1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

GTA: San Andreas

• werwolf
  • 2. März 2004 um 08:12
  • Skazz
    Profi
    • 13. Mai 2004 um 15:57

E3: GTA San Andreas Handlung bekannt

13.05.04 - Rockstar hat die Handlung von Gran Theft Auto: San Andreas bekanntgegeben, das im Oktober 2004 in Europa ausgeliefert werden soll.

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson die Stadt Los Santos, San Andreas, verlassen. In ihr herrschen Korruption, Dealer, Drogen und Gangs. Auf der andere Seite gibt es auch Filmstars und Millionäre. Anfang der 90er Jahre kehrt Carl zurück: Seine Mutter wurde ermordet, die Familie ist zerfallen und die Freunde seiner Kindheit rennen in ihr Verderben.

Als Carl in sein Viertel kommt, wird er wegen Mordes von einigen korrupten Polizisten beschuldigt: Fortan reist Carl Johnson durch den ganzen Staat San Andreas, um seine Familie zu retten und die Kontrolle in den Straßen zu haben.

Quelle: Gamefront

Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

• werwolf
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2004 um 14:22

GTA: San Andreas: 12,5 Mio. verkaufte Einheiten / Xbox-Version ab Februar 2005?

10.06.04 - Vor wenigen Tagen hat Take-Two Interactive die Ergebnisse des 2. Quartals (Februar bis April) des laufenden Geschäftsjahres 2004 vorgelegt. Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities hatte sich zuvor über Bloomberg zu dem Ergebnis geäußert und jetzt in einem eigenen Artikel der Firma einige Prognosen erstellt.

Grand Theft Auto: San Andreas (PS2) erscheint am 19.10.04 in den USA und am 22.10.04 in Europa. Pachter geht davon aus, dass 4,5 Mio. Einheiten im 4. Quartal 2004 (August - Okotober) an den Handel verkauft werden, weitere 4,5 Mio. Einheiten sollen im 1. Quartal 2005 (Nov.'04 - Jan.'05) abgesetzt werden.

Im weiteren Verlauf des Geschäftsjahres 2005 (01.11.04 bis 31.10.05) sollen dann nochmals 2 Mio. Einheiten verkauft werden. Somit kommt die PS2-Version auf 11 Mio. verkaufte Einheiten.

Eine Xbox-Version von GTA: San Andreas soll nach Einschätzung von Pachter im Geschäftsjahr 2005 erscheinen, aber wegen einem Vertrag mit Sony erst nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft: Im 2. Quartal 2005 (Februar - April) sollen 1 Mio. Einheiten der Xbox-Version an den Handel verkauft werden, für den Rest des Geschäftsjahres nochmals 500.000 Stück.

Insgesamt sollen von GTA: San Andreas (PS2 + Xbox) 12,5 Mio. Einheiten vom Starttermin bis Ende des Geschäftsjahres 2005 (31.10.05) abgesetzt werden.

Der Vorgänger GTA Vice City (dt.Vers.) wurde weltweit 11,5 Mal durchverkauft .

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2004 um 14:29

Monsieur kann nur AreaXbox zitieren, n`est pas? :zzz:

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Marcel
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2004 um 16:28

Quatsch! Er kann auch Links auf Ebay setzen! :geil: ;)

Zum Thema:

Bin mal gespannt wann die Umsetzung, die eigentlich schon vor langer langer Zeit sicher war, erscheint und ob sie diesmal noch etwas mehr in der Xbox-Fassung hinzufügen (auch inhaltlich)

2 Mal editiert, zuletzt von Marcel (11. Juni 2004 um 16:30)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2004 um 16:29
    Zitat

Original von Marcel
    Quatsch! Er kann auch Links auf Ebay setzen! :geil: ;)

Buper... :zwinker:

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 11. Juni 2004 um 16:59
    Zitat

Original von Pablo Asscobar
    Monsieur kann nur AreaXbox zitieren, n`est pas? :zzz:

Lass ihn doch :D

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• Mace
    Anfänger
    • 16. Juni 2004 um 08:24

Ich denke langsam, ich werde es ebenfalls für X-Box und PS2 kaufen.

Habe bei den letzten GTA auf PS2 mehr vorteile und mehr gags
    ( Bsp.: Wasser-Cheat= Kann übers Wasser fahren) erleben dürfen.

Trotzdem werde ich es noch auf der Box kaufen, denn so ein Game gehört doch in die Box-Games sammlung, oder?? :rotfl:

• Leadtek
    Anfänger
    • 20. Juni 2004 um 20:19

HI Leutz,

erstmal will ich euch mal nen "Schoen Guten Tag" wünschen :wink2:
    Ich find das Forum sehr formel und Informativ und ich denke ich werde es nicht bereuen mich hier registriert zuhaben ! :huh: !

Zum Thread : Ja ich muss zugeben ich werde, wenn es um GTA San Andreas gehtn ein Deserteur sein ! Warum ?! Na weil ich denke das es wiedermal schoen Cut sin wird und der andre Grund..Naja mal sehen ;) !
    Ich finde ausserdem .. "It looks better..on pc " !

YO CU @ll !:saufen:

• werwolf
    Erleuchteter
    • 10. September 2004 um 21:58

Traurige Meldung..... gerade gelesen auf Areaxbox !

