1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Zuletzt durchgezockt Topic

• xTra
  • 24. Oktober 2002 um 19:56
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 19. August 2025 um 09:14
    • #18.001

Das stimmt auf jeden Fall. In meiner Wertung ist ein gewisser Fan Bonus mit drin.
    Wer schon mit Rick & Morty nichts anfangen kann, dem wird der Humor und das ständige Gelaber, was schon sehr ähnlich zu R & M ist, schnell auf die Nerven gehen.

Wobei ich den Titel wohl trotzdem noch überdurchschnittlich bewerten würde, denn Sound, Atmosphäre und der gesamte Artstyle der Welt und Charaktere find ich ziemlich gut. :)

Nur DLC fällt wohl etwas im Vergleich zum Hauptspiel ab, den spare ich mir daher.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 19. August 2025 um 20:50
    • #18.002
    Spoiler anzeigen

1. SEGA Rally Online Arcade (PS3 / Download / 01.01.25)
    2. Hoshi no Kirby Star Allies | Kirby Star Allies (Switch / JP-Retail - Vers. 1.0 / 18.01.25)
    3. Mr Moskeeto (PS5/PS Portal / PS Plus Premium / 22.03.25)
    4. Mr Moskeeto (PS4 / PS Plus Premium / 23.03.25)
    5. Moorhuhn Kart 4 (PS5 / DE-Retail / 27.03.25)
    6. My Name is Mayo: Remayo (PS5 / Download / 04.04.25)
    7. Call of Duty: Black Ops 6 (Xbox Series X / JP-Retail / 14.04.25)
    Judge Eyes | Judgment (PS5 / JP-Retail / 21.04.25)
    8. Need for Speed Unbound (Xbox Series X / DE-Retail / 03.05.25)
    9. Mario Kart 8 (Wii U / JP-Retail / 24.05.25)
    10. F1 2011 (PS Vita / JP-Retail / 11.06.25)
    11. GT Advance 2: Rally Racing (Game Boy Advance / EU-Retail / 05.07.25)

12. Mafia: The Old Country (Xbox Series X / DE-Retail / 19.08.25)

Als Fan der Reihe habe ich mich sehr auf den neuen Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ein wenig skeptisch war ich mitunter, ob der zeitliche Rahmen Anfang des 20. Jahrhunderts überzeugen kann, aber unterm Strich hat mir das schon gefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist es aber natürlich schon, wenn man in manchen Abschnitten nur mit dem Pferd unterwegs ist.

Ansonsten stimmt hier für mich so ziemlich alles. Grafisch sieht es super aus, die Spiellänge fällt mit etwas mehr als 10 Stunden ideal aus und der Preis ist mit 50 Euro ebenfalls absolut in Ordnung.

• knacht
    Erleuchteter
    • 20. August 2025 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    • #18.003

Beyond: Two Souls

Puh schwierig. Definitiv der schwächste Titel im vergleich zu Heavy Rain/Detroit.

Allerdings mag ich den Cast. Hatte leider das Gefühl, dass meine Entscheidungen komplett egal sind.

Für 1,99€ bei Steam aber definitiv sein Geld wert.

7/10

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cormac
    Erleuchteter
    • 22. August 2025 um 00:03
    • #18.004

48. Trails in the Sky Second Chapter :deck:

Was für ein tolles Spiel, vielschichtige Charaktere, schöne Grafik, atemberaubende Musik und eine wunderbar erzählte Geschichte, bisher hat mich Falcom einfach noch nicht enttäuscht, grandioses Studio welches Wert auf die wichtigen Dinge legt. Das Kampfsystem macht auch Spaß und der Turbomodus war bei mir fast dauerhaft gedrückt :D

9,5/10

• konsolenfreaky
    • 22. August 2025 um 13:26
    • #18.005

#14 Star Wars Battlefront 2 (Xbox Series X|S)

