 9 und herrvorragende - geniale = 10. Und man muss sehr darauf achten welches Genre zugeordnet ist. Das Giest für einen Egoshooter schlecht abschneidet ist klar. Aber ein solides Action Adventure mit Technik Mängeln. (Framrate, Grafik, schlechte Shooter Steuerung.) Der Adventure anteil ist sehr gut gelungen.

Das ist doch Quatsch. Eine 5er-Wertung bei der EGM entspricht 50%, ist doch logisch. Und so werten die Jungs und Mädels auch. Für mich geht in Sachen Videospielmagazinen nichts über die EGM, die treffen meinen Geschmack zu 99%. Heute lag die Ausgabe mit dem Geist-Review im Briefkasten. FPS auf 90er Jahre-Niveau, keine KI, technisch trist, nervig-primitive Adventure-/Rätseleinlagen. Vollflop.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 8. September 2005 um 17:22

Vollflop

Völliger Blödsinn

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 8. September 2005 um 17:37
    Zitat

Original von Enrico Pallazzo
    Vollflop

Völliger Blödsinn

Aus der aktuellen EGM-Ausgabe:

"It`s a killer idea that might have worked in a game from a mor accomplished developer, or if n-Space (maker of Duke Nukem and Mary-Kate & Ashley games) had more time. Geist, however, is a sloppy mess of nonsensical plot points, dumb puzzles (which often boil down to trial-and-error guessing), and yet more bland blasting sections toward the end of the game, when this whole ghost train really derails"

Crispin: 4,5

"Two games cobbled together on one disc, Geist is more Frankenstein than ghost. It`s got the body of any late-`90s PC shooter (ho-hum graphics, lame animation, generic weapons and enemies) and a head filled with the step-by-step item-hunt puzzles of adventure games best left forgotten. As for the brain, there isn`t one: Enemy A.I. is laughable."

Mark: 6,0

"It`s one step forward, three steps back for Geist. Once you figure out the basic puzzle design (find objects to possess, use them in the right order to scare dude, then possess dude), the routine gets old fast. It`s nice not to have to worry about ammo, but enemy soldiers show little intelligence, so you don`t need a lot of firepower to take them down. And the interesting, sometimes trippy story is hampered by substandard visuals and low production values."

Andrew: 5,5

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (8. September 2005 um 17:39)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 8. September 2005 um 18:14

Ich würde es nicht als Vollflop bezeichnen, jedoch sehe ich es ähnlich wie Pablo! Jedoch muss ich gestehen, dass ich nur ca. die ersten 30 - 45 Minuten des Spieles gesehen habe. Also bis zum ersten grösseren Zwischen-/Endgegner ( Stichwort Handgranate )! Bis zu diesem Zeitpunkt war die Atmospähre zwar sehr packend, aber die Rätsel entpuppten sich als lächerlich und die technik ist sowieso unter aller Sau!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• fritzle
    Erleuchteter
    • 8. September 2005 um 22:13

Ich werde mir das spiel trotzdem kaufen.
    Ich warte aber ab bis es nur noch 30€ kostet.
    Leider kann das bei bigN sehr lange dauern :angry:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• milozz
    Anfänger
    • 13. September 2005 um 13:48
    Zitat

Original von Pablo Asscobar

Aus der aktuellen EGM-Ausgabe:

"It`s a killer idea that might have worked in a game from a mor accomplished developer, or if n-Space (maker of Duke Nukem and Mary-Kate & Ashley games) had more time. Geist, however, is a sloppy mess of nonsensical plot points, dumb puzzles (which often boil down to trial-and-error guessing), and yet more bland blasting sections toward the end of the game, when this whole ghost train really derails"

Crispin: 4,5

"Two games cobbled together on one disc, Geist is more Frankenstein than ghost. It`s got the body of any late-`90s PC shooter (ho-hum graphics, lame animation, generic weapons and enemies) and a head filled with the step-by-step item-hunt puzzles of adventure games best left forgotten. As for the brain, there isn`t one: Enemy A.I. is laughable."