Die PlayStation 2-Hits GTA 3 sowie GTA: Vice City konnten Xbox-Fans zwar erst sehr viel später spielen als die Kollegen der Sony-Fraktion, aber wenigstens wurden die Spiele nach langer Wartezeit letztendlich doch noch auf der Xbox veröffentlicht. Beim neuesten Teil mit dem Untertitel San Andreas könnte die Sache jedoch leider ganz anders aussehen.

So hat Take 2 bekannt gegeben, dass GTA: San Andreas im Jahre 2005 erwartungsgemäß definitiv mit einem PC-Port versehen wird. Erscheinen wird das Spiel in dieser Form vermutlich im dritten Quartal des nächsten Jahres. Spätestens bei Ankündigung einer PC-Version gingen wir jedoch bisher davon aus, dass auch eine entsprechende Xbox-Umsetzung zeitgleich angekündigt würde. Leider sieht es derzeit ganz danach aus, dass Take 2 keinen Port auf Microsofts Konsole plant, denn eine entsprechende Ankündigung sucht man im aktuellen Finanz- und Planungsbericht von Take 2 vergeblich.

Da die Xbox vermutlich Ende des nächsten Jahres mit einem Nachfolger abgelöst wird, kann nur spekuliert werden, dass San Andreas in aufpolierter Fassung auf der Xbox 2 erscheinen könnte. Zumindest ist es kaum vorstellbar, dass ein derart wichtiger Titel erst im Jahr 2006 auf einer Hardware erscheinen soll, die bereits von ihrem Nachfolger am Markt abgelöst worden ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, vielleicht hat Take 2 ja doch noch eine dicke Überraschung für alle Fans parat.

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

Einmal editiert, zuletzt von werwolf (10. September 2004 um 22:01)

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 10. September 2004 um 22:07

Soooo schlimm is das nun auch nicht.

Nach GTA VC ist doch eigentlich schon irgendwie die Luft raus.
    GTA SA werd ich mir selbst für die PS2 nicht mehr holen. :zzz:

Dieses endlose Serienausschlachten ist doch echt zum :fart: und :kotz:

:schimpf:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. September 2004 um 22:13

Also schlimm finde ich es schon, zu mal GTA-VC im Vgl. zu GTA3 schon mächtig zugelegt hat. ABER: Ich werd halt wieder die PC-Version spielen, wie schon alle Teile zuvor auch. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Christophe
    Profi
    • 10. September 2004 um 22:22

Wenn´s nicht auf der Box kommt, wird´s auch nicht gekauft. Hab zwar ne PS2, aber mit dem Dual-Shock Mistpad zocke ich solche Games garantiert nicht.

Ah! Momend ämool!

• randis
    Erleuchteter
    • 10. September 2004 um 22:23
    Zitat

Original von Christophe
    Wenn´s nicht auf der Box kommt, wird´s auch nicht gekauft. Hab zwar ne PS2, aber mit dem Dual-Shock Mistpad zocke ich solche Games garantiert nicht.

:respekt:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 10. September 2004 um 22:34
    Zitat

Original von Christophe

du musst ein anderes PS2-Pad haben als ich

Gott ist Tod.

• randis
    Erleuchteter
    • 10. September 2004 um 22:40

Er ist halt konsequent, muss man ihm lassen, so unverständlich es auch sein mag....

Einmal editiert, zuletzt von randis (10. September 2004 um 22:41)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. September 2004 um 22:40

find´s sehr schade, dass es nicht kommt (wenn es denn so ist).
    da ich aber gta fan der ersten stunde bin, werd ich es halt für ps2 kaufen. mein pc reicht dafür leider nicht aus, abgesehen davon kommt es viel zu spät für pc.

• $en$ei
    Profi
    • 14. September 2004 um 16:10

Kann ich schon verstehen, wenn's doch nicht für die Box erscheint!
    Ist ja wohl das einzige Flagschiff,das die PS 2 zu bieten hat!
    Die Plattform gönnt sich ja sonst nix an guter Software! ;)

Aber im Moment ist ja noch nicht aller Tage Abend!
    Der Dritte und Vice City, kamen ja schließlich auch sehr verspätet,aufpoliert und da wurde man ja auch lang hingehalten! ;)
    Eins ist klar,so sehr ich die Plattform vielleicht bei erscheinen, für den Titel beneiden werde.
    Die verschissene Kiste kommt mir trotzdem sicher nicht ins Haus!
    Das ist meine Meinung,also gafert mich nicht dumm von der Seite an! :D

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. November 2004 um 09:56

Ist eigentlich was für die XBOX angekündigt? IMO glaube ich nicht mehr an einen XBOX-Release... Nächstes Jahr wird wohl eh alles im PS3/XBOX2/NRev Wahn untergehen. Was meint ihr?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 3. November 2004 um 10:05

denke es wird kommen..im Frühjahr..und danach kauft Billy Boy Rockstar :lachanfall:..danch Sony...und dann M$ in Sega umbenant ! :lol2:

ich glaube schon das neue GTA auch auf der Xbox landet , denn das GTA Budel hat sich ja auch gut verkauft auf der Xbox....

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. November 2004 um 10:20

Ja, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Sony hier nicht mitspielen will und den Titel so lange nach hinter drückt, bis M$ sich gleich sagt, lassen wirs doch, denn für eine XBOX² wäre der Titel unbrauchbar. So gut das Gameplay auch ist.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™