Gerade einen richtigen kleinen Lauf. :D
    Mit Star Wars Battlefront 2 soeben das nächste Spiel beendet. Auch hier kommt mir unheimlich zugute, dass die Kampagne mit unter 10h inkl. dem kostenlosen Story DLC eine angenehme Länge hat.
    Etwas überraschend hat mir die Kampagne ganz gut gefallen. Der Star Wars Flair kommt sehr gut rüber, Abwechslung gibt es durch die verschiedenen spielbaren Charaktere in den jeweiligen Missionen, den Flug Abschnitten, den unterschiedlichen Schauplätze und durch nette Zwischensequenzen. Mich hat das Spiel damit echt abgeholt, auch wenn es nirgends heraussticht und hier und da repetitiv wirkt.
    Gerade audiovisuell kann sich das Spiel auch heute noch wirklich sehen lassen und zeigt einmal mehr, wie klein letztendlich der Sprung von Xbox One/PS4 zur aktuellen Generation war. Das Spiel profitiert natürlich sehr von der höheren Auflösung heutzutage, aber das Grundgerüst ist trotzdem zig Jahre alt und könnte auch heute in ähnlicher Form released werden. Es sieht zudem sowohl auf Series X als auch Series S toll aus. Zwei drei Missionen der Hauptkampagne und die drei Missionen aus der kostenlosen Erweiterung Resurrection habe ich auf der Series S am 1440p Monitor gespielt und kann mich über die Technik definitiv nicht beschweren.
    Eigentlich wollte ich primär den Multiplayer ausprobieren und bin dann doch in der Kampagne hängen geblieben. Der MP steht aber weiter auf der Liste und wird die Tage angegangen. :)

Wer ein wenig Star Wars Action sucht, kann hier auf jeden Fall rein schauen. Gibt es immer wieder im Angebot für ein paar wenige Euro und wer den Game Pass oder EA Play abonniert hat, bekommt es direkt inklusive.

7,5/10

• Kou
    fka. ShoguN
    • 23. August 2025 um 15:53
    • #18.006

Turtles arcade game aus der cowabunga Collection.
    Grotesk schlecht. Wow. Gottseidank hatten wir die WEITAUS bessere nes version als kids. Mit god mode und Nightnare mode enabled wars spassig jetzt lol

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• konsolenfreaky
    • 25. August 2025 um 15:13
    • #18.007

#15 Layers of Fear: Legacy (Switch 2)

Vor Ewigkeiten habe ich mir das Spiel günstig im eshop für die Switch gekauft, aber nie gestartet. Nachdem ich nun angefangen habe, meinen Pile of Shame an gekauften Xbox/Playstation/Switch Games anzugehen - ich will zumindest jedem Titel mindestens 30-60min widmen - war auch Layers of Fear: Legacy an der Reihe. Glücklicherweise profitiert das Game massiv von der Switch 2 und läuft nun überwiegend mit 60fps, wobei trotzdem noch kleinere Slowdowns und Hickups vorkommen. Im Vergleich zur Lauffähigkeit auf der Switch 1, wo das Game mit 15-35fps laufen soll, war es aber recht angenehm zu spielen.
    Tatsächlich hatte ich bisher auch überhaupt keine Ahnung vom Spiel und wusste nur, dass es im Bereich (Psycho-)Horror angesiedelt ist. Letztendlich ist es ein Paradebeispiel für einen Walking Simulator. Bis auf Türen & Schubladen öffnen, sowie vereinzelt Gegenstände anklicken und simpelste "Rätsel" lösen, bietet das Spiel keinerlei Tiefgang und konzentriert sich voll und ganz auf die Atmosphäre und Story. Die Atmosphäre ist hierbei durchaus gelungen, alles wirkt schaurig schön, manchmal ekelhaft, manchmal verstörend. Dazu gibt es ein paar wenige Jumpscare. Am meisten Eindruck macht das Game natürlich in Kombination mit Kopfhörern, die ich auch zeitweise benutzt habe.
    Wenn ich es richtig sehe, gibt es keinen integrierten Spielzeittracker, aber ich schätze, ich habe für den ersten Run ca. 2,5h gebraucht und natürlich auch nur das "schlechte" Ending erreicht. Die anderen beiden potentiellen Endings werde ich auch nicht angehen, mir reicht die einmalige Erfahrung, denn für mehr bietet das Spiel insgesamt zu wenig.