Mark: 6,0

"It`s one step forward, three steps back for Geist. Once you figure out the basic puzzle design (find objects to possess, use them in the right order to scare dude, then possess dude), the routine gets old fast. It`s nice not to have to worry about ammo, but enemy soldiers show little intelligence, so you don`t need a lot of firepower to take them down. And the interesting, sometimes trippy story is hampered by substandard visuals and low production values."

Andrew: 5,5

Alles anzeigen

Das leist sich dann doch etwas zu hart! Man sollte so einem Projekt wie Geist auch mal ein Lob aussprechen, dass sie versucht haben etwas frischen Wind in das FPS Genre zu bringen. Ok so ganz neu ist die Idee mit dem Geist nicht aber sie haben sich zumindest bemüht. Es wird sicher viele gegben, denen das Game zusagt, ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen.

Wann erscheint das überhaupt in Deutschland. Ich habe was von Anfang Oktober gelesen?

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 13. September 2005 um 15:24

Aber Games die von Nintendo kommen werden immer härter begutachtet! Und nach einer so langen Entwicklungszeit kann man einfach mehr von einem Spiel erwarten!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 13. September 2005 um 15:53

Geist Gametrailers Video Review - 7.4 - auf jeden Fall sehenswert, mir gefällt es eigentlich recht gut. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 14. September 2005 um 09:25
    Zitat

Original von milozz

Das leist sich dann doch etwas zu hart! Man sollte so einem Projekt wie Geist auch mal ein Lob aussprechen, dass sie versucht haben etwas frischen Wind in das FPS Genre zu bringen. Ok so ganz neu ist die Idee mit dem Geist nicht aber sie haben sich zumindest bemüht. Es wird sicher viele gegben, denen das Game zusagt, ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen.

Wann erscheint das überhaupt in Deutschland. Ich habe was von Anfang Oktober gelesen?

Breakdown von Namco war ein ebenfalls sehr ambitionierter FPS-Titel, der aber im Endeffekt schlampig und ungenügend umgesetzt wurde. Eine innovative Idee reicht einfach nicht, auch die Umsetzung muß stimmen. Und diesbezüglich scheint Geist mangelhaft zu sein. Ich habe das Spiel jedenfalls von meiner NGC-Liste gestrichen, das neue Zelda wird wohl mein letzter Titel für diese Konsole werden.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 14. September 2005 um 09:43

Breakdown fand ich persönlich super, wenn auch wirklich teilweise schlecht umgesetzt.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 14. September 2005 um 10:16
    Zitat

Original von ALeXiS
    Breakdown fand ich persönlich super, wenn auch wirklich teilweise schlecht umgesetzt.

Ich fand das erste Drittel klasse...danach wurde es nur noch ätzend. Selten ein derart hingeschludertes Game erlebt.

• randis
    Erleuchteter
    • 14. September 2005 um 12:02

Ich finds n bissl unfair das sie das Game Richtung Egoshooter schieben...

Es hat weit mehr Adventure-Elemente als Shootereinlagen... Herrje sogar Metroid wird als Actionadventure gewertet warum nicht auch das hier??
    (Stellenweise erinnerts wirklich an alte Resi Teile/unterirdische Ruinen bin ich gerade)

Ich persönlich sehs als Blue Stinger des GC... technisch Müll aber trotz allem lohnenswert zu zocken. Wärs etwas kompetenter umgesetzt worden hätte es locker mit den Grossen mithalten können, teilweise siehts auch wirklich sehr stimmig aus aber eben leider mit Dauerzuckeln!

Story und Stimmung sind bislang wiklich hervorragend... vor allem die spielbare "Gehirnwäsche" ist grossartig gewesen!

• NixMix
    Profi
    • 14. September 2005 um 12:47
    Zitat

Ich persönlich sehs als Blue Stinger des GC... technisch Müll aber trotz allem lohnenswert zu zocken.

Na dann kann ich's mir ja zulegen...Blue Stinger spiele ich zur Zeit. Und es gefällt trotz üblen Texturen. :balloon:

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 14. September 2005 um 14:52

Ich weiß ja nicht aber Blue Stinger hat meiner Meinung nach eine wirklich schlechte Kamera und eine sowas von hakelige Steuerung! Hab es nach kurzer Zeit aufgegeben! Das Teil ist unspielbar!! :flop:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™