Tormented Souls 2 (Series X - Hatte Angst, es läuft auf meiner Möhre nicht, deshalb nicht bei GOG) 27€
Silent Hill 4 (PC GOG 6,45€)
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Endlich ist Crimson Desert da

-
-
Ich habe aktuell eine Reihenfolge, welches PS4 Game ich Wann starte (und auch komplettiere, sofern möglich^^)
Da ich mit Uncharted 4 fertig bin (Platin), kommt Epic Mickey Rebrushed, Hollow Knight, SW Jedi Fallen Order und dann... ka xD Alles für den Stream
(und Privat läuft noch MH World inkl Iceborne, was eine eigene Platin hat xD )Aber trotzdem konnte ich das nicht liegen lassen: Hab die 3DS Version nie gespielt und ein Remaster mit Sprachausgabe begrüße ich gerne. Schade nur, dass Capcom immer wieder abcheaped und nicht beide Games auf Disk sind. Naja immer noch besser als für den 2. Teil direkt digital zu gehen (kostet alleine mehr als die Collection hier)
-
Mucho Metroivania! ¡Ándale! ¡Ándale! ¡Arriba! ¡Arriba!

60€ SK Ebay, also okay vom Preis, wenn auch kein Superschnapp.
-
-
Eben noch das für faire 35,50 auf Ebay ergattert:

Langsam kommt wieder ein bisschen was an Optionen ins Spielregal!
-
Mucho Metroivania! ¡Ándale! ¡Ándale! ¡Arriba! ¡Arriba!

60€ SK Ebay, also okay vom Preis, wenn auch kein Superschnapp.
Krass, wann ist denn das so teuer geworden? Ich weiß noch, dass ich mir das mal vor vier Jahren oder so bei Otto mitbestellt hab, weil ich Otto Up Punkte hatte.
-
Gutes Spiel laut vielen Reviews, beliebtes Genre. Und Ebay ist halt wie Flohmarkt geworden, gibt ja kaum noch realistische Preise in Auktionen, weswegen du da Titel teilweise jahrelang siehst, weil keiner sie kauft und der Verkäufer es nicht einsieht. Harte Downside der fehlenden Angebotsgebühr
-
Sind die DLCs bei der DE Version auch nur als DL Codes dabei? Ich habe die US Version, da sind zwei Kärtchen, separat pro Spiel, mit den Codes dabei.
-
Ja, aber ich ignoriere DLCs, DLCs sind mir egal.
-
-
Ja, bei dem Spiel sind das nur Characterpacks und ein Challenge-Level, nichts, was man vermissen könnte. Hätte man trotzdem bei dem späteren EU Release auf Cart packen können.
-
Ist der EU Release ein späterer? Das weiß ich gar nicht

-
Habe nachgeschaut, ich lag wohl falsch. Die US Version war nicht früher. Ich habe sie nur gekauft, weil sie bei Amazon.com mal für 19$ vertickt wurde.
-
Harte Downside der fehlenden Angebotsgebühr
Habe in meinen Suchlisten auch regelmäßig die immer gleichen Angebote die "neu" dazukommen, weil man die Artikel ja schön umsonst zu Dutzenden für lau verlängern kann. Preise werden natürlich nicht angepasst, kann man ja auch umsonst ein paar Jahre mal einfach drinlassen.
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich aus Verkäufersicht nicht ganz so bestätigen. Klar gibt es immer so ein paar Games mit Mondpreisen aber mehrheitlich sind die Preise moderat (jedenfalls außerhalb der pervertierten Retroblase in der eine Nintendo Pappschachtel mehrfach mehr wert ist als das eigentliche Modul und bei den Grading_Ottos). Das Spiele die sehr lange Zeit für 20€ zu haben waren ein paar Jahre nachdem die kleine Auflage sich endlich verkauft hatte relativ teuer werden ist keine Seltenheit und eigentlich wenig verwunderlich. Wer sich erst jetzt für diese Games interessiert wird eben damit konfrontiert dass der Handel eben keine mehr anbietet und die Games nun anderen aus der Sammlung gekauft werden müssen.
Wenn man sich die zuletzt verkauften Exemplare anschaut sieht man beim Beispiel Guacamelee! ja ganz deutlich dass es sich hier nicht um Mondpreise handelt die keiner bezahlt sondern 60€ noch unter dem Schnitt der letzten Monate liegen und das Spiel nicht 2-3 Mal sondern dutzende Male verkauft wurde.
Suchlisten in die man sich wahrscheinlich verhältnismäßig hochpreisige und/oder seltene Titel gepackt hat sind jetzt imho nicht so das Indiz für das geschilderte Phänomen.
-
-
Joar, aber für 60€ hab ichs auch sofort gekauft, guck mal wie viele 100€ Angebote du findest
Teilweise sogar 200. Das meinen wir grad, die siehste noch in 4 Jahren dort -
-
-
Jetzt fehlt nur noch das 2er Remake auf der PS5 als Retail

-
Gerade nem Kumpel das große Resi Bundle auf GOG gegönnt! (Ist ja Ostern)
Kann ich aktuell wirklich sehr empfehlen. 20,99 EUR für 5 Top Spiele :3
-
-