ZitatOriginal von Dragon
Mister Klugscheiß...
Wenn man keinen Spaß versteht,einfach mal Klappe halten. Die Smilies waren ja wohl nicht umsonst.
ZitatOriginal von Dragon
Mister Klugscheiß...
Wenn man keinen Spaß versteht,einfach mal Klappe halten. Die Smilies waren ja wohl nicht umsonst.
ZitatOriginal von Blinx123
Sagt der richtige, wa?
Junge,mach lieber deine Schule fertig und lern schön. Ich bin jetzt weg.
PS: Wir brauchen immer Schüler. Falls du deine Rechtschreibung verbessern willst und den korrekten Umgang mit "..." lernen willst meld dich. *ironie
Junge,mach lieber deine Schule fertig und lern schön. Ich bin jetzt weg.PS: Wir brauchen immer Schüler. Falls du deine Rechtschreibung verbessern willst und den korrekten Umgang mit "..." lernen willst meld dich. *ironie
Ich würde die Füße still halten. Fällst in letzter Zeit nicht gerade positiv auf.
sachen zusammenpacken da ich für eine woche zu meiner freundin ziehe!
Trübsal blasen gleich online gehen und cod4 spielen....
doofer tach..
Junge,mach lieber deine Schule fertig und lern schön. Ich bin jetzt weg.PS: Wir brauchen immer Schüler. Falls du deine Rechtschreibung verbessern willst und den korrekten Umgang mit "..." lernen willst meld dich. *ironie
Edit:
Bringt ja doch nichts.
Mich über Blinx altkluge Bemerkungen amüsieren und nebenbei etwas für Kostenoptimierung lernen.
Versuchen diesen blöden Tag über die Bühne zu bringen...natürlich noch lernen und Morgen dann irgendwie die Klausur meistern ![]()
Gerade vom Unterricht wiedergekommen und mich wundern,dass ich laut Vit anscheinend wieder an einer Streiterei Schuld sein soll.
Jetzt möchte ichs bitte mal ganz kurz erklärt haben. Vorzugsweise per PN,damit Alexis nicht wieder ärgerlich wird.
Wenn ihr meinen Humor nicht versteht,dann braucht ihr auch nicht so dämmlich darauf reagieren.
PS: Und weil ich schon so eine Ahnung habe: Die Anderen halten sich raus!
Zitatdämmlich
ZitatPS: Wir brauchen immer Schüler. Falls du deine Rechtschreibung verbessern willst und den korrekten Umgang mit "..." lernen willst meld dich. *ironie

der ging voll nach hinten los ![]()
Hatte eben nen Anruf, in 2 Tagen Vorstellungsgespräch als medizinischer Fachangestellter,
und in 7 Tagen noch ein Test als Kaufmann für Bürokommunikation.
Ai ai ai, muss mich vorbereiten wien Luchs.
Bitte weitermachen, ich amüsiere mich köstlich.
Der hat scheinbar auf jede Frage eine Antwort, und ist natürlich auf jedem Gebiet kompetent, wie man ja an seiner Ausführung zum Thema "Steuerberater" gesehen hat.
![]()
Simpsons schauen und Donuts essen:D
Xbox360 is kaputt ! Mehr brauch ich net zu sagen oder ?
ZitatOriginal von Zombie GT
Xbox360 is kaputt ! Mehr brauch ich net zu sagen oder ?
Die wievielte
?
ZitatOriginal von Shinji
Die wievielte
?
oh, wie fies! ![]()
ZitatOriginal von Mafiosi2000
oh, wie fies!
Die Erste, ist eine von 2005..sie hat lange ausgehalten.
Ich hau mich hin,
bin immernoch mau drauf, weil ich an nichts anderes mehr denken kann.
ist doch immer die gleiche leier ![]()
ZitatOriginal von Vit
Ich würde die Füße still halten. Fällst in letzter Zeit nicht gerade positiv auf.
Aber immerhin hat er zu jedem Tuenkram eine Meinung und kann fachlich kompetent mitreden ... mit 'YannickZ' Hand in Hand. *hust*