Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Korrekt aber
Sega wurde ja damals von ehemaligen US Kampfpiloten gegründet wenn ich mich richtig erinnere
-
Sega wurde ja damals von ehemaligen US Kampfpiloten gegründet wenn ich mich richtig erinnere
Nicht wirklich. Die Vorgängerfirma von Sega wurde von drei US-Amerikanern auf Hawaii gegründet (von denen aber keiner Kampfpilot war), 1951 sind die drei dann nach Tokio gezogen und haben da SErvice GAmes of Japan als Importeur für US-Münzautomaten nach Japan für die in Japan stationierten US-Soldaten gegründet.
-
ah dann hatte ich es verwechselt.
-
Alles für den Game Boy
Nintendo World Cup
Game Boy Gallery 5 in 1
Wario Land 2
Metroid 2: Return of Samus
Side Pocket
Mega Man: Dr Wily´s Rache
Super Mario Land
Incredible Crash Dummies
Super RC Pro-AM
Tiny Toons Bab´s Big Break
Castlevania AdventureDerzeit sind es 50 Spiele, es fehlen dann nur noch ungefähr 25, dann hab ich so das Gröbste. Wenn ich dann noch auf 100 komme, hab ich wirklich alles was ich je haben wollte. Es gibt eine Reihe von Titeln, die kosten ab 40€ aufwärts, da zögere ich sehr, denn mit dem Geld wäre annähernd ein OLED Steam Deck drin
Zumindest in der Sparversion, inkl zusätzlicher M2 Karte...An was es mangelt: Stauraum und Hüllen
Wohin mit den ganzen losen Modulen? -
-
Bomb Rush Cyberfunk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Old World
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Atlas Fallen: Reign of the Sand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Crime Boss; Rockay City:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Invincible
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moonstone Island
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inkulinati
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Divinity Original Sin Enhanced Edition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Divinity Original Sin 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hand of Fate 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bzzzt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Slime Rancher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle zusammen für 42,06€
-
Bzzzt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ein wunderbares Game

Schon (an)gespielt?
-
Ja, gestern auf dem Steam Deck die ersten 10 Level gemacht. Spielt sich wirklich super und macht unglaublich viel Spaß. Ich werde auch gleich wieder etwas weiter spielen.

-
-
Den neuesten DLC für Call of the Wild geholt.
es geht in den Norden Deutschlands nach Salzwiesen in Schleswig Holstein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Heute angekommen

Alle Carts getestet, alle beinhalten die jeweils neuste Version.
Ich bin happy

-
-
Heute angekommen

Alle Carts getestet, alle beinhalten die jeweils neuste Version.
Ich bin happy
Alle Deutsch/Englisch und alle von Amazon.com? Dann überlege ich ggf. auch meine deutschen Versionen zu verkaufen.
-
MAl ne Frage zu den ganzen gekauften Spielen. Wo lagert ihr die alle? Ich habe mit meiner Sammlung an PS4/One, PS5 und Switch Spielen schon arge Probleme in der Wohnung, viele Hüllen müssen mittlerweile in den Keller und die Spiele verschwinden in CD-Taschen bzw Sammel-Cases. Mittlerweile muss ich Digital kaufen, damit ich noch an Spiele rankomme.
-
In Regalen?!
Meist in zwei Reihen hintereinander, um nicht zu viel Platz zu verschwenden. Allerdings habe ich auch viel reduziert. SNES/NES/Gamecube ist alles rausgeflogen. Beim Gamecube habe ich nur noch das Gerät mit ODE.Switch und PS3/PS4/PS5/Xbox Classic nehmen auf Grund der dünnen Hüllen keine Unmengen an Platz weg. Wuchtig sind Neo Geo, Mega Drive, PS1 und Sega CD. Die haben blöde Formate und brauchen mehr Platz. Deswegen überlege ich da auch dreimal, ob ich ein Spiel wirklich haben will. Gut sind die höchsten und tiefsten Billy Regale von Ikea, wo man jeweils noch zwei Ersatzbretter pro Schrank montiert. Da generiert man noch wesentlich mehr an Stauraum. Vier Stück davon und man ist fast alle Sorgen los. Selbst die ganzen CE von Nintendo passen gut rein.
-
-
Platz ist das eine. Mich würde viel mehr interessieren: Wann SPIELT ihr die alle?
Wenn ich im Jahr mal 'ne handvoll Games durchbekomme ist das direkt ein Grund zum Feiern.Gerade digital türmt sich schnell mehr auf als man denkt...
-
Wahrscheinlich nie, bzw. nur ein paar davon.
Dafür ist mein Backlog zu groß. -
Das beruhigt mich ein wenig, dachte ihr habt alle irgendwo einen Raum von Geist und Zeit aus Dragonball im Keller wo die ganzen Games durchgezockt werden

-
- Offizieller Beitrag
Viele sind halt auch Sammler
-
Ich hab auch lange gesammelt aber irgendwie trotzdem im Kopf gehabt dass ich den ganzen Plunder auch irgendwann mal zocken will/muss. Natürlich unmöglich und da hab ich mir selber total blöd Stress mit gemacht

Wenn man die Zock-Games von den Sammlungs-Games trennen kann, klappt das vermutlich besser. Ich habs nicht hinbekommen. -
-