1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. Mai 2009 um 23:18
    • #5.441

Berufsrisiko Kopflaus

eben eine gefunden, FUCK ! mit Nyda L behandelt... super :huh:

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 7. Mai 2009 um 23:24
    • Offizieller Beitrag
    • #5.442

Uah... Gott sei Dank bin ich von sowas immer verschont geblieben bis jetzt *toitoitoi* Gab Phasen in der Grundschule wo die halbe Klasse verlaust war und mit dicker Mütze da gesessen hat *g* Aber mein Beileid, ich hab hier noch so einen netten Kamm, falls du brauchst :ray2:

Ach ja, bitte nicht meine Spiele verseuchen :haulol:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. Mai 2009 um 23:25
    • #5.443

Nee, keine Angst ich bin der Experte bei uns dafür war nur ne Laus, keine Nissen oder so. Von daher war es das jetzt. Hab aber Sicherheitshalber alle Kleider, Bettwäsche, Handtücher etc in Säcke gepackt... sollte reichen. Läusekämme und Lausmittel hab ich schon seid ne Jahr hier stehen aber bisher nie benutzen müssen.

• exocron
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2009 um 11:49
    • #5.444
    Zitat

Original von Dark Knight
    Die Hauptdarstellerin (Name vergessen) hat doch Kekse aus Hundekot gebacken und ihrem (Noch oder Ex) Mann (Michael Douglas) angeboten :D

Ne, die hatte ihm sein Lieblingsessen gemacht, hieß glaub ich Pattée oder so (sah jedenfalls nach Leberwurst aus) und das hat er dann auf Cräcker drauf. Seine Frau hat angedeutet, das diese Pattée aus seinem Hund gemacht wurde :auslach:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2009 um 11:58
    • #5.445

Alter Du hast Läuse? :sconf: ... :auslach:

XBL-GT: Patmaster1891

• Schlafie
    Fortgeschrittener
    • 8. Mai 2009 um 12:02
    • #5.446
    Zitat

Original von Consolefan
    Hehe. Du kommst doch aber aus Villingen-Schwenningen, soweit ich das sehe. Da geht der Akzent auch wieder. Rems Murr Kreis ist jedenfalls schlimmer, finde ich.

Übrigens tolle Region, die Gegend um Villingen Schwenningen. War da in der Nähe damals auf Kur, echt ein Traum für Radfahrer und Wanderer. Mir hat es sogar ernsthaft Spaß gemacht, vom Kur Gebiet die gesamten 15km bis zum Media-Markt zu laufen :)

Nuja mag sein, dann warst vermutlcih n Bad Dürrheim oder? ;)
    aber wir driften ab :D

Spielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
    Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
    Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 8. Mai 2009 um 12:03
    • #5.447
    Zitat

Original von Patmaster
    Alter Du hast Läuse? :sconf: ... :auslach:

Hatte, Arsch ! :flower:

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 9. Mai 2009 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    • #5.448

Was für eine Kacke. Zuerst nimmt mein alter Brenner keine Rohlinge mehr an, dann kriege ich heute den neuen, externen und was ist? Es hat sich nichts geändert, ich kann immer noch nichts brennen. Ganz toll! :(

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 9. Mai 2009 um 22:24
    • #5.449

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Rosenkrieg

Einmal editiert, zuletzt von Guter (9. Mai 2009 um 22:24)

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 10. Mai 2009 um 20:08
    • #5.450

AAAAAAAARGH! Meine Tanzmatte hat den Geist aufgegeben! Der Pfeil nach vorn geht nicht mehr. Ich hab die Platte sogar gegen eine ausgetauscht, die funktionieren sollte aber das klappt leider auch nicht... Jetzt wirds wohl auf eine neue rauslaufen, diesmal aber eine komplett aus Metall!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. Mai 2009 um 20:18
    • #5.451

Willst du mir nicht meine beiden abnehmen? :)

• Opeth
    Store-Knecht
    • 10. Mai 2009 um 20:58
    • #5.452

Meine Fresse... Ich saufe NIE WIEDER mit den Excrementory Grindfuckers. Da hat man die Jungs Jahrelang nicht gesehen und will sich dann bei Mc`D nur fix ein bischen "Frühstück" holen, da sitzen die Kaputten mit irgendwelchen "Groupies" dort rum und verleiten einen zum Alkohol... Bis heute Morgen um 6.30!!
    So, gleich gehts wieder ins Bett, denn mein Kopf explodiert wieder.

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2009 um 07:42
    • #5.453

:lol: gute nacht opeth

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2009 um 14:57
    • #5.454

Hab mir für meinem Amiga 600 nen CF-Adapter gekauft, nur leider hab ich blöderweise nicht auf die Größe geachtet und nen 3,5" anstatt 2,5" Adapter bestellt.
    Hab echt nicht schlecht geguckt, als ich versucht habe das Ding einzubauen. So ein Scheiß! Jetzt muß ich wieder warten bis der richtige Adapter da ist....Mistdreck!

-.-

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2009 um 20:32
    • #5.455

Hammerhart.
    Hab zwei technische Probleme und für keines hab ich oder irgendjemand den ich kenn 'ne Antwort parat.