Horror und Atmosphäre können blooper ganz gut, das haben sie hier schon mit Layers of Fear bewiesen und in späteren Titeln, allen voran mit dem Silent Hill 2 Remake, weiter perfektioniert. Kleiner Tipp: Wer Interesse am Spiel hat, das UE5 Remake macht heutzutage sicherlich mehr Sinn, solange mich nicht auf die Switch Version angewiesen ist. Dann bekommt man vor allem auch noch den DLC sowie zweiten Teil mit im Paket.

5,5/10

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (1. September 2025 um 23:52)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 25. August 2025 um 22:38
    • #18.008

49. Bananza :switch2:

Der erste Trailer hat mich absolut kalt gelassen, dann kamen nach und nach neue Infos und ich wurde immer heißer aufs Spiel. Zurecht wie ich jetzt festgestellt habe. Nachdem meine Frau gemerkt hat dass das Spiel doch ganz gut aussieht haben wir den Koop-Modus ausprobiert und hatten den Spaß unseres Lebens. Sie war zwar schwerer als jeder Gegner im Spiel und hat mir öfter als mir lieb war den Boden weggeballert, aber das war es definitiv wert. Allgemein ist es ein tolles Spiel mit tollem Gameplay, toller Grafik und guter Musik. Klar, wer ein reines Jumpnrun erwartet wird hier enttäuscht, aber wenn man sich drauf einlässt wartet an jeder Ecke eine Überraschung oder eine tolle Idee. Wir werden übrigens auch erst aufhören wenn wir alle Bananen haben, das wird noch eine Zeit lang dauern :D

9,5/10

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 26. August 2025 um 14:03
    • #18.009

Might & Magic Clash of Heroes
    Zum 3. mal. Nach DS und 360 jetzt auf der switch. Einfach ein geniales Spiel. Wer's nicht kennt, kaufen und zocken.

Danach noch schnell Super Mario Land GB

Mit dem 2. Teil auf NES das schlechteste Mario. Das letzte mal als Kind gezockt war ich echt verwundert wie verklärt manchmal die Erinnerung ist ;(

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. August 2025 um 14:08
    • #18.010

Naja, damals war es halt cool. Kann nicht alles gut altern. Vermutlich ist es das schlechteste Mario, aber in seiner Zeit ja trotzdem ein gutes Spiel gewesen.

Mario 2 zähle ich irgendwie nicht wirklich dazu. Mogelpackung.

Meine Sammlung

• Kou
    fka. ShoguN
    • 26. August 2025 um 18:50
    • #18.011

Das witzige daran ist: durch die trick serie waren wir alle Mario 2 süchtig. War zwar absoluter schwachfug das spiel aber dad drumherum war geil.

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 26. August 2025 um 21:47
    • #18.012

Hat ja einige Feinde eingeführt die geblieben sind, das ist aber alles was auf der haben Seite steht :S

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 29. August 2025 um 19:46
    • Offizieller Beitrag
    • #18.013

Gestern mitm Gatten nach langer Zeit endlich It Takes Two durchgespielt.
    Uns hat es leider nicht so gecatcht, Dr. Hakim war nervig ohne Ende und die zwei Main-Chars halt auch unsympathisch hoch zehn... Die Sache mit dem Elefanten macht es schwer für mich, den Zweien zu einem guten Outcome zu verhelfen :lol:
    Und wir fanden das Game beide zu lang. Wir konnten uns oft nicht zu einer weiteren Session aufraffen, obwohl das Spiel wahrlich gut vom Leveldesign etc. ist. Die Koop-Ideen waren nur für uns irgendwann etwas ausgelutscht. Und die Story... joa, wie gesagt, da sprang der Funke nicht so über, es war ja mehr als vorhersehbar, was das Game einem mit dem Vorschlaghammer eintrichtern möchte.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

FliegenTod
    Profi
    • 29. August 2025 um 22:40
    • #18.014

Das geht mir bzw. uns genau so. Wir sprechen so alle viertel Jahr mal darüber, dass das wir Spiel noch beenden müssten, nur um dann keine Lust drauf zu haben und wieder zu vergessen...

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 29. August 2025 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    • #18.015

Es war bei uns auch immer ein Riesen Hemmschuh, dass wir noch so viel von dem Game VOR uns hatten. Als wir dann irgendwann nur noch zwei Welten zu erledigen hatten, haben wir das in einer Session durchgezogen.
    Glaube wenn man schon viele Jump n Runs gespielt hat, fehlt da auch der Wow-Effekt… Spiele gerade auch Astro Bot und das gefällt mir so viel besser.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 30. August 2025 um 21:02
    • #18.016

16. Earthion (Steam Deck) - 9/10
    Earthion hat mich überrascht! Audiovisuell ist Earthion ein Meisterwerk. Es spielt sich hervorragend und ist sehr nachgiebig und fair gestaltet. Ich frage mich zwar, wie das Game letztendlich auf dem Mega Drive aussehen wird und ob es tatsächlich so 1:1 machbar ist.
    Dennoch, in diesem Jahr führt kein Weg an diesem Shmup-Meisterwerk vorbei. Ich hatte regelrecht Freudentränen im Auge. Der Soundtrack ist zum Niederknien.
    Lediglich eine gewisse Ideenarmut muss sich das Spiel vorwerfen lassen. Das hat man alles so schon mal gesehen und erlebt. Dennoch spielt es sich wie aus einem Guss und bietet auf „Normal“ eine ordentliche Herausforderung. Ich habe es bisher nur auf Standard-Settings in „Easy“ beendet. Definitiv soll mein Ziel ein 1cc auf „Normal“ sein. Bisher mein liebstes Shmup in 2025 :thumbup:

17. Minishoot‘ Adventures (Steam Deck) - 8.5/10
    Eine ungewöhnlicher Mix aus Twinstick Shooter und Metroidvania. „Minishoot“ zeigt sich dabei charmant und überzeugt in allen Belangen. Auf dem Schwierigkeitsgrad „Original“ werde ich gefordert, während ich die Welt erkunde und mit neuen Fähigkeiten Secrets, neue Gegenden, etc. entdecke. Dabei kann ich mein Raumschiff stetig verbessern und befreie gut versteckte „Kumpel“, die mir im Dorf Trades anbieten mit den ich mein Raumschiff weiter verbessern kann.
    Ich mag diesen kurzweiligen und perfekt spielbaren Hybriden. Mit gut 8Std. Ingame, ohne die 100% erreicht zu haben, habe ich eine wunderschöne Zeit mit diesem Kleinod gehabt. Uneingeschränkte Empfehlung!