Prob 1:
    Internet/Tel/TV
    Hab Internet per Kabel, lief alles super. Seit ein paar Wochen gibt's unregelmäßige Ausfälle, mal ist alles weg, das andere mal nur Tel. und Inet etc.
    2 Verstärker hängen vor mir, die wurden mittlerweile von KD getauscht. Nach dem letzten tausch ging's für ca. 9 Std. (kann auch zufall sein) seitdem spinnts wieder rum. Heute ging's den ganzen Tag nicht, bis auf jetzt gerade.
    Was soll's denn sonst noch sein, ausser die Verstärker?! sonst besteht das ganze ja nur aus 'ner Leitung und einem Verteiler. Das Zeug ist ja Boolean, entweder es geht oder es geht nicht.
    Hier wurden aber auch vor kurzem Feuermelder angebracht, kann es sein das die irgendwie das Signal stören? So ein Coaxkabel sollte doch eig. recht gut isoliert sein?

Prob 2:
    PKW
    Drehzahlprobleme im Leerlauf, sobald er warmgefahren ist kann's passieren das er verreckt. Nach x-Teilen getauscht weiß man endlich etwas. Sobald der Luftmassenmesser registriert das der Motor warm wird geht er aus. Weil dann zuwenig Sprit ankommt. Den LMM hab ich jetzt abgesteckt und fahre nun im "Notprogramm" durch die Gegend. Denn dann schnurrt der Motor wie ein Kätzchen. Das tolle ist, in der Werkstatt wurde mir gesagt das ich wohl sowas wie ein "zwischenmodell" hab und da kann man keinen Fehlerspeicher auslesen -.-
    Ist das schädlich wenn man lange mit dieser Notlösung fährt? Er dürfte ja dann nur etwas mehr Sprit brauchen, oder?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• yuna
    Schüler
    • 11. Mai 2009 um 21:05
    • #5.456

bla.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2009 um 07:51
    • #5.457

Fährst du ein Corsa? Ich hatte das Problem mit meinem B Corsa auch.

oder was japanisches? So ein Problem habe ich vor einigen Wochen mal im TV gesehen. Leider kann ich micht mehr erinnern, wie die Lösung war...:(

@Mafiosi:

Yo hab auch so ein ähnliches Problem. Habe ein Kabelverteiler fürs Kabelfernsehen gekauft. Zu hause angekommen, habe ich wie ein blöder versucht das ganze zu stekcnen ging nicht, ist dann kaputt gegangen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, das der mist zwei ausgänge hat, statt eingänge, habe dann einen neuen bestellt, und der dürfte heute ankommen. Hoffe ich doch zumindestens :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 12. Mai 2009 um 13:29
    • #5.458

Ich bin kurz vorm durchdrehen! Meine Kollegin isst klaingeschnittene Äpfel und macht dabei Geräusche, das glaubt kein Mensch!!!! Sollte es in Frankfurt heute einen Amoklauf in einer Anwaltskanzlei geben war ich das.

Es ist wie in der einen Folge von "How I met your mother" als allen auffällt, daß Lily so laut kaut. Unfassbar!!!!

Ich mach jetzt mal eine Zigarettenpause, vielleicht ist sie fertig bis ich wieder da bin...

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 12. Mai 2009 um 13:37
    • #5.459
    Zitat

Original von popey24
    Ich bin kurz vorm durchdrehen! Meine Kollegin isst klaingeschnittene Äpfel und macht dabei Geräusche, das glaubt kein Mensch!!!! Sollte es in Frankfurt heute einen Amoklauf in einer Anwaltskanzlei geben war ich das.

Es ist wie in der einen Folge von "How I met your mother" als allen auffällt, daß Lily so laut kaut. Unfassbar!!!!

Ich mach jetzt mal eine Zigarettenpause, vielleicht ist sie fertig bis ich wieder da bin...

:full: ich kann Dich total verstehen. Es gibt nichts was noch eckliger ist (isst). Ich kenn auch ein Kollegen der grundsätzlich beim kauen/essen/mampfen spricht. Ich glaub manchmal, dass er sich extra n Brötchen kauft, weil er ohne was im Mund gar nichts erzählen will. Bor das ist so HAMMERECKLIG!!!! Du meine Güte man kann doch erstens: Essen und danach zweitens: Sprechen. Man muss das doch nicht kombinieren......... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

Einmal editiert, zuletzt von Tris-Man (12. Mai 2009 um 13:38)

CD-i
    Owlboy
    • 12. Mai 2009 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    • #5.460

jo, unser azubi, der mir gegenüber sitzt, schaufelt auch den ganzen tag lautstark essen in sich hinein. und wenn er mal nicht isst, trinkt er. das nervt unglaublich. kaum gegessen, geht er mim anderen azubi essen. wenn sie wieder kommen gibts erst mal ne schale trauben und nen schokoriegel. der typ isst den ganzen tag! :aha:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

Einmal editiert, zuletzt von CD-i (12. Mai 2009 um 13:46)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 14 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™