18. Death Stranding Director‘s Cut (PS5 Pro) - 9/10
    Wer hätte gedacht, dass mir die postapokalyptische Postdienstreise so gut gefällt? Kojima weiß einfach mit seiner Genialität Spielkonzepte zu veröffentlichen, die für sich stehen. Auch wenn ich den teils weirden Kojima-Humor nicht immer mag.
    „Death Stranding“ jedoch überzeugt mit einer wirklich interessanten und kreativen Story, die den abgehobenen Kojima-Wahnsinn, dank der genialen Charaktere/ Schauspieler, auf ein neues Level hievt. Auch wenn ich manchmal dachte, dass etwas mehr Abwechslung dem Spiel noch besser getan hätte, hatte ich extrem viel Spaß beim Planen meiner Wanderroute und sehr berauscht diese dann fast perfekt gemeistert zu haben. Auch wenn das GD-Aufkommen am Ende genervt hat, weiß Kojima mich immer wieder mit neuen Ideen, Twists, etc. zu beeindrucken. Audiovisuell ist dieses Spiel eh top notch, trotz gewisser Tristesse, die aber die Abgeschiedenheit meines Charakters unterstreicht und beim verbinden der Stränge motiviert. Sowieso ist die Art wie Kojima die Online-Komponente eingebaut hat, sehr beeindruckend! Bauwerke anderer Spieler helfen mir meine Reisen durch Zeitregen, Teer, Banditenlager und sehr holprigen Wegen zu bewältigen. Nach knapp 50Std. habe ich letztendlich das befriedigende Ende erreicht, obwohl ich mir nie sicher war alles von der Story wirklich verstanden zu haben.
    Einige Kritikpunkte habe ich noch: die Kämpfe sind rudimentär und wirken wenig kohärent. Manche Längen im Spiel haben mich etwas genervt. Ich hätte mir mehr Witterungsbedingte Umstände gewünscht und persönlich einen Besuch in Städten, als einfach nur vor Hologrammen an Terminals zu stehen. Die größte Schwäche war aber die teils hakelige Steuerung, vor allem in den Menüs in denen man mehr Zeit verbracht hatte, als mir lieb war. Das hat auf Dauer schon für den ein oder anderen Gähner gesorgt.
    Zum Glück ist inzwischen der zweite Teil erschienen, der offensichtlich vieles besser macht, ohne wirklich viel von diesem Ausnahme-Titel zu verändern.
    Weiter geht’s also mit Teil 2. Ich bin sehr froh den ersten Teil nachgeholt zu haben. „Death Stranding“ werde ich nie vergessen, weil es so einzigartig und besonders ist. Durch eine isländische Landschaft mit hervorragender Musik zu laufen, war noch nie so spannend, entspannend und toll!
    Auch wenn das Spiel nicht für jeden ist, was ich absolut verstehen kann, sollte man dem Spiel eine Chance geben :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (30. August 2025 um 21:38)

• Oiseau
    Profi
    • 31. August 2025 um 18:42
    • #18.017

Bisschen nachliefern:

Astro’s Playroom (PS5)

Was für ein spaßiger Einstieg in die Zeit mit meiner PS5. Knappe 3 Stunden kreative Platform Unterhaltung mit liebevoller Nostalgie gefüllt. Auch die Features des PS5 Controllers werden hier gekonnt in Szene gesetzt und durch den Soundtrack hat man gleich einen Ohrwurm im Kopf.

Das größere Spiel Astro Bot ist einfach nur folgerichtig und darauf freue ich mich schon jetzt (noch nicht gezockt).

kein Rating

Grandia HD Remaster
    (gespielt auf: PS5)

Ein Remaster eines Klassikers. Schwerzen Herzens habe ich das Spiel allerdings nach gut 50 Stunden beim Final Boss abgebrochen. Trotzdem möchte ich Grandia an der Stelle würdigen, weil es das Spiel sowas von verdient hat.

Falls es noch jemanden geben sollte, der diesen JRPG Titel tatsächlich noch nicht gespielt hat und auf der Suche nach einem Abenteuer im tiefsten Sinne des Wortes ist, sollte sich das Spiel vornehmen.

Es ist durchaus ein Anwärter auf die Top 3 der Playstation 1/Saturn JRPG Ära und wir wissen alle wie viele es davon gab. Aus meiner Sicht sind einige Aspekte sogar besser gelungen als beim großen Konkurrenten zu der Zeit namens Final Fantasy VII/VIII. Trotzdem sind einige Designentscheidungen wie das Itemsystem oder spielerische Sackgassen aus heutiger Sicht eher schlecht gealtert.

+ spannender Plot mit einigen kreativen Einfällen
    + herzerwärmendes Abenteuer Feeling
    + liebenswerte Charaktere durch die Bank weg
    + gelungene Mischung aus Ernsthaftigkeit, Emotionalität, Romantik, aber auch Witz und Humor
    + sehr spaßiges und ausgefeiltes Kampfsystem
    + großartiger Soundtrack (Noriyuki Iwadare)
    + viele und sehr umfangreiche NPC Unterhaltungen

- leider gibt es schlecht designte Point of no Return Sackgassen ohne Möglichkeiten weiter zu Grinden oder Umzukehren (u.a. Ankunft in Alent)
    - etwas mehr Erklärungen zum Kampf-/Levelsystem zu Beginn wären besser gewesen (per Tutorial oder im Menü)
    - Dungeons häufig zu labyrinth-artig verwirrend
    - aus Dungeons muss man so gut wie immer wieder den kompletten Weg zurücklaufen
    - Beschränkung auf 12 Items pro Charakter, generell Iventarsystem sehr schlecht gealtert
    - Plot hat im direkten Vergleich wohl nicht ganz die Tiefe/Vielschichtigkeit von sowas wie Final Fantasy VII, was aber in dem Fall kein großer Kritikpunkt sein soll
    - häufig wiederholende Spielelemente (sind allerdings typisch für damalige JRPGs)

8.5/10

XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

Einmal editiert, zuletzt von Oiseau (31. August 2025 um 18:42)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 1. September 2025 um 23:39
    • #18.018

50. Hollow Knight :deck:

Und ich habe es tatsächlich durchgezogen, hab es soeben durchgespielt. Und nun verstehe ich auch die Faszination dahinter, der Anfang ist echt der wohl schrecklichste den ich jemals in einem Spiel hatte, aber wenn man erst mal drin ist fällt es schwer, dieser Sogwirkung zu entfliehen. Ich habe wohl beileibe nicht alles gemacht und nicht alle Geheimnisse entdeckt, aber das ist nicht weiter schlimm. Bis auf eine Schwierigkeitsspitze kam ich sogar tatsächlich sehr gut durch. Und endlich mal wieder ein Metroidvania das ich durchgespielt habe :)

9,5/10

• konsolenfreaky
    • 2. September 2025 um 00:05
    • #18.019

#16 Mario Kart World (Switch 2)

Seit ich die Switch 2 habe, spiele ich auch endlich wieder öfter auf Nintendo Hardware.
    Vor wenigen Tagen habe ich nun Mario Kart World nach meiner Definition durchgespielt. Ich habe alle Grand Prix und Knockout Touren in allen Klassen auf drei Sterne gebracht und hatte eine super Zeit. Es sieht toll aus, spielt sich unheimlich fluffig, die neuen Mechaniken haben mich nach anfänglicher Skepsis vollends überzeugt und für mich ist Mario Kart World insgesamt ein fantastischer Starttitel.

Auch online bin ich mittlerweile einige Rennen gefahren, was ziemlich fordernd ist und Mario Kart-typisch kann es kurz vorm Ziel auch nochmal deutlich nach hinten gehen.. :D Aber es macht echt Spaß und ein Sieg ist am Ende hart erkämpft.

Der Free Roam Modus ist für mich am Ende nur eine nette Dreingabe und die Strecken sind ziemlich breit, weshalb die fahrerischen Skills prinzipiell noch weiter in den Hintergrund wandern. Das wären meine einzigen nennenswerten Kritikpunkte.

9/10

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 2. September 2025 um 11:52
    • #18.020

@Cormac Sehr schön, Glückwunsch! Mit wie viel Prozent hast du „Hollow Knight“ beendet? Wie lange hast du ca. gebraucht?
    Daraus lässt sich meist gut ableiten, wie viel du verpasst hast. Und glaub mir, in „Hollow Knight“ gibt es wirklich einiges nach Spielende noch zu entdecken :D tatsächlich auch wirklich tolle, herausfordernde Dinge.